Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 714 von 1073
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 26815
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 von: Churchy1 Leser gesamt: 3665759
davon Heute: 1356
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 712 | 713 |
| 715 | 716 | ... | 1073   

25.06.19 22:52

3766 Postings, 2344 Tage UndisputedIch denke das die besagten mit sitv

bislang nichts verdient haben und beim aktuellen Preis mit sehr viel Verlust verkaufen müssten, deshalb klammern sie sich so sehr an BB und werden somit zum Spielball und kaufen ihm alles ab was er sagt, bin mir sicher wenn sie jetzt 0 auf 0 rauskämen, würden sie es sofort tun und merken wie sehr er sie verarscht und hinghalten hatte, so oder so verlieren sie ihr Geld , leider...  

25.06.19 22:52

629 Postings, 2037 Tage xkalibur88...

@TipTop: Ist schon passiert. Ich habe meine Antworten bzw. Erklärung seitens SITV erhalten. Aber danke für den Tip :)

@ sagittarius a: Es gibt noch Möglichkeit 3: Das sind dann solche, die sich dem Risiko in ein Unternehmen zu investieren,
bei dem jegliche Geschäftsberichte fehlten/fehlen, Wasserstandsmeldungen auf Absichtserklärungen basierten
und die dunkle Vergangenheit das ein oder andere Boardmember oder gar CEO einholte, völlig im klaren sind
und entweder ihr Geld schon gemacht haben, oder sie nicht so sehr auf selbiges angewiesen sind wie manch anderer.

Um es dir einfach zu machen. Ich beharre gerne auf meinen Standpunkt und bin dermassen verbohrt, dass es für mich unmöglich istobjektiv
und rational zu analysieren und basierend darauf Entscheidungen und angemessene Formulierungen zu erfassen. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Weshalb bist du noch mal hier?! Sorry, habe den Faden verloren. :)  

25.06.19 23:03

3766 Postings, 2344 Tage UndisputedPennystock wie diesen gibt es hunderte

und 99% sind von Anfang an auf Abzocke aus, hier war es vllt etwas anders bedingt durch Tamraz, aber viel Ahnung von Blockchain,Token, Mining, BTT ect wird er wohl nicht gehabt haben nehme ich mal an und hatte sich da auf AN und Fredrick verlassen, war halt Neuland für ihn und er dachte womöglich wenn es klappt ist gut, wenn nicht auch nicht schlimm... man sollte sich einfach damit abfinden dass es ein Reinfall war , das Leben geht weiter und zumindestvist man um eine Erfahrung reichen, war doch auch amüsant hier und hatte Spaß gemacht , alles halb so wild ...  

25.06.19 23:06

182 Postings, 1835 Tage Pro99Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.19 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen

 

 

25.06.19 23:15

889 Postings, 2173 Tage sagittarius a@ pro

Das kommt mir seltsamerweise bekannt vor..

@ 88 also zusammenfassend möchtest du uns unbedingt mitteilen, dass du Geld gemacht hast und ein echt kaltschnäuziger gewiefter penny trader bist, der nicht so dumm wie alle anderen ist. Tja, was soll ich dazu sagen, ich gratuliere dir und wenn das der Wahrheit entspricht, Glückwunsch!    

25.06.19 23:19

889 Postings, 2173 Tage sagittarius azu deiner frage

Warum ich hier bin. Gelegentliche Erheiterung mit deinesgleichen inklusive kleiner Hoffnung auf konstruktiven Austausch mit dem objektiven Lager, der mit ohne Tomaten auf den Augen.  

25.06.19 23:26

3766 Postings, 2344 Tage UndisputedHat sich die Telegruppe

Eigentlich nicht gefragt warum man es nicht geschafft hat den Gb fertigzustellen, traut sich von denen nieman BB fragen und warum nimmt man das in der Gruppe einfach so hin? Haben die beim Eintritt Ihr Eier draußen vor der Türe gelassen, was seid ihr nur für Typen, hätte BB meine Meinung gegeigt und wäre aus dieser Gruppe ausgetreten, die sollen sich doch andere zum verarschen suchen, habt ihr denn überhaupt keinen Stolz???  

25.06.19 23:30

889 Postings, 2173 Tage sagittarius asitv hat dir geantwortet

Aber du bist dir zu gut es anderen mitzuteilen. Ich glaube, tip top hat gemeint dass man auch sitv dazu anhalten könnte, offiziell zu kommunizieren u nicht einzelnen Anfragen nachzugehen, sodass auch die Masse nachvollziehen kann was momentan passiert. Findest du nicht, dass dies eventuell aktionärsfreundlicher wäre? Ich empfinde das du dich von mir angegriffen fühlst, das solltest du aber nicht. Das ist nicht meine Intention. Das was du liest, ist eben Objektivität und genau das meinte ich mit meinem post. Das du es nicht verstehst was das bedeutet und dich gleich mal angegriffen fühlst, daran bist einzig und allein du selbst schuld. Also spar dir deine kindlichen Angriffe a la warum bist du noch gleich hier.  

25.06.19 23:35
1

581 Postings, 2310 Tage amico2018Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.19 13:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

25.06.19 23:44

889 Postings, 2173 Tage sagittarius awie gesagt

So undurchschaubar ist das ganze mittlerweile ja nicht.

88 sagt er hat Geld gemacht. Tip top hat ihn gekonnt entlarvt ein paar posts vorher. Ist ja auch irgendwo erheiternd, das ganze.  

25.06.19 23:46

629 Postings, 2037 Tage xkalibur88sagittarius a

Ich bin beim besten willen kein "kaltschnäuziger gewiefter penny trader". Das mit SITV war pures Glück.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das einzige was mich damals und heute interessiert, ist der Kontostand.
Was anderes würdest du, wenn du dich an einer anderen Stelle als der jetzigen befinden würdest,
auch nicht sagen! Tut mir leid für dich wenn du kein Glück bisher hattest.

Ich bin mir auch nicht zu gut anderen mit zu teilen was ich an Informationen habe, nur nicht hier.
Das habe ich schonmal gesagt. Dabei bleibts auch. Werft ruhig in den Raum hier würde
mit "Insiderinformationen" gehandelt etc. Wahrscheinlich deckt sich der Wissensstand eh mit eurem, sodass es am Ende wieder
nur schwachsinnigen Anschuldigungen und Beleidigungen gibt, wie verbohrt und eingeschossen man auf SITV ist etc.

Zu der Aussage, dass du zwecks Gelegentlicher Erheiterung mit meinesgleichen inklusive kleiner Hoffnung auf konstruktiven Austausch mit dem objektiven hier bist..
Lass mich Dir sagen, dass jeglicher Austausch mit deinesgleich absolut nichts bringen wird.... Ihr hattet von Anfang an Recht, dass SITV nicht liefert
und seid noch über das Ende hinaus dabei...  ist nicht so logisch,... das ist meine Erheiterung. Vielleicht bin ich auch zwischenzeitlich wieder ausgestiegen, who know? :)


@ Undisputed: "man sollte sich einfach damit abfinden dass es ein Reinfall war , das Leben geht weiter"... wenn das wenigstens
deine eigenen Worte wären....  morgen gehts wieder weiter... mit Ansage.  

25.06.19 23:50

629 Postings, 2037 Tage xkalibur88Jetzt versammelt sich wohl

die ganze Truppe hier um mich zu verjagen, oder? haha.
Ob das was am Kurs ändern wird? Da bin ich mir ja nicht so sicher.
 

25.06.19 23:50

889 Postings, 2173 Tage sagittarius aredsack schreibt

Er hat mich stumm geschaltet, dabei jucken ihm schon die Finger. Oder er weiss ganz genau, dass nicht alle auf den Mund gefallen sind wie Undisputed und hat schiss vor echter Paroli. Auch hier eins von beiden. Auch ziemlich amüsant.

Btw. Ich finde die Aussagen von Undisputed absolut nicht schlimm, ist vollkommen legitim wenn man die Wahrheit die man sieht auch ausspricht. Braucht man ihn gar nicht zu attackieren. Warum er jedoch erst jetzt drauf kommt wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben.  

25.06.19 23:51
1

581 Postings, 2310 Tage amico2018Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.19 13:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

25.06.19 23:53

889 Postings, 2173 Tage sagittarius aamico

Besser hätte ichs nicht formulieren können. Du warst hier immer 'real'. Respekt dafür.  

25.06.19 23:55

629 Postings, 2037 Tage xkalibur88@amico

Klär mich auf... welcher Sidekick und wer ist RS ????  

25.06.19 23:58
1

3766 Postings, 2344 Tage UndisputedVerjagen?

Hier kann jeder seine Meinung posten, ist ja nicht so dass dieser Thread jemanden gehört, kann nur nicht nachvollziehen wie ihr diese Firma und Mitarbeiter immer noch verteidigt obwohl sie euch ins Gesicht schlagen und auch noch nachtreten, kann sowas nicht nachvollziehen wie naiv muss man sein...  

25.06.19 23:58

889 Postings, 2173 Tage sagittarius aich du pro und fmm

Werden in zeitlichen Abständen genau gleich oft gemeldet. Schon aufgefallen? Hehe  

25.06.19 23:59

889 Postings, 2173 Tage sagittarius aundisputed

Er macht ja Geld mit dem penny. Musst schon lesen was er schreibt.  

26.06.19 00:01

3766 Postings, 2344 Tage UndisputedSagi hatte ich schon erklärt warum

Ist aber schon paar Tage her  

26.06.19 00:02

629 Postings, 2037 Tage xkalibur88...

@ Undi: Was redest du das für einen Blödsinn?!  diese Firma und Mitarbeiter immer noch verteidigen!?
Da stimmt was mit Deiner Wahrnehmung nicht. Ich nehme die beim besten willen nicht in Schutz,
wann verstehst du das endlich mal!?

@ sagittarius a: Ich werde wohl auch oft gemeldet und so wie ich das sehe habt ihr erfolgreich redsack gemeldet..
was möchtest du mir jetzt sagen? Ich weiß noch immer nicht was für ein Sidekick und wer RS sein soll !!!!!!!!!!!  

26.06.19 00:05

629 Postings, 2037 Tage xkalibur88sagittarius a

"Er macht ja Geld mit dem penny." - Falsch! = Hat Geld gemacht!

Jetzt liegt eine kleine Posi im Depot, welche zwar an Wert verliert,
den Verlust aber nicht vergrößert. Das verstehst selbst du, oder?
 

26.06.19 00:10

629 Postings, 2037 Tage xkalibur88So, gute Nacht. Morgen gehts weiter. :)

26.06.19 00:12

889 Postings, 2173 Tage sagittarius aalso ehrlich

Das interessiert mich absolut nicht. Und zu deinem abermaligen empfinden eines Angriffs seitens der 'truppe' : das ist keine Truppe, das sind alles Leute die objektiv ihre Meinung kund tun. Ich glaube, ich habe das für heute oft genug erläutert. Lies ein paar mal drüber, vielleicht weißt du dann irgendwann was ich mein und kommst von alleine drauf. Fühl dich bitte nicht wieder angegriffen.  

26.06.19 00:13

889 Postings, 2173 Tage sagittarius aLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.19 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | ... | 712 | 713 |
| 715 | 716 | ... | 1073   
   Antwort einfügen - nach oben