Lambda TD Software new vs Rok Global an der GXG

Seite 56 von 79
neuester Beitrag: 25.04.21 01:41
eröffnet am: 15.02.13 09:26 von: RS820 Anzahl Beiträge: 1975
neuester Beitrag: 25.04.21 01:41 von: Klaudiabtvna Leser gesamt: 247710
davon Heute: 178
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 79   

19.03.13 10:20

548 Postings, 4368 Tage Hamtaro@rs

mit ist egal wer wann und wie wo Untersuchungen einleitet oder auch nicht. Die Aktien wurden vor der Warnung gekauft. Nachher sind immer alle schlauer, sagte ich sowieso schon mal. Wieso wird nicht einfach vor allen Aktien gewarnt? Ist doch überall das Selbe. Selbst Analysten pushen jeden Tag mit ihren Kauf oder Verkaufsempfehlungen, meist auch nur aus Eigeninteresse der Banken weil sie mit jeder Order Geschäft machen.

Tatsache ist, dass man so wie das BaFin bzw. BB bei Lambda handhabt alles andere als Verbaucherfreundlich ist. Sieht man doch, oder? Da hockt man nun auf dem Müll und bringt ihn nicht los.

Da kann man soviel erklären und argumentieren wie man will.

 

19.03.13 10:23

10346 Postings, 5077 Tage RS820Na dann ist ja gut, verbrenne gleich meine

Lehrbücher! Wie ist es richtig Willi;)

Kassakurs bedeutet also bei Aktien nicht Mittelkurs, alles klar Willi!  

19.03.13 10:24

548 Postings, 4368 Tage Hamtaronur am Rande

damit ich diesen ganzen Lambda Schrott wieder irgendwie ausgleichen kann habe ich mich vorhin reichlich mit vernünftigen, bekannten Marken eingedeckt. Diese NoNames aus der 3.Reihe können mich in Zukunft kreuzweise.

 

19.03.13 10:26

14618 Postings, 4357 Tage willi-marlvielleicht das ganze mal als erläuterung für dich!

hier soll einfach nur eine ganz normale kursfindung betrieben werden.
einmal am tage. um die mittagszeit. daher und wegen der ungefähren
zeitgleichheit wird es auch kassakurs genannt. neben dem wort
einheitswert, weil es eben nur diesen einen wert pro tag geben wird.
aber beides, kassakurs und einheitswert sind eigentlich eher verwirrend.
der gute renell-bank-marketmaker sitzt da in frankfurt wie ich denke
und wacht über seinen monitor. er sammelt die briefordes und die geldorders.
eigentlich sollten auch jeweils die sozusagen besten mit stückzahlen angezeigt
werden. warum er nur den briefkurs mit stücken weiterleitet, das weiss ich nicht.
denn es gibt sicher auch geldorders. da verweise ich erneut auf unseren paradiso,
der zu 1,xx kaufen will und ggf. eine order drin hat. neben der ein oder anderen
zocker-abstaub-order zu 20 cent oder so auch noch.
so ist das ganze zu verstehen. alles klar?  

19.03.13 10:27

10346 Postings, 5077 Tage RS820Verstehe ich nicht Hamtaro, die Börse + die Bafin

sollen also gegen die Gesetze verstoßen, damit Du gut aus deine Aktien los wirst!?  

19.03.13 10:36

548 Postings, 4368 Tage Hamtaro@RS820 : Langsam wirds blöd, oder?

19.03.13 10:38

10346 Postings, 5077 Tage RS820Nö Willi der Kassakurs ist ein Einheitskurs

Bid = Ask! Und wie willst Du das machen ohne einen Mittelwert zubilden? Also bitte nochmal verständlich für mich Dummerchen;) Vl. warst Du ja an der Uni und die lehren anders!  

19.03.13 10:41

10346 Postings, 5077 Tage RS820Ja denke ich auch Hamtaro,

Jeder sollte noch einmal ganz genau überlegen, ob wirklich andere schuld sind und nicht er selbst!  

19.03.13 10:50

548 Postings, 4368 Tage Hamtaro@RS820 :

 Wenn ich mir eine Kurve anschaue, bei der eine Aktie seit ein paar Wochen langsam aber stetig nach oben geht, dann plötzlich von angeblich seriösen Seiten Infos dazu gepushed werden und hier eine Kaufgelegenheit anpreisen, dann kann man sich überlegen ob das gut ist dort einzusteigen.

Wenn man das dann tut, und viele andere auch, bekommt der Kurs der Aktie plötzlich einen Schub nach oben. Klar ist dann auch das an einem Freitag Leute gerne Gewinnmitnahmen machen und das Ding wieder fällt. Wenn dann am Montag plötzlich aus heiterem Himmel der Handel eingestellt wird wegen eines Verdachts der erst Stunden später veröffentlicht wird, dann wurde hier eine gewisse Reihenfolge nicht eingehalten. Wir erinnern uns, als wir uns alle wunderten warum plötzlich nichts mher geht???

Wenn ich Hellsehen könnte, würde ich hier nicht schreiben. 

 

19.03.13 10:50
1

14618 Postings, 4357 Tage willi-marlhabe gerade mit dem mm in frankfurt telefoniert

wie ich schon schrieb sind die jungs in frankfurt auch wenn es börse berlin heisst.

bei lambda sieht es derzeit so aus, dass alle raus wollen und kaum einer was haben will.
in meinen worten zusammen gefasst. es gibt natürlich geldorders, nur derart weit weg,
dass sie nicht angezeigt werden. allein weil eine zusammenführung gar nicht möglich ist.
die handelsaufsicht schreibt zur zeit quasi die kurse vor. also die 3 euro heute werden
bleiben und es wird keinen umsatz geben.
erst in den kommenden tagen kann sich der händler vorstellen, step-by-step mit den
kursen runter zu gehen und mal hin und wieder einen ebB kurs zu machen.
wo genau, sagte er nicht, aber hohe geldorders lägen nicht vor. ich interpretiere
daraus max. den einen euro und ganz viele darunter.
zudem sprach er auch davon, dass es diese kontruktion gxg-berlin nie wieder geben wird! die lehre aus diesem lambda td desaster ist das ende der schiene.  

19.03.13 10:54

10346 Postings, 5077 Tage RS820Welche seriösen Seiten Hamtaro, bleibe mal

bitte sachlich, die BB musste handeln siehe §7 Börsengesetz:

"(5) Stellt die Handelsüberwachungsstelle Tatsachen fest, welche die Annahme rechtfertigen, dass börsenrechtliche Vorschriften oder Anordnungen verletzt werden oder sonstige Missstände vorliegen, welche die ordnungsmäßige Durchführung des Handels an der Börse oder die Börsengeschäftsabwicklung beeinträchtigen können, hat sie die Börsenaufsichtsbehörde und die Geschäftsführung unverzüglich zu unterrichten. Die Geschäftsführung kann eilbedürftige Anordnungen treffen, die geeignet sind, die ordnungsmäßige Durchführung des Handels an der Börse und der Börsengeschäftsabwicklung sicherzustellen; § 3 Abs. 9 gilt entsprechend. Die Geschäftsführung hat die Börsenaufsichtsbehörde über die getroffenen Maßnahmen unverzüglich zu unterrichten. Stellt die Handelsüberwachungsstelle Tatsachen fest, deren Kenntnis für die Erfüllung der Aufgaben der Bundesanstalt erforderlich ist, unterrichtet sie unverzüglich die Bundesanstalt. Die Unterrichtung der Bundesanstalt hat insbesondere zu erfolgen, wenn die Handelsüberwachungsstelle Tatsachen feststellt, deren Kenntnis für die Bundesanstalt für die Verfolgung von Verstößen gegen das Verbot von Insidergeschäften oder das Verbot der Kurs- und Marktpreismanipulation nach § 14 oder § 20a des Wertpapierhandelsgesetzes erforderlich ist."
http://www.buzer.de/gesetz/7796/a150808.htm  

19.03.13 11:02

548 Postings, 4368 Tage Hamtaro...

 unglaublich. Nun muss man sich hier als Opfer auch noch in die Schuld Ecke stellen lassen. Werde keine Infos mehr zu Verfügung stellen zur Lösung des Problems. Habe die Ehre.

 

19.03.13 11:05

10346 Postings, 5077 Tage RS820Warum jetzt wieder Opfer, was bringt Dir das?

und nochmal welche seriösen Quellen?  

19.03.13 11:36

23 Postings, 4169 Tage confusedwilli-mart

is doch alles kokolores.....logischwerweise werden nur verkaeufer da sein, wenn der wert von der boerse verschwindet, dann kauft doch keiner die aktiern mehr ob die fa nun gewinn macht oder nicht.... der einzige der interesse haette , es alles wieder zu kaufen, waere rob oder die fa selber.....die lachen sich doch tot...der markt handelt mit guten volume bei 3/4/5 etc....die behoerden sagen get nicht..alles beschiss, wir setzten das ding aus und fuehren somit einen kollaps her, gegen welchen sich keiner stellen kann.... anleger sind die gelackmeierten...und die verkauft haben kriegen ihre  papiere bei 50 cent wieder....
lang lebe der kapitalismus.....ich sag ja nicht dass bei lambda alles kosher ist..ich weiss es nicht, aber ich gehe davon aus dass es die boerse berlin oder bafin auch nicht wissen...sie gehen nur davon aus....  

19.03.13 11:45

175 Postings, 4150 Tage Bobby1983bevor die für 50cent

über den Tisch gehen, was eh einem Totalverlust gleichen würde, kann ich Sie auch gleich als Depotleiche liegen lassen in der Hoffnung das in 10 Jahren vielleicht da noch mal was geht :).  

19.03.13 11:51
1

10346 Postings, 5077 Tage RS820aus welchem Grund sollte man 50 cent investieren,

wenn sie Mitte April von der BB genommen wird!?  

19.03.13 12:14

23 Postings, 4169 Tage confusedrs820

genau mein punkt....die einzigen die interesse haetten , waeren leute welce direkt mit der fa involviert sind, also die fa selber oder rob , der seinen besitz wenn es bei 50 cenmts waere zu einer market cap von 1.75 mio aufstocken koennte ...bei den jaehrlichen profiten lacht der sich tot....

miss versteh mich nicht, mein ganzes argument beruht auf dem glauben dass es alles nicht ein gross angelegter beschiss ist....bafin  get davon aus das es ist...die zukunft wird es zeigen wer recht hat, wenn ich recht habe, dann hat bafin und die boerse die anlegergelder zerstoert...und nicht lambda
mal sehen ob sie quartals ergebnisse veroeffentlichen..wenn dann wird das so um den zeitpunkt sein wenns die aussetztung greift...waere doch ironisch oder???n  

19.03.13 12:31
1

10346 Postings, 5077 Tage RS820@confused Dir ist aber schon bewusst, das

ASR mit interenen Daten von Lambda wirbt und geworben hat!? Und das der die Bilanz 2012 vom eigen en CFO testiert wurden! Wer sollte an solchen Zahlen glauben?  

19.03.13 12:40

23 Postings, 4169 Tage confusedrs820

ich sag ja ich weiss es nicht, aber die strafebn fuer betrug in den staaten sind ungleich hoeher als hier , ein grund warum ich es einfach nicht glauben kann dass alles erlogen ist..fuer die paar euro?
das mit dem cfo sieht richtig bloed aus und ich geb dir recht, aber es bedeutet nicht automatisch dass es nicht stimmt...mir ist es einfach zu einfach dass alle in das gleiche horn blasen...wenn 20 laut das gleiche bruellen, muessen sie nict unbedingt recht haben...vielleicht hat die eine person die fluestert recht  

19.03.13 12:45
4

4292 Postings, 5040 Tage kuronun habt euch mal alle lieb

sind ne menge leute drauf reingefallen...und haben ihre kohle verloren....

nur die die das eingerührt haben sollte man verklagen,kann doch nicht sein das einige tun und lassen können was sie wollen und immer wieder ungestraft wegkommen!!!


an aller erster stelle ist da sharedeals zu nennen....ihr sollte mal lieber darüber nachdenken wie ihr solchen betrügern das handwerk legen könnt als euch hier die köppe einzuhauen...war ja nicht das 1x das dieser verein die leute abzieht....darüber solltet ihr euch mal gedanken machen!!! hier ist es vorbei...nur meine meinung  

19.03.13 13:04

23 Postings, 4169 Tage confusedkuro

ich hab  euch alle lieb.....und als kind der 60ziger steht love and peace ganz oben in der prio liste...bloss ich bin kein schaf was alle anderen hinterherrennt....nur weil alle das gleiche sagen muss es nicht stimmen....jede majoritaet and einmal mit einer minoritaet angefangen und dei tatsache dass ihr sharedeals als zweifelhaften messenger betrachtet, bedeutet nicht dass sie message falsch ist.....  

19.03.13 13:08
1

31878 Postings, 5216 Tage tbhomykuro.

Am Besten alles in den "Anti-SD-Thread" hier auf Ariva. Wer hat nochmal den Ariva-Link?

Wenn dort entsprechend viel Publikum ist und bleibt und Fakten zusammen getragen werden könnten, kann ich mir vorstellen, dass es in irgendeine Richtung hilft.

Aber in jedem Thread verstreut zu donnerwettern, ist wohl nicht unbedingt hilfreich.

Nur meine Meinung.  

19.03.13 13:09
1

10 Postings, 4139 Tage DruchselLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.03.13 13:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID

 

 

19.03.13 13:11

4292 Postings, 5040 Tage kuronaja ich habe da andere

erfahrungen gemacht...daher kaufe ich keine aktien mehr die SD bewirbt...bin damit bis jetzt gut gefahren...und wenn dann kurz rein und schnell raus....


ist ja auch nur meine meinung.....und ich denke bei 95% der leute hier auch sind alle schonmal drauf reingefallen....und was die abziehen ist nicht rechtens....

und dagegen sollten die leute mal was unternehmen...es gibt keine adresse von denen...ist wie ein geist....das sagt doch alles...  

19.03.13 13:20

10346 Postings, 5077 Tage RS820@confused

ASR hat genau eine Aktie beworben, der Herausgeber ist eine Ltd in London und im Impressum steht sogar das sie von einem wesentlichen Aktionär bezahlt wurden! Geht es eingentlich noch eindeutiger? Ob es zu einer Strafverfolgung kommt muss man abwarten, die BaFin prüft ja bekanntlich noch und gibt bei Beleg eh an die Staatsanwaltschaft ab!  

Seite: 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 79   
   Antwort einfügen - nach oben