Wie schon erwähnt, war ich gestern selbst kurz davor mich von 100.000 Stücken (1/4 meines Bestandes) für 0,10 € zu trennen, da kam gerade noch rechtzeitig die Antwort auf meine HV-Anfrage per e-Mail von Robert M. Corcoran. Bis jetzt ist also alles in bester Ordnung, (Lambda TD ist keine Luftnummer, alle Vorankündigungen wurden eingehalten und jede Anfrage wird zudem ausreichend beantwortet.) daher ist der heutige unlimitierte Verkauf eines einzelnen auch nur dessen schwachen Nerven geschuldet, dem ich nun weitere 30.000 Stücke zu verdanken habe! "SORRY" Hab den Text mal ins deutsche übersetzt;
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns über Eingänge, Anregungen und Feedback. Unsere Hauptversammlung wird in Kürze bekannt gegeben.
In Bezug auf die LAMBDA Geschäftsentwicklung und Unternehmensstruktur beachten Sie bitte,
dass wir ein börsennotiertes Unternehmen sind. Wir informieren die Öffentlichkeit und alle Aktionäre über geschäftliche relevante Entwicklungen und offizielle Ankündigungen auf unserer Website und in unseren Pressemitteilungen. Dort werden wir auch unsere Hauptversammlung ankündigen. Um die neuesten Nachrichten und Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.lambdatdsoftware.com.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen, Rob
Robert M. Corcoran, CEO & Lead Developer LAMBDA TD Software, Inc. Las Vegas, Nevada USA Tel. +1 702 998-6465 Mobile. +1 702 250-1782 @ NEO Kann mir nicht vorstellen, dass es nochmals niedrigere Kurse, wie die heute gehandelten 4.800 Stück zu 0,081 € und ZEHN (!!!) Stück zu 0,082 € die heute an ein Glückskind abgegeben wurden geben wird. Halt, einigste Möglichkeit die ich zugestehe wäre eine Insolvenz! |