Grüss Dich, Zitat wird der EURO billgi wird der Export hoch gehen...aber nur so lange bis der EURO nicht bricht oder die Spekulanten mit der Meinung die Börsen übefallen.. Es birngt nix wenn du eine billige Währung hast aber niemand mehr den Märkte vertraut...wozu das führt haben wir im Q3 und Q4 in den Autowerten gesehen.... Desweiterne werden viele Unternemenr sich die gedanekn machen ich lasse mein Geld auf er Bank..und kaufe weniger ein investiere wenige. und schon schliesst sich der Kreislauf weider...Depression ... Daher...es ist alles nur ein Spiel zwischen USD und EURO...der USD will zeigen das sie die Weltwährung bleibe und sind..und den EURO nur das Image versauen fertig ist das... Sobald die Gefahr aber da ist das der EURO am Ende ist...wird der markt sich 99,999% drehen. Warum bin ich mir so sicher? Ganz einfach ein Ende der 2 grössten Handelswährung auf der Welt...würde nicht nur eine Rezession mit sich bringen sondern auch diverse Revolutionen.... Und das wolen selbst die FED und Big Boys nicht da plötzlcih ihre Geldsystem am Ende wäre...daher...nur panik...lasst euch nicht verarschen... Der EUr wird nach meiner Bewertung nach dem GR abgeschlossen ist mit 75% Schuldenschnitt, (damit dürte Gr wieder in 3 Jahren im Plus sein ) oder ausschluss aus der Währungsunion EURO ....nicht der Crash kommen sonder der EURO sich stärken..festigen.. Wie die Bahn auch gerne immer wieder sagt und zu spät ankommt... Die Bahn kommt der EURO kommt auch wieder Gruss Xpress |