Neues Jahr - alte Leier!
Ooooooch Traderz, muss das wirklich sein? Wenn einer ne andere Meinung hat, als ihr, na und? Mal abgesehen davon, dass er vielleicht einen anderen Zeithorizont als ihr hat, kann es euch doch wurschd sein, was die Person schreibt. Offensichtlich wisst ihr eh alles besser - ergo liegt er per se falsch, richtig?
Seht ihr, und schon isses so, dass es keinen Kommentares bedarf, wenn er nicht wirklich dienlich ist (à la "Pass auf, du hast da was übersehen, und zwar die Zahlen xyz" o.ä.).
Wenn ihr aber glaubt, dass ihr den Markt in ne Richtung schreiben könnt, solltet ihr mal zum Bsüschader gehen, solch Allmachtsfantasien können sich irgendwann mal negativ auswirken. Ihr habt keine Allmachtsfantasien, wisst aber, dass ihr alles besser wisst und der andere (der die Gegenrichtung propagiert) eh falsch ist? Na denne, warum spielt ihr nicht an euch rum sondern seiert hier was ab? Es is wie beim Traden: Die Guten können auch mal sidelined sein und MÜSSEN nicht immer im Markt sein. Also, wenn ihr so gut seid, müsst ihr wirklich alles kommentieren (wenn ihr eh wisst, dass der andere falsch liegt)? Doch? Müsst ihr? Ach so - na dann, weitermachen.
Ganz schlimm finde ich die an Verfolgungswahn grenzenden, ins persönliche gehenden Animositäten zwischen einigen usern hier. Hach, was wäre es toll, wenn so was wie die von cal geforderte Diskussionskultur eingehalten werden könnte. Zwei Personen, zwei Meinungen aber gegenseitiger Respekt! Und newbies wird geholfen (mal mit Engelszungen, mal mit dem Vorschlaghammer, je nachdem ,was "gebraucht" wird), indem man ihnen eintrichtert, dass kein anderer als sie selbst für ihre Trades verantwortlich sind.
So, und jetzt freu ich mich auf den Osterhasen, der wollte noch mit dem Christkind ein Elwedritsche zeugen & aus dem gröbsten rausbringen und dann wollte er die Ostergeschenke verteilen.
Nichtsdestodennoch wünsch ich allen ein geniales neues Jahr 2010 - fette Beute immerdar! Euer naiver Träumer saku ----------- Kleiner Happen... |