Van Delft
Warum machst du das.?
Ein paar deiner Zitate Eigentlich ist dies gut, es bleibt nur zu hoffen, daß dieser Thread von den Figuren verschont wird, die den alten Ariva-WaMu-Thread dominierten und deren abstruse Lügengeschichten den meisten nicht ausreichend kritischen Usern der letzten 1,5 Jahre erhebliche Verluste
"Sei mir nicht böse, Union, aber fällt Dir nicht auf, daß Du hier im gleichen Stile weitermachst, wie im alten Thread ?
Erkläre den Mitlesern bitte:
1. welche Indizien sprechen dafür, daß der LT 350 bis 400 Mio. USD erklagen kann ?
2. von wem könnte der LT denn solche Beträge erklagen ? Gegenüber welchen Parteien Releases erteilt wurden, ist Dir bekannt ?
3. Welche Begründungen für Klagen in diesen Größenordnungen erkennst Du und welche potentiell Beklagten kannst Du benennen ?
3. warum schreibst Du statt "350 bis 400 Mio. USD" nicht z. B. 3 bis 4 Mrd. USD ? Ich mein nur, wenn Du schon mit völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen agierst, dann tus doch bitte gleich im Fasterschen Stile und greif in die Vollen."
Fazit: erkennst Du nun, daß es hier im diesem Thread mit den alten Täuschungen unverändert weitergehen wird, wenn solche völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen und abstrusen Argumentationen gleich auf den ersten Seiten schon wieder auftauchen (und zahlreich beklatscht werden) ?
warum ich bei Posts wie dem von Union selbst heute noch etwas deutlicher werde ?
Es ist ganz einfach: hier wird von Union m. E. auf mehr oder weniger subtile Art und Weise in m. E. in schlimmster Manier des WMI-Frühzeitalters über völlig ungelegte Eier diskutiert und darüber hinaus mit falschen Zahlen agiert. Das führt schon nach 4 Seiten dieses noch jungen Threads aus meiner Sicht tendenziell in völlig falsche Denkrichtungen. Und ich bin überzeugt, daß dies mit Absicht geschieht.
P.S. @ Waldläufer: wenn Du der Ansicht bist, ich hätte Unions Post falsch verstanden, warum erklärst Du mir nicht, in welcher Hinsicht ich dies Deiner Ansicht nach getan hätte ? DAS wäre Sinn einer Diskussion. --------------------------------------------------
Jetzt mal sachlich , haettest du Unions Posting unvoreingenommen gelesen , haettest du erkannt das dass eine Antwort auf mein Postimg ist. Union hat extra den Link angehaengt.
Die 300-400 Millionen habe Ich in den Raum gestellt, und nicht Union . Und zwar als Frage und mit der bitte um Antwort und Berichtigung.
http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=7651#jump13097813
"Hat jemand eigentlich genaue Zahlen wieweit die Preffs noch aus dem Geld sind ?
Habe da was von 300- 400 Millionen im Hinterkopf. Gibt ja auch noch ein paar ungeklaerte Claims und die D und O Geschichte , die das Estate belasten koennten.
Das da was bis zu den WAMUQ,s kommt (fehlen ja immer noch ueber 7 Mrd) denke Ich eher nicht. Das da was zu den Preffs kommt schon eher.
Falls Ich da was komplett falsch verstanden habe bitte Ich um berichtigung."
Und in dem von Pjoengjang eingestellten Post ist ein Beispiel auf was und gegen wen geklagt werden kann. Pjöngjang: WMI sues XL, Chartis and others in $250mn D&O 9 21.03.12 19:15
Dann gibt es u.a noch die Goldman Gesocks Geschichte.
Wieder delft Du sagst Wo bitte habe ich "als Fakt dargestellt", daß die SNH´s keine Interesse an einer beteiligung an der WMIH haben ? Ich habe lediglich drei (sicher diskussionswürdige) Argumente vorgebracht, die nahelegen, daß die SNH´s tendenziell eher kein Interesse an der WMIH haben.
Zocker 26 ...........................Weiterhin sehe ich es ähnlich, wie schon mehrfach gepostet, dass die Hedgies und alle weiteren Beteiligten nur bei dieser Sache so einfach/ schnell mitmachten weil es was zu holen gibt. ....."
delft "Auch dies ist nicht korrekt. Die "Hedgies" wurden zur Beteiligung gepreßt.
Würden die "Hedgies" eine Beteiligung an der WMIH ernsthaft attraktiv finden, hätten Sie Euch (dem EC) generös Cash (!) angeboten, statt Euch den überwiegenden Anteil der WMIH völlig kampflos zu überlassen oder sie hätten grundsätzlich härter um die Beteiligungsverhältnisse an der WMIH gekämpft.
Zudem würde die Finanzausstattung der WMIH wohl deutlich anders aussehen (oder mag hier im Forum jemand bestreiten, daß der Markt im Allgemeinen und die SNH´s im Speziellen nicht auf genug Cash sitzen, das geradezu darum bettelt, investiert zu werden ?), wenn die SNH´s ernsthaftes Interesse an dem Laden hätten und in dem Laden größeres Potential sehen würden."
Das sieht nicht nach lediglich aus, du stellst es als Fakt dar..........
Bis du hier aufgetaucht bist gab es tatsaechlich so was wie ne sachliche Diskussion, die mit meinen Fragen bezueglich des Litigation / Lioqudation Trust begann, von Staylong , 4 Blatt und S-ADV und Union nach und nach aufgenommen und beantwortet wurden. Bis du dann kammst und auf Union losgingst, Worte verdreht und dir innerhalb von 3 eigenen Postings mehrfach wiedersprichst. Pfandbrief wurde hier nett begruesst, und das viele hier mit seiner Anwaesenheit einverstanden sind, manche es sogar begruessen, kannst du an seinen Bewertungen , auf seine sachlichen Antworten ja sehen. Keiner hat hier jemanden angegriffen bis du hier aufgetaucht bist.
Behauptest Susmann haette Schaden im 3 stelligen Millionenbereich verursacht, ohne eine Quelle oder sonstige Zahlen zu benennen. Ist das sachlich realistisch.?
Behauptest Die "Hedgies" wurden zur Beteiligung gepreßt. , ohne Quelle und ohne darauf hinzuweisen das dass nur deine Meinung ist.?
Unterstellst Union das er aus der Luft gegriffene 300-400 Millionen in den Raum stellt, obwohl diese Zahlen als Frage von mir genannt wurden.
Und vor allem, wenn du die Zahlen als so unrealistisch ansiehst , warum antwortest du nicht wie ein zivilisierter Mensch und stellst andere Zahlen zur Diskussion?
Redest von ungelegten Eiern , trotz Pjoengjang Posting , und warum sollte es, wenn wir hier ueber WMI Hold Corp reden, nicht legitim sein ueber Zukunftsperspektiven zu reden, da gehoeren Spekulationen einfach dazu.
Jetzt erklaere mir bitte nochmal warum du wie ein Dampfhammer hier auftauchst und auf Union losgehst und Unruhe in den Thread bringst, willkuerliche Rundumschlaege verteilst und Gift verspritzt.
Oder hab mal den Character einen Fehler zuzugeben, das du vorschnell gehandelt hast und dich ein bischen daneben benommen hast.. Ich fuerchte aber das von dir wieder nur ein Versuch des Herauswindens kommt.
Schade eigentlich, der Thread haette ein Neuanfang sein koennen, Schlusstrich und nach vorne gucken.
Ein Verhalten wie du es hier an den Tag legst wird nur verhindern das sich hier im Thread alle sammeln .
Ein paar bleiben bei Plus, ein paar wandern zu Facebook, ein paar tummeln sich im geschlossenen United Thread , ein paar posten hier.
Nochmal meine Frage, warum ?
lg |