aja, verstehe. Wobei das für mich absolut nachvollziehbar ist. Von den oberflächlichen Kennzahlen wirft First Solar im Vergleich zu Canadian Solar durchwegs einen Gewinn ab. Divi-Zahler sind sie beide nicht. Grundsätzlich haben es meiner Ansicht nach "grüne Werte" zur Zeit sehr schwer. Der Hype aus 2021/2022 ist erstmal verflogen und daher zumindest für mich absolut uninteressant. Aber gut, ich bin auch mehr der Petrolhead.
....unterwegs gewesen, aber natürlich den gestern bestellten Auftrag gelesen und ausgeführt und gleich mit gehandelt. DB Aktie wurde gestern noch via Handy OTC verkauft, heute noch kurze persönliche Übergabe und...- c´est ca. Mal auf Nummer "sicher" gegangen. Was man hat undso... Gleich noch eben den daily....
Aktuell Widerstandszone, rechne mit US opening aber noch mit dem mBB. Abpraller und dann in der (spätestens) nächsten Woche zunächst das 23er - in etwa = ST. Oder sie machen das heute schon. Bleibt die Tageskerze rot (wovon ich ausgehe) könnte mit unterschreiten des Tiefs dann im daily in der nächsten Woche mlgw. ein Short-US bestätigt werden. Mal nachher in den kleinere ZEs (bzw. 60er) schauen, wo man nen Re-Entry legen könnte.
die eu sollte keine gegenzölle erheben, sondern einfach sagen, okay.. und dann sofort neue handelsabkommen mit kanada, südamerika, etc abschliessen. und zwar subito!