Wirecard 2014 - 2025

Seite 4281 von 7238
neuester Beitrag: 22.04.24 23:40
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 180936
neuester Beitrag: 22.04.24 23:40 von: Meimsteph Leser gesamt: 45586450
davon Heute: 10330
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | ... | 4279 | 4280 |
| 4282 | 4283 | ... | 7238   

31.03.20 09:47
1

219 Postings, 6270 Tage Dr.Hellwährend andere ihren Kopf hinhalten

oder momentan nicht wissen, wie es weitergeht, haten sich hier die einen und die anderen sitzen auf ihren Geldtöpfen (wie ich)...
Habt ihr wirklich ein gutes Gefühl mit euren Kursgewinnen?
Wir sollten uns mal Gedanken über Hilfe und Verzicht und Rücksicht machen...
Wir dürfen und sollen Profit aus der Situation machen, aber den Profit zumindest teilweise sozial verwenden..
Ich weiss, es gibt hier Haie und Heuschrecken, aber auch Gute!  

31.03.20 09:57
12

47 Postings, 1558 Tage Klausi 61Wer zu spät kommt...

Ihor Dusaniwsky von S3 Partners LLC, zuverlässiger Lieferant der Shortpositionsgröße bei Wirecard, nimmt in seinem Twitter Account auch Stellung zu der Frage, wann verstärkte Eindeckungen von Shorts, entweder zur Gewinnsicherung oder Verlustbegrenzung einsetzen könnten. Gerade oft diskutiert in den USA aufgrund fast generell rekordverdächtig hoher Shortquoten bei diversen Aktien, auch Wirecard. "Even a hedge fund has internal loss limits that stop out trader's positions .... smart traders cut their losses and let their winners run and most hedge funds have rick officers and portfolio managers who are ruthless when protecting the fund's assets." (I. Dusaniwsky, 25.03.2020) Klar: Hedgefonds handeln streng rational und nicht emotional. Sollte also die Risikoabteilung eines Fonds zu einer Eindeckungsentscheidung kommen, könnte das Signale senden, die auch andere Risikoabteilungen zum Handeln zwingen würden, der klassische Beginn eines Short Squeeze, für den gilt: Den Letzten kostet es am meisten, also beobachten alle vorsichtig das Verhalten der anderen Marktteilnehmer, um nicht zu spät zu sein. Denn das wird TEUER, sehr TEUER.

Quelle: Nebenwertemagazin

Möglicher Short Squeeze, Übernahmegerüchte, Wachstum intakt, Kooperationen am laufenden Band, Bilanzbetrügereien unwahrscheinlich.
Also für mich ist mehr Luft nach oben als nach unten. Das muss aber jeder für sich selber entscheiden.

Viel Erfolg, Klaus.

 

31.03.20 10:14
6

2824 Postings, 3106 Tage unratgeberKlausi

vollkommen richtig. Und so lange die Short Quote so unfassbar hoch ist macht verkaufen überhaupt keinen Sinn für mich. Noch weniger macht es Sinn, wenn man die fundamentalen Punkte hinzu addiert.  

31.03.20 10:25
3

47 Postings, 1558 Tage Klausi 61Xetra Orderbuch

Vor 45 Minuten gingen über 11000 Stck. in den Verkauf für 102,10 €.
Vor ein paar Minuten über 11000 Stck. in den Kauf für 103,10€.

War das derselbe ? Und wenn ja, was sagt uns das ?

Für mich ein Indiz, dass auch LV nicht gegen den Markt wetten können.

So, jetzt ist aber gut mit pushen, viel Erfolg. Klaus.  

31.03.20 10:49
3

895 Postings, 5758 Tage VolkswirtWerden sich die Einkaufsgewohnheiten in

Deutschland durch die Corona-Krise nachhaltig ändern?

"Kunden werden in Zukunft sicher mehr auf hygienische Standards in Geschäften achten und sich zweimal überlegen, ob sie ihre Einkäufe zu hoch frequentierten Zeiten erledigen. Verbraucher werden sich noch lange daran erinnern, dass zu volle Läden ein gesundheitliches Risiko sind.

Sicherlich wird sich die Corona-Krise auch auf das Bezahlverhalten auswirken. Viele Verbraucher werden in Zukunft auf dreckiges Bargeld verzichten wollen und zum Beispiel mit dem Handy kontaktlos bezahlen.

Dafür muss die Kreditwirtschaft aber auch die Beträge, die man kontaktlos bezahlen kann, deutlich anheben."

von: Gerrit Heinemann
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...ht-aufzuhalten-article21679525.html

Sop wird es kommen !!!  :-)  

31.03.20 10:49
3
Da Wirecard gestern bei "Wer wird Millionär" in einer Frage vorkam, sind bestimmt viele tausende neue Leute hier, die sich vorstellen könnten hier zu investieren.
Nur eine Vermutung. Wer weiß das schon?
Aber bessere Werbung (kostenlos) geht nicht!  

31.03.20 10:52
8

2824 Postings, 3106 Tage unratgeberWwM

"Wer wird Millionär"
na, der Wirecard Aktionär

:-)  

31.03.20 11:04
1

4588 Postings, 2180 Tage walter.euckenwars das?

sieht irgendwie danach aus, als ob wirecard jetzt endgültig durch den schlamassel durch ist. ich glaub, zweistellige kurse sehen wir nie wieder hier.

leerverkäufer, welche die gelegenheit durch corona nicht genutzt haben um zurückzukaufen, dürften noch graue haare bekommen oder sie sich gleich aus frustration ausreissen...  

31.03.20 11:07

2439 Postings, 1840 Tage Aktien_Neuling@walter

abwarten...
die Ami´s werden auch noch verkaufen, wenn Sie nachher am handeln sind....  

31.03.20 11:07

55 Postings, 1559 Tage Olli123oh, der Druck im Kessel steigt

WDI steigt ja heute richtig gut. Da decken sich der eine oder andere sicher ein. Das wir über kurz oder etwas länger einen schönen Herdentrieb auslösen und die letzten beißen die Hunde. Das sollte und aber nicht leid tun. Gruß an alle Longies  

31.03.20 11:10

1037 Postings, 2701 Tage CheckpointCharlienicht zu vergessen

die durch die Konjunkturprogramme teuer erkaufte Inflation welche die assetklasse Aktie optisch deutlich aufwerten wird. wirtschaftsanteile von Krisengewinnern waren schon immer eine gute Idee, unabhängig davon wieviel eine Währung abwertet  

31.03.20 11:13
4

4756 Postings, 2875 Tage nba1232Wirecard und SAP

die beiden rocken den DAX in ein paar Jahren sind das die großen im Dax ( ok SAP ist es ja jetzt schon )

Es ist mir mitlerweile auch völlig egal ob Wirecard seine Prognose anpassen muss ... wäre auch nur verständlich und normal in diesem Umfeld !

Falls aber nicht wird 2021 ein BOOOOOMBEN Jahr wenn dann alles wieder rund läuft ...

und wenn jetzt alle einen Online Shop eröffnen und Kontaktlos zahlen wollen .....

Wirecard wird aus der Kriese als Gewinner hervorgehen ...

dennoch kann es sein das der Kurs nochmals richtig heftig abrutscht
wenn z.b in China nochmals eine große Ausbruchswelle kommt , die USA den kompletten Shutdown machen ..... da gibt es wie bei allen anderen Aktien auch enorme Risiken ...
aber langfristig sieht es einfach super aus !  

31.03.20 11:22

1914 Postings, 4683 Tage mrymenJa, langfrisig long

aber ob kurzfristig so wie die letzten Tag? Ich traue den Braten noch nicht....
Jedoch werden viele bei einem kurzfristigen Einbruch nachkaufen!
Ob der Einbruch kommt, sehen wir die nächsten 3 Wochen...
Sieht aber so aus, als ob sich der Kurs mehr als stabilisiert.
 

31.03.20 11:28
1
ist echt so...

Als Wirecard-Aktionär erwartet man nach einem gesunden Anstieg jede Sekunde einen Angriff.
Wir sind damit groß geworden  :-)  

31.03.20 11:30
1

2824 Postings, 3106 Tage unratgeberheute werden auf Tradegate jedenfalls

500er und 600er Pakete aus dem Ask gekauft. Das deutet für mich ganz klar auf Akteure hin, die sich von uns Kleinanlegern unterscheiden.  

31.03.20 11:33

2824 Postings, 3106 Tage unratgeberund wenn das Cover-Aktivitäten sind

dann kann das noch richtig weit hoch so weiter gehen, bis die Short Quote wieder in einem normalen Bereich ist. Davon sind wir aber zum Glück für die Longies noch sehr weit entfernt :-) ich vermute, dass die Grenze aktuell irgendwo bei 140 - 180 EUR liegen dürfte.  

31.03.20 11:35
2

9237 Postings, 8697 Tage ByblosViele Zittrige sind raus und somit

kann es wie heute auch mal sehr schnell hoch schießen, sobald Angebot und Nachfrage stimmen.
Wirecard ist  dür mich ein absolutes top Investment und bleibt bis zum Kursziel 790 Euro unverkäuflich ! Mein Kursziel, meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!!!

Aber auch die EVOTEC S.E. ist ein top Pick und bei mir mittlerweile doppelt so stark im Depot gewichtet.
Bei ähnlicher Investitionssumme hatte sich zweitgenannter deutlich besser entwickelt und hält mit über 58% Depotanteil im Ranking den Platz 1.

Was braucht der Mensch mehr zum Investieren, außer Wirecard und Evotec? Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !

Was freue ich mich schon auf den Abschlußbericht der Sonderprüfung. Das könnte ein wahrhaftes Feuerwerk werden. Auch meine Meinung :-) !

WIRECARD tomorrow's payment today !
EVOTEC tomorrow's medicine today !

Be strong and stay very very long ! on your way to rich in paradise !  

31.03.20 11:38

3643 Postings, 1627 Tage Aktiensammler12Nun ja,

momentan läufts an den Börsen als wäre die Virussache durch..
Auch der Ölkrieg scheint als beendet angesehen...
Ist zwar alles recht schön anzusehen, wenn dass Portfolio immer grüner wird aber irgendwie scheint mir die Sache ein wenig gehyped...
Als wirecard Aktionär wird man scheinbar grundsätzlich vorsichtiger (;


 

31.03.20 11:45
1

2824 Postings, 3106 Tage unratgeberes ist noch nicht so lange her

da haben wir Kurse von 105 / 106 als absoluten Witz betrachtet. Daran hat sich trotz des Tauchers in den 80er Bereich nichts geändert.  

31.03.20 11:50

738 Postings, 1716 Tage fanat1cNaja...

paar euro hoch ist halt einfach nun die gegenreaktion zu wochenlangen prügeln... Sowohl bei WDI als auch Öl

Hatte mir das gestern ja schon gedacht und deshalb Öl zertifikate geholt. 20$ das Barrel ist ein Witz....  

31.03.20 11:53

1914 Postings, 4683 Tage mrymen@fanatic: Öl-Zertifikat?

Welches Öl-Zertifikat hast Du im Auge?
Glaube auch, langfristig wird Öl wieder gut steigen...  

31.03.20 11:53

738 Postings, 1716 Tage fanat1cmyrm

Hatte ich dir gestern als PM geschickt ;)  

31.03.20 12:04
10

1933 Postings, 1827 Tage Newbiest75Die Kurse sind doch

auch ein absoluter Witz. Gut, da muss man jetzt durch. Inzwischen hat sich ja wohl zumindest bei der hypernervösen Herde durchgesetzt, erst einmal zu überlegen, wen die Krise mit voller Wucht trifft und wer evtl profitieren könnte oder wer nur marginale Einbußen hinnehmen muss.

Ich hab wie Byblos fast nur EVO und WDI. Bei EVO habe ich ein paar mit Gewinn verkauft, um Shell zu kaufen, aber meine Wirecard-Aktien habe ich nicht angerührt. Klar ist das im Crash bitter, aber deswegen habe ich wirklich nicht eine Nacht unruhig geschlafen.

Stattdessen habe ich das Forum gemieden, alle FB-Seiten, die mir zu viel Weltuntergangsszenarien gepostet haben, entliked. Und notgedrungen sehr, sehr viel gearbeitet.

Die Welt hat sich in und nach jeder Krise weiter gedreht. Solange man gesund ist und weder frieren muss, noch Hunger leidet, ist doch alles chic. :-)  

31.03.20 12:12

13 Postings, 1484 Tage tanniehfanat1c

Könntest du mir auch eine Empfehlung bzgl. Öl-Zertifikaten geben?  

31.03.20 12:58
1

176 Postings, 1588 Tage FruchtigsüssImpact auf Wirtschaft

Vorsicht vor den kurzsichtig Pushern

Die Krise ist in vollem Gange.

Aktuelle kurstreibende Marktvorgänge ganz normal. Es wird auch noch höher laufen.

Aber der Markt wird sich mit höchster Wahrscheinlichkeit auch noch einmal auskotzen.

Wann?  Das weiss keiner auf Wochen und Monats Sicht, also bitte noch etwas Geduld.  

Seite: 1 | ... | 4279 | 4280 |
| 4282 | 4283 | ... | 7238   
   Antwort einfügen - nach oben