Gedanke zur "Waffentechnik"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.04.03 19:33
eröffnet am: 08.04.03 10:59 von: Rheumax Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 08.04.03 19:33 von: Happy End Leser gesamt: 3126
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.04.03 10:59

8584 Postings, 8413 Tage RheumaxGedanke zur "Waffentechnik"

Bei der "Entwaffnung" ihrer Ureinwohner von Massenvernichtungswaffen Marke "Pfeil und Bogen" war den Amis die Überlegenheit ihrer Schießprügel außerordentlich hilfreich.

Heute werden für den Einsatz gegen einen Gegner, der sich mit 40 Jahre alten Russenpanzern und Panzerfäusten zu wehren sucht, High-Tec-Marschflugkörper eingesetzt.
Mit der irritierenden Bezeichnung "Tomahawk".  

08.04.03 11:03

12850 Postings, 8140 Tage Immobilienhaijaja, und die F16, der Fighting Falcon,

als ob einer der Falken im Kabinett jemals kämpfen würde.  

08.04.03 11:09

Clubmitglied, 50048 Postings, 8626 Tage vega2000Gewalt ist ein Merkmal der Unfähigen

Eine friedliche & einträchtige Welt ist ein Alptraum für Offiziere & Advokaten oder anders ausgedrückt: Was du mit Gewalt gewinnst, kannst du nur mit Gewalt behalten.

ariva.de  

08.04.03 11:10
1

201 Postings, 7785 Tage nemesisSo ist es nun mal:

Im Kampf Mann gegen Mann hätte die Rambo-Armee keine Chance gegen die irakischen Heldensoldaten. Sie setzen Streubomben im ganzen Irak ein, um jeden Mann der Republikanischen Garden von der Luft aus zu zerstümmeln. Dabei töten sie die Zivilbevölkerung gleich mit, um sicher zu gehen, daß ihnen niemand mit einer Steinschleuder entgegentreten kann, wenn sie Bagdad "erstürmen". Mit dieser Taktik hat Amerika immer schon seine Kriege geführt, feige, verbrecherisch und hinterlistig.  

08.04.03 11:16

4561 Postings, 7902 Tage lutzhutzlefutzgrün für gut analysiert

Saddam hatte vor Kriegsbeginn 1990 sicherlich die gleichen Überlegungen angestellt, wobei er ja vorher die Waffen schon an den Kurden ausprobiert hatte...  

08.04.03 11:21

7336 Postings, 7778 Tage 54reabkrieg ist kein sport in dem unter

"fairen" bedingungen gekämpft wird. man muss immer dafür sorgen, dass man überlegen ist und damit eigene verluste gering halten. eine armee die chancenlos ist und weiterkämpft ist nicht heldenhaft sondern verbrecherich gegenüber den eigenen soldaten und der eigenen bevölkerung.  

08.04.03 11:36
1

1380 Postings, 8939 Tage volvichier gibts ja vielleicht spinner

die feststellung "krieg ist kein sportlicher wettbewerb" ist absolut richtig. was soll da überhaupt die zerlegung und fair und unfair? ein krieg dürfte selten "fair" sein. damit kriegsaktionen nicht völlig aus dem ruder laufen gibt es die genfer konventionen. dadurch wird aber noch lange nicht alles was nach den genfer konventionen nicht verboten ist besonders "human". krieg ist nunmal krieg.

ich hab auch schon was gelesen von "wenn die verweichlichten GI´s nicht ihre high-tech waffen hätten würden sie gegen die durchtranierten, dreck fressenden irak-kämpfer den kürzeren ziehen". solchen spinnern empfehle ich mal sie sollen sich mit einem taschnemesser bewaffnet in einer üblen bahnhofsecke streit suchen und dann mal überprüfen wie durchtraniert und heldenhaft sie selbst sind.

*unglaublich*

volvic  

08.04.03 11:55

201 Postings, 7785 Tage nemesis@volvic

siehst du du sagst es selbst:Wer sucht den Streit? Die Agressoren oder die Verteidiger?
Wenn Du kurz dein Vassalentum vergißt, wirst Du auf die richtige Antwort kommen :-)  

08.04.03 12:07

1380 Postings, 8939 Tage volvic@nemesis

dich kann ich gar nicht ernst nehmen. wer solchen stuss schreibt wie du in 4 sollte am besten immer die klappe halten. no more comment.

volvic  

08.04.03 12:15
1

201 Postings, 7785 Tage nemesisdie Wahrheit

ist gefährlich und tut vorallem den Vassalen und Hochverrätern wie Dir und der Angie Mörkel-Bande weh. Kein Kommentar mehr.  

08.04.03 12:27

5257 Postings, 7897 Tage DingWas mir auffällt

die klammheimliche bis offene Freude der "Friedensbefürworter"
über die Todesopfer bei den US-Streitkräften.

Werfen die "Friedensbefürworter" der Gegenseite nicht immer
vor, nicht differenzieren zu können?

Mal abgesehen davon, daß es bezüglich der Berechtigung dieses
Krieges unterschiedliche Positionen gibt, was ist der einfache
Soldat dafür verantwortlich? Über den Einsatz der USA im zweiten
Golfkrieg 1991 gibt es doch auch keine Diskussion, und wird den
USA nicht immer vorgeworfen, damals nicht gleich Saddam Hussein
entfernt zu haben. Also, weshalb soll dann der einfache Soldat
den Dienst verweigern?

Diese Doppelmoral, mit der die Opfer bei den US-Streitkräften
verhöhnt werden, finde ich widerlich und abstoßend. Erfreulich
dabei ist lediglich, daß damit einige Schreiber ihre wahre
Gesinnung und ihre wahren Beweggründe offenbaren.
 

08.04.03 13:06

5257 Postings, 7897 Tage DingOffensichtlich habe ich das richtig erkannt o. T.

08.04.03 13:16

4561 Postings, 7902 Tage lutzhutzlefutzTeilsteils

Die meisten wissen oftmals garnicht worum es sich bei diesem Krieg geht und haben niemals Bilder der kurdischen Giftgasopfer im Nordirak gesehen. Sie sehen auch nicht die Gefahr, daß das wieder passieren wird, solange dieser Hitler im Irak an der Macht ist!

Gegen den Krieg zu sein ist im Moment "voll hipp" und da machen einfach alle mit, egal ob sie Argumente dafür oder dagegen haben...  

08.04.03 13:31

59073 Postings, 8548 Tage zombi17Ding , das ist nun mal so !

Wenn ich einen unabhängigen Staat überfalle, bin ich nun mal der Terrorist.
Aber mir ist es zu müßig , den ganzen scheiß noch mal zu wiederholen.
Wenn du überfallen wirst , freust du dich, wenn der Verbrecher gewinnt?  

08.04.03 14:05

8584 Postings, 8413 Tage RheumaxGenau, Zombi!

Wie kann man Sympathie für den Angegriffenen und Schwächeren für verwerflich halten?

Und ich sag es nochmal:
Geht diese Aggression so glatt zu Ende, dauert es nicht mehr lange, bis der Iran,
Syrien, usw. mit der "Entwaffnung" an der Reihe sind.
 

08.04.03 18:21

5257 Postings, 7897 Tage DingNoch weiter Hiebe in die gleiche Kerbe?


(natürlich ebenso differenzierte!)  

08.04.03 18:35

3286 Postings, 8154 Tage PRAWDAIhr Antiamerikaner

und linken Spinner
habt doch echt "nen Arsch auf".
Echte Volltrottel.
hahahaaaaaaaaa

Danke für die Schwarzen,
kommen mir gerade recht,
da ich dieses Board mit den vielen Hilfsschülern
1 Monat meiden möchte.

Bleibt unter Euch, Ihr linken Trottel

hahhahaaaaaaaaaa  

08.04.03 18:48

79561 Postings, 8945 Tage Kickyhurra

hoffe du hältst dich an dein Versprechen  

08.04.03 18:51
ich sehe schon, du hast ein neues wort gelernt - differenzieren....

und warum wirfst DU dann immer noch alle 'kriegs gegner' (und ohne berücksichtigung ihrer begründungen, warum sie gegen diesen krieg sind) pauschal in einen topf. nennst sie (ebenfalls) pauschal 'friedensbfürworter' (ich betrachte mich z.b. nicht als pauschal als friedensbefürworter ! sondern ich bin (aus ganz bestimmten gründen) gegen DIESEN ! krieg) und wirfst ALLEN 'friedensbefürwortern' (pauschal) klammheimliche bis offene freude über todesopfer bei den us-streitkräften vor ?
vielleicht solltest du noch mal im lexikon nachschauen, was differnziert überhaupt bedeutet (falls du kein lexikon haben solltest, helfe ich dir gerne weiter).
und du hast vermutlich auch noch keine amerikanischen fernsehberichte gesehen, in denen gezeigt wird, wie irakische soldaten in panischer angst davonlaufen und die kommentatoren sich darüber lustig machen, wie sie sich verzweifelt ins wasser zu stürzen versuchen, um dort von gewehrsalven niedergemäht zu werden.
sei mir nicht böse, das finde ich mindestens so pervers und abstoßend.  

08.04.03 18:59

3286 Postings, 8154 Tage PRAWDAOma Kicky,

ich mache jetzt 1 Monat sehr feudal Urlaub ...

im schönen Florida ...

hahahaaaaaaaaaaaaa

unter Menschen und nicht unter
linken Ariva-Volltrotteln

hahahaaaaaaaaa  

08.04.03 19:33

95441 Postings, 8508 Tage Happy EndDa fällst Du ja richtig auf unter Menschen

   Antwort einfügen - nach oben