du könntest Recht haben, siehe dazu auch meinen Post im Jinko Forum. Wir sind bei CSIQ beim 32$ Wst angekommen. 7 der letzten 8 Handelstage waren Minus. Wir stehen bei der EMA 100. -25% Korrektur sind auch schon heftig. Falls die Märkte immer noch zu viel Angst in Zsh mit der Ukraine haben (z.B. weitere Abspaltungen wie Donezk etc) ist nach unten noch locker Platz bis 26$ (Wst und Ema200). Wenn das Referendum aber erstmal durch ist und keine zusätzliche bösartige Reaktion vom Westen kommt sollte es wieder aufwärts gehen diese Woche. Dazu bringen JA Solar Montag Zahlen (Yingli am Dienstag aber die haben ja schon ordentliche vorläufige Zahlen präsentiert), BYD am Mittwoch, Montag 24. März dann die von Renesola und die von Hanwha Q cells letzte Woche waren wohl richtig gut, sind aber im allg. Marktumfeld verpufft. Von daher stehen die Zeichen bei entsprechender Newslage diese Woche gut und ich überlege ernsthaft mal wieder auf 50% aufzustocken. Hab mich aber noch nicht entschieden für welche: TSL, SOL, JKS, CSIQ? Wird vllt keinen großen Unterschied machen.
Zudem könnten die BZ-Zocker langsam wieder zurückkehren, da dort der Hype auch vorbei schient... |