Alles auf neu mit Auden AG (ehem. Kilian Kerner)

Seite 22 von 22
neuester Beitrag: 13.10.17 20:17
eröffnet am: 18.03.16 16:42 von: Hexer 10 Anzahl Beiträge: 533
neuester Beitrag: 13.10.17 20:17 von: Speed-Star Leser gesamt: 217401
davon Heute: 27
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 |
 

03.10.17 17:45

5245 Postings, 4597 Tage Der_Heldna Moment mal

Ich habe nie behauptet, dass ich das, was (und wie) es hier gelaufen ist, für gut heiße bzw. gar toll finde! Und deine Intention hier ist auch klar - du bist dem Beschiss in der "Vorgängerfirma" (Kilian Kerner) aufgesessen. Und dort nenne ich es wirklich einen bis zum Schluss durchgezogenen Beschiss - gerade die Kooperation und Konsolidierung mit/von Schweighöfers Pantaleon (jetzt Pantaflix). Dort hättest du mal Anzeige erstatten sollen...

Der Radic hat zwar bei Auden gepusht und blumige Meldungen rausgebracht - aber das machen die ja letztendlich alle in dem Bereich ... da steht Auden 'ner CliqDigital, Staramba, Pantaflix, mic, StartupsGroup (und wie sie sonst noch so alle heißen) in nix nach. Dass dann die - aufgrund blumiger  Meldungen - beabsichtigte KE zu 7 € nicht mehr umgesetzt werden konnte und wie man dann kommuniziert hat, ja, das ist in der Tat grenzwertig und wird aufzuklären sein. Deswegen war/ist das aber (für mich) immer noch lange kein Grund, an der vorletzten KE zu 1,50 € oder bspw. der 10%-Beteiligung an Optiopay zu zweifeln und hier meinen Verlust panisch zu realisieren (und den Smilie-Spammern in die Hände zu spielen).

Und das ist auch meine Kritik ... deine warnenden Postings haben/hatten beispielsweise teilweise auch "Empfehlungscharakter" ("würde jetzt noch bei 35 Cent verklaufen...") und verstärken somit natürlich eine Panik. Wenig hilfreich! Wie es anders geht, hat zum Beispiel der User "Betrugsvorstand" bei w:o gezeigt ... der hat nicht nur spekulativ negativ argumentiert, sondern auch Belege gebracht.

 

03.10.17 21:18

724 Postings, 3012 Tage Speed-Star@ Der Held...

aber sharedeals ist doch eher bekannt dafür negative Berichte zu Auden in die Welt zu setzen?
Der letzte vom 25.07.17.

Und nun soll SD die Aktie anpreisen?
Kann ich mir (fast) nicht vorstellen???  

04.10.17 20:29

724 Postings, 3012 Tage Speed-StarBetrugsvorstand...

hat wirklich interessante Dokumente veröffentlicht, diese aber falsch interpretiert...
Das hat weitere Anleger verunsichert,
der eine oder andere gut informierte Aktionär wird kurzfristig profitieren!  

04.10.17 20:32

5245 Postings, 4597 Tage Der_Held?

Inwiefern falsch interpretiert? Eigentlich besteht den beiden (aufgedeckten) Fällen wenig Interpretationsspielraum.  

04.10.17 20:33

5245 Postings, 4597 Tage Der_Heldda fehlt ein "in"

04.10.17 21:20

724 Postings, 3012 Tage Speed-StarAlle Beteiligungen gehören...

zu 100 % der AG.

Betrugsvorstand wollte aufgedeckt haben, dass Beteiligungen aufgrund mangelnder Liquidität eingezogen wurden :-)

Es gibt aber noch ein paar andere Gründe für diesen technischen Vorgang.

Die müssen nicht in Liquiditätsproblemen liegen...

Ich warte auf die angekündigte news zum status quo?

Danach wird sich der Nebel verzogen haben!  

05.10.17 00:43

110065 Postings, 8808 Tage Katjuschawas sollen es für andere Gründe sein?

Auden hatte schlichtweg das Geld nicht, um die Beteiligungen einzugehen. Das liegt nach der fehlgeschlagenen KE doch auf der Hand.

Du kannst es natürlich weiter als "technischen Vorgang" bezeichnen.
-----------
the harder we fight the higher the wall

13.10.17 20:17

724 Postings, 3012 Tage Speed-StarDie Begründung an CS besteht...

das teilt das Unternehmen Investoren mit,
ist ja auch kein Geheimnis weil es auf der Homepage steht.

Unklar ist ob die ausgefallenen knapp 5Mio aus der
KE voll einbezahlt wurden.

Ich finde es sehr interessant wie lange der neue Vorstand für seine angekündigte Info der Aktionäre braucht!  

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 |
 
   Antwort einfügen - nach oben