Wirecard 2014 - 2025

Seite 5494 von 7237
neuester Beitrag: 19.04.24 22:46
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 180913
neuester Beitrag: 19.04.24 22:46 von: Meimsteph Leser gesamt: 45486053
davon Heute: 6763
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | ... | 5492 | 5493 |
| 5495 | 5496 | ... | 7237   

01.06.20 13:52
2

669 Postings, 1436 Tage WireKosIch bin Benjamin Graham

und bei Wirecard haben wir eine stark unterbewertet Aktie.  

01.06.20 13:52
3

8191 Postings, 2134 Tage DressageQueenDiese Grillparty Argumente

hab ich leider auch schon am Tag des KPMG Berichts hier lesen dürfen. Hat mit seitdem viel Geld gekostet auch wenns nur Buchverluste sind. Wer auch nur ansatzweise den Bericht kritisiert hat, sammelte fleißig graue Sternchen. Insofern sollte man sich vielleicht hinterfragen, ob graue Sternchen Bewerter die eigene Unsicherheit damit zum Ausdruck bringen und Kritik grundsätzlich nicht hören möchten. Bisher haben die grauen Sternchen sammler hier weit aus bessere Argumente geliefert und sich mit der Thematik zumindestens mal auseinandergesetzt, statt alles einfach auszublenden und sich gegenseitig mit grünen Sternchen die Aktie schönzurden.  Ich weiß nicht was an den Gerüchten stimmt oder nicht. Keiner hier weiß es. Insofern sollte man sich einfach neutral verhalten und auch Kritik zulassen bis es ein einwandfreies und sauberes Testat gibt.    

01.06.20 13:54
4

18392 Postings, 5881 Tage Trash#137682

"KPMG soll wohl schon mit dem Niederlegen ihrerer Sonderprüfung gedroht haben,wenn man weiterhin hier Unterlagen nicht weiterreicht."

Achja ? Woher hast du die Info ? Ausserdem: Wenn WDI seit Jahren friesiert, wie du hier behauptest, warum ruft man dann überhaupt eine Sonderprüfung ein ? Oder investiert als CEO nochmal Millionen ? Ich mein, dann würde ich doch sowas von in Deckung bleiben und warten , bis der eigentlich Prüfzyklus abgeschlossen ist und nicht noch die Henker selber ins Haus holen.

Macht wenig Sinn, merkste auch ,oder ?
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

01.06.20 13:58
2

1968 Postings, 2051 Tage 4ACNSWwell Steinhoff

and WDI are not same enterprise. Nobody needs to tell you Praser Ferring. At least i think so.
SO how about the fine real Fraser Perring accepted to avoid a conviction in Zatarra -HOAX-Case from 2016? Did he pay the fine already? Do YOU know this Praser Ferring?  

01.06.20 13:58
2

1204 Postings, 1443 Tage Bond1996Luftpumpe

hier sind aber nur Leute die den Glauben nicht verloren haben, investiert sind u. sehen das der Kurs von 72 auf nun 95 gestiegen ist. Tja wenn man zu früh aussteigt ist man natürlich sauer. Dumm gelaufen für dich. Ab 200 schicke ich dir jede Woche ein screenshot meines depots, damit du auch immer mit Freude zurückblicken kannst. ;)  

01.06.20 14:00

8191 Postings, 2134 Tage DressageQueenUnd wer heiß auf grüne Sternchen ist

warum auch immer, der muss einfach nur primitiv auffallen und in einem Satz schreiben, dass man das Maul zu halten hat. Soviel zum Niveau hier der Grünen ;)    
Angehängte Grafik:
gruen.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
gruen.jpg

01.06.20 14:01
1

293 Postings, 1443 Tage stockpickaVorsicht! Shortbande manipuliert wieder...

Versteht ihr das jetzt wie diese Short Verbrecher arbeiten?

Immer schön Gerüchte streuen um Anleger zum Verkauf zu bewegen.

Reine Marktmanipulation und strafbar dazu:


KPMG soll wohl schon mit dem Niederlegen ihrerer Sonderprüfung gedroht haben,

 

01.06.20 14:03
8

103 Postings, 1493 Tage Maschtl@ DressageQueen

Aber du wolltest ja auch bis Kurs 150€ nix mehr schreiben und davon sind wir noch ne ganze Ecke weg. Ich halt nichts davon wenn jemand mit seinen eigenen Aussagen so inkonsequent umgeht, find i ziemlich schwach....  

01.06.20 14:06

1968 Postings, 2051 Tage 4ACNSWIt is funny

when ever i read the name Fraser Perring or any anagram on this, associations come up.
Not poobahs, but real deep royal associations like:

His Hoaxieness,  

or simple ones  like : hoaxie froaxie, Hoaxie Poaxie, .

... and lots more. Some, yes some with poo as well, not poobah, no... shorter.

it is really funny. I cannot do anything, but this are the associations coming up when reading the name  Fraser Perring.  

01.06.20 14:07
2

1204 Postings, 1443 Tage Bond1996bei strafbaren Handlungen

wird der Moderator schon entsprechend reagieren. Post ist ja bereits gemeldet.  

01.06.20 14:09
5

1737 Postings, 1746 Tage IQ 177Dressage Queen

Du wolltest bis 150 Deinen Mund halten.. Tu uns den Gefallen und lös Dein Gelübde ein  

01.06.20 14:13
12

992 Postings, 3126 Tage KostoLeninWie bitte soll man denn jemanden...

...ernst nehmen der wie Fraser Perring, oder j@Praserferring der diese angegemmelten Informationen an einem Feiertag verbreiten muss .

listen carefully friends
Spokesman for @SoftBank said its Vision Fund didn?t invest in the @Wirecard deal because publicly listed companies aren?t part of its core strategy. SoftBank declined to comment on why the broader SoftBank Group didn?t invest Wirecard.

Allein schon die Tatsache, dass Fraser Perring dafür nach einem Jahr die Softbank kontaktieren muss, zeigt deutlich, dass er sich nicht mal die Mühe macht die Geschäftsberichte von Wirecard zu lesen, denn sonst wüsste er seit einem Jahr dass die Softbank die Wandelanleihe vermittelt hat, und wandlungsberechtigt eine noch nicht bestimmte Unternehmensgruppe oder Fonds der Softbankgruppe sein wird die noch nicht bestimmt ist.

So stand es von Anfang an in der Meldung von Wirecard im GB 2019 gleich auf Seite 1 des PDF Dokumentes.

https://ir.wirecard.com/download/companies/...s_Vorstands_zu_TOP8.pdf

Und dann noch heute dies als Neuigkeit zu verkaufen ist das beste Anzeichen, dass er einfach nicht im Stande ist irgendwelche Vorwürfe zu belegen, sondern es nur darum geht viel Geschrei um nichts kreieren. Auch dass 2 der 4 großen WP der Meinung sind, dass die GB Berichte für die Jahre 2016 - 2018 nicht geändert werden müssen, zeigt in welchen argumentativen Schwierigkeiten sie sich befinden.

Dass neuerdings, auch keiner der Verleiher, was ja ausschließlich die Gruppe ist welche von Fraser und Dan angesprochen wird, den LV noch Aktien zu akzeptablen Konditionen zu verleihen, ist ein Hinweis dafür dass deren Glaubwürdigkeit am Nullpunkt angekommen ist.

Am Feiertag in Foren/twitter im Minutentakt altes Zeug und seit Jahren unbewiesene Behauptungen rauszuhauen, ist als Verzweiflungstat einzustufen und am Besten zu ignorieren.

Und @ Luftpumpenklaus, wenn du auch nur annähernd hier mitgelesen hättest, müsstest du nicht irgendetwas zwischen den Zeilen lesen, dann hättest du für all das was in den Zeilen eine Erklärung bekommen. Aber dafür muss man Interesse haben. Nach allem was ich heute von Dir gelesen habe beschränkt sich dein Interesse darauf am Feiertag die Zeit im Forum totzuschlagen.


 

01.06.20 14:13

241 Postings, 1441 Tage amateur2295 euro.....ist immer noch ein guter einstieg

da wir ja vor Wochen schon die 140er gesehen haben......und sich nun alles bald auflöst....an dem unternehmen im Grundsatz nichts zu bemängeln gibt..ist doch 95 immer noch ein guter punkt einzusteigen.....mal sehen wo wir am 1.7. stehen:-))))  

01.06.20 14:16
1

246 Postings, 1494 Tage mule99Neue Partner #TechnologyInnovation

@4ACNSW: er sollte sich erstmal anziehen. Sie wirklich nicht schön aus, wenn man so mit heruntergelassenen Shorts naked rumspringt.

Ich kann da einen guten Schneider empfehlen: https://twitter.com/wirecard/status/1257588453769871362

#SocialDistanceSelling #TechnolgyInnovation @Wirecard
 

01.06.20 14:17
4

8191 Postings, 2134 Tage DressageQueenIch frag mich halt immer

wenn ich hier so die Beiträge lesen.  Kann es wirklich sein?? Ist das wirklich möglich? Können Leute so dumm sein ?? Aber man sieht es ja an den Beiträgen ......... ja!! JA !! Es ist wirklich WAHR. Hier sind einige so unfassbar dämlich und ungebildet ... man kann es einfach nicht glauben.

Hier gehts kaum noch um Wirecard. Hier gehts nur noch darum andere zu zitieren oder sich über andere Beiträge lustig zu machen. Hier ist doch wirklich die geballte Dummheit von Ariva vertreten.

Ich beurteile Menschen ja nicht nach ihrem Bildungsstand .... aber hier .... das ist ja grausam!!

 

01.06.20 14:18
1

1204 Postings, 1443 Tage Bond1996Selbst bei Einstieg

von 200 macht man über die Jahre noch einen satten Gewinn, wenn dann endlich mal Ruhe eingekehrt ist u. Freis übernommen hat.  

01.06.20 14:18
5

18392 Postings, 5881 Tage Trash#137693

Quatsch. Wäre man wirklich jahrelang auf breiter Ebene (!) manipulativ vorgegangen,und damit meine ich nicht nur im Bereich der Drittanbieter, würde man garantiert keine Sonderprüfung beauftragen, sondern das Zahlenwerk weiter vom gewohnten Auditor machen lassen, bis eben die Schwarte kracht.

Und wir reden hier nicht in deinem Sinne von "blauäugig durchwinken", das macht ein WP vielleicht mal bei einzelnen Transaktionen. Systematische Luftbuchungen müssen auffallen. Dass dies bei Steinhoff nicht passierte, ist einerseits absolut die Teilschuld des damaligen Prüfers ,aber sicher auch dem absichtlich komplexen Firmenkonstrukt geschuldet gewesen. Das gibts bei Wirecard so nicht. Entweder E&Y schusterte hier jahrelang bewusst mit oder es gibt schlicht nicht den weitreichenden Betrug, von dem hier vereinzelt geredet wird.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

01.06.20 14:20
2

236 Postings, 3333 Tage BremerinBlödsinn...

...da würde doch ein MB auch nicht sein ganzes Geld investieren.
Die Bude fährt vielleicht am hart am Wind aber breit illegal oder schon bewusst sicher nicht.  

01.06.20 14:28
2

8191 Postings, 2134 Tage DressageQueenHier gibts vielleicht 10 Leute

die von  M O R G E N S    bis   A B E N D S  das Forum mit ihrem unqualifizierten Rotz derart zumüllen.
Der gleiche Inhalt wie schon 50 Seiten vorher oder 100 - 200 Seiten. Hat was von einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme vom Amt.  Wie auch immer, macht weiter so.    

01.06.20 14:29
8

1772 Postings, 1722 Tage GedankenkraftLuftpumpe

Finden die LV keine Schreiber mehr ? Oder warum rekrutiert  man Hilfsschüler?  

01.06.20 14:29
1

1204 Postings, 1443 Tage Bond1996Ne Luftpumpe

deine Kohle ist weg......weil du zu früh verkauft hast. Ich bin sogar ganz dich im plus zur Zeit.  

01.06.20 14:30
1

23888 Postings, 8192 Tage lehna#01 Nana Dressage

Wenn man viele Beiträge als Satire liest, ist das doch alles halb so schlimm, kann man sogar grinsen und der Tag ist gerettet laugthing

 

01.06.20 14:31
1

669 Postings, 1436 Tage WireKosmorgiger Tag wie der Start von Falcon 9

01.06.20 14:33
1

42 Postings, 1422 Tage SirLennyAuch KPMG konnte nichts feststellen

Fakt ist doch folgendes:

KMPG könnte die Bilanzvorwürfe nicht bestätigen. Dass McCrum immer weiterscheißt, sollte nicht überraschen, da er so mal richtig Aufmerksamkeit genießt. Und für HF natürlich die perfekte Gelegenheit die "Zittrigen" zu attackieren. Es wird sich um Umsätze in Höhe von 7% gestritten.
Das WDI im Compliance-Bereich aufholen muss und das das alles andere als optimal läuft, ist offensichtlich. Nur würde genau das doch schon durch die CCO-Position und den Transfer der deutschen Börse angestoßen.

Im Zweifel für den Angeklagten.
IN DUBIO PRO REO, dass wussten schon die Römer.  

01.06.20 14:34
2

287 Postings, 1530 Tage stressfishIch lege auch mal ein Gelübde ab.

Dieser Fred (es ist immer noch kein Wirecard Forum) ist an einem Punkt angekommen, an dem selbst ich kein Interesse mehr habe, den Abfall der hier zur Schau gestellt wird, weiter nach Brauchbarem zu durchwühlen. Und eigentlich habe ich in dieser Hinsicht ein recht dickes Fell.

Daher halte ich mich jetzt vollkommen zurück und werde mich frühestens wieder dann melden, wenn wir über 125 stehen (es darf sich jeder selbst denken, warum ich diese Marke gewählt habe).

Ich habe das Gefühl, dass Ihr nicht allzu lange auf mich verzichten werden müsst.  

Seite: 1 | ... | 5492 | 5493 |
| 5495 | 5496 | ... | 7237   
   Antwort einfügen - nach oben