sind keineswegs zu verleugnen oder klein zu reden. U.a. wer meinen Beitrag aufmerksam gelesen hat, der hat auch gelesen, dass ich gleich zu Eingang geschrieben habe, dass es RICHTIG ist eine Debatte darüber zu führen.
Es ist aber ziemlich scheinheilig, wenn man so tut als gäbe es Gewalt an Frauen primär nur bei Migranten, Flüchtlingen, usw. und wir das Problem unter deutschen Christen nicht haben. Wir tun scheinheilig so als würden wir Deutsche unsere Frauen stets gut behandeln, doch dies tun wir eben auch nicht.
Ehrlicherweise müsste man in den Medien an 5 von 7 Tagen von Frauen berichten, welche von deutschen Männern geschlagen und vergewaltigt wurden, dann bekommt das Thema Gewalt an Frauen eben einen schon etwas anderen Geschmack, dann müssten wir uns selbst eingestehen, dass Gewalt auch bei uns ein immer noch großes Problem ist, dass sich nur 1 von 15 oder gar 20 betroffenen Frauen traut ihren deutschen Partner anzuzeigen.
Daher bin ich natürlich dafür, solche Straftaten stärker zu verfolgen und auch härter zu bestrafen, im Falle von Flüchtlingen auch über mögliche Abschiebungen zu diskutieren. Wogegen ich mich aber sträube ist diese pauschale Unterstellung an Flüchtlinge oder Migranten und die Selbstüberhöhung deutscher Männer, die scheinbar ihre Frauen auf Händen tragen, insgeheim aber ebenfalls hinter verschlossenen Türen ihre Frauen schlagen und vergewaltigen. |