Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 709 von 1073
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 26815
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 von: Churchy1 Leser gesamt: 3667688
davon Heute: 1230
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 707 | 708 |
| 710 | 711 | ... | 1073   

22.06.19 22:00

1083 Postings, 1899 Tage redsackHahhaha

war mir sowas von klar, dass du nicht dein Wort halten wirst... Paradebeispiel für das Fähnchen im Wind.... jedes noch so kleine Graßhalm ist Grund genug für dich........ aber im realen Leben kommst du alleine klar, oder?  

22.06.19 22:22

2978 Postings, 2486 Tage Frühstücksei@Uni

Also gemäß Deinen letzten 3 Postings scheint sich Deine Stimmung und Einstellung  ja wieder zu drehen?
Irgendwie wird aus Dir auch nicht schlau......  

22.06.19 22:23

3766 Postings, 2345 Tage UndisputedKann doch meine Meinung ändern

wie ich will, brauch ich doch nicht deine Erlaubnis dazu, bist doch nur irgendeine ID von vielen, hast doch eh von nichts einen Plan , dachtest wohl du könntest aus 100€ eine Million machen, darum verteidigst sogar jetzt noch AN und meldest Beiträge wenn man hier die Wahrheit über ihn sagt, noch nie solch eine Lachnummer erlebt... wach endlich auf , darfst auch das Licht ausmachen, wenn es soweit ist... kommst mir vor wie einer von den Geigern auf der Titanic, die haben auch bis zum durchgehalten:)))))))  

22.06.19 22:30

3766 Postings, 2345 Tage UndisputedSo und jetzt darfst wieder melden

bis dir der Finger abfällt, scheint ja wohl die einzige Aufgabe hier zu sein in diesem Thread für dich ,lol... aber aufhalten kannste den Untergang trotzdem nicht...  

22.06.19 22:30

3084 Postings, 4475 Tage brauchmehrkohleUnd was gibt es bei Telegram so

Noch die gleichen admins und so? Aua irgendwie tut das weh danach zu fragen irgendwie fremdschämen ....  

22.06.19 22:38

3766 Postings, 2345 Tage UndisputedWie man in gewissen Kreisen hört

sitzt sitv schlimmer in der Scheisse als angenommen, bin mal auf die Klage/Forderung von GEM gespannt, es wird gemunkelt dass es um mehrer Millionen gehen soll, keine Ahnung wie sitv das stemmen soll...  

22.06.19 23:30

75 Postings, 1810 Tage BBBBBBVielleicht sollte

unser Finanzminister mal die Supertradingtoolbox aufkaufen. Staatsschulden in absehbarer Zeit erledigt, keine Steuern mehr nötig,  Finanzierung für genügend Polizisten, Feuerwehrleute und Pflegepersonal auf ewig gesichert, Kita- und Schulspeisung ist dann frei und Rentner müssen nach 45 Jahren schuften keine Flaschen mehr sammeln zum Überleben.
 

22.06.19 23:40

1083 Postings, 1899 Tage redsackHey Undi, du Curryking

jetzt ist die Gelegenheit, dass du mal was konstruktives beiträgst.
Konrektisiere doch mal deine Aussage "sitzt sitv schlimmer in der Scheisse als angenommen, bin mal auf die Klage/Forderung von GEM gespannt, es wird gemunkelt dass es um mehrer Millionen gehen soll"

Bitte mal die dazugehörigen Quellen, Zahlen, Fakten.
Schon wunderlich wieso du auf einmal deine Meinung änderst, obwohl immer mehr
Zeichen deiner Aussage nach auf "ende" von SITV  deuten.

Checkt das irgendwer hier? LoooL  

23.06.19 00:38

3766 Postings, 2345 Tage UndisputedKomm du erst mal mit Fakten

was sitv angeht, Berichte uns doch mal irgendetwas positives über deine heissgeliebte Firma, hast du überhaupt Ahnung wo du dein bischen Geld investiert hast, weißt du überhaupt irgendetwas über sitv... ach ja musst du ja nicht, vertraust ja blind deinem AN , BB und BS , lol bei denen fühlst dich ja richtig gut aufgehoben :)))))))) alles top Leute, die nicht mal ein BTT Update auf die Reihe bekommen und sowas schimpft sich IT fentures, lol  

23.06.19 00:48

629 Postings, 2038 Tage xkalibur88Undisputed

Du bist so peinlich. Jetzt nenn mal zahlen und Fakten. Von welcher Klage bzw. Förderung seitens GRM und in welcher Höhe sprichst du?
Wie ist denn dieser GEM und welche Funktion hat er? Erkläre das doch mal für die unwissenden hier bitte.

Mindestens genau so beschämend ist das von dir hier an den Tag gelegte verhalten. Was ist schlimmer, rosarote Brille
Und blindes Vertrauen um sein Spielgeld... oder notorischer mitteilungsdrang, sowohl positiv... als auch negativ,
Ankündigungen die nicht eingehalten werden. Willst erst gehen, dann doch bleiben.. erst hü, dann hört,... erst ist alles super , dann wieder alles Mist.
Du bist kein Vorbild für irgendwas.
 

23.06.19 00:56

3645 Postings, 3222 Tage XaropeSITV: huhu

Hab doch mal wieder reingeschaut.
Kann nur sagen: haltet euch an die fakten.
Und fakt ist das SITV bisher nixs auf die reihe gebracht hat.

Was ihr mit diesem fakt macht ist euch überlassen.

(Meine meinung)  

23.06.19 01:05

629 Postings, 2038 Tage xkalibur88Richtig.

Und wer in die Zukunft sehen kann und weis, dass da auch nichts kommen wird
Hat doch sicherlich besseres zu tun als hier seinen Senf dazuzugeben.
Was war sieht jeder und ist leider keine Bemessungsgrundlage bei sowas.

Nur meine Meinung.  

23.06.19 08:57

2031 Postings, 1853 Tage fragmichmal@BBBBBB

" Vielleicht­ sollte
unser Finanzmini­ster mal die Supertradi­ngtoolbox aufkaufen.­ Staatsschu­lden in absehbarer­ Zeit erledigt, keine Steuern mehr nötig,  Finan­zierung für genügend Polizisten­, Feuerwehrl­eute und Pflegepers­onal auf ewig gesichert,­ Kita- und Schulspeis­ung ist dann frei und Rentner müssen nach 45 Jahren schuften keine Flaschen mehr sammeln zum Überleben.­"

Du hast noch die Menschen vergessen, die noch nie in unser Sozialsystem eingezahlt haben und auch was von dem Kuchen wollen und das nicht zu knapp. Da sind einige Milliarden im Jahr fällig. Die strömen ja seit einigen Jahren unkontrolliert ein und das ist schon lange nicht mehr finanzierbar.
Die sollten sich wirklich Gedanken machen, bei SITV einzusteigen ;-)
 

23.06.19 09:15

3766 Postings, 2345 Tage UndisputedXkali

Hab nie gesagt dass ich ein Vorbild sein möchte...alles was in der Vergangenheit passiert ist, ist keine Bemessungsgrundlage? Das schlimme ist doch dass das was in Vergangenheit alles schiefgegangen ist, auch aktuell in der Gegenwart fortgesetzt wird. Finde es nur schade dass man noch immer diese Firma in Schutz nimmt, obwohl jeder sehen kann wie man Anleger versucht hatte zu blenden mit irgendwelchen Ankündigungen die nicht eingehalten wurden/ werden...  

23.06.19 09:28

3766 Postings, 2345 Tage UndisputedDas hier sind alle Pressemitteilungen

finde doch mal wenigstens 3 heraus die eingehalten und umgesetzt wurden, viel Glück dabei :)
https://stockholmit.co/category/press-release/
Daran sieht man doch dass diese Firma bislang absolut nichts auf die Reihe bekommen hat, aber manche verschließen immer noch die Augen davor aus Angst um ihre Investition und das finde ich heuchlerisch, dann sollte man einfach dazu stehen unschädlich hat nichts mit Fähnchen zu tun, sondern beweist Charakterstärke sich auch mal etwas einzugestehen, ist aber nur meine bescheidene Meinung dazu  

23.06.19 09:29

75 Postings, 1810 Tage BBBBBBFmm

Meinst du eigentlich das Maschinchen schafft so eine spontane Einzahlung von 500 Mio Euro vom BFM? Sind die Kapazitäten zum Traden eigentlich begrenzt? Wird es einen Buyout durch das BFM geben?!?
Übrigens : Ich dachte für die fernen Länder ist Blockhomes zuständig?  

23.06.19 11:46

629 Postings, 2038 Tage xkalibur88Undisputed

Xarope hat doch erst geschrieben, dass sitv bisher nichts von dem eingehalten hat, was versprochen wurde.
Ich habe dies mit einem „Richtig“ bestätigt. Jetzt kommst du um die Ecke und behauptest ich wäre ein Heuchler
Und würde mich vor der Wahrheit verstecken? Sag mal tickst du noch ganz sauber?

Nochmal: was ist schlimmer?.... die rosarote Brille und etwas Gleichgültigkeit seinem invest gegenüber
Oder ständige wasserstandsmeldungen was alles schief gelaufen ist  nebst der Prophezeiung,,
Dass es in Zukunft nicht besser wird und sich dann auch noch dafür entscheidet doch hier zu bleiben obwohl man angekündigt hatte
Ende des Monats weiter zu ziehen? Das ist Heuchlerei.

Mit wem auch immer du dir deinen Account teilst, lasst es lieber.  

23.06.19 12:26

889 Postings, 2174 Tage sagittarius aauf euch alle hier

Ist richtig verlass, bei jedem threadbesuch. Ich feier euch so sehr.

PS pro der mit dem katzenlogo war richtig, richtig feine Sahne! Stichwort f. vossen..  

23.06.19 13:19

3766 Postings, 2345 Tage UndisputedXkali

na was machst du dann eigentlich noch hier, hast ja quasi deine Investition schon abgeschrieben und könntest dich auch verabschieden oder sehe ich das falsch, aber weil es hier gar so amüsant ist, wirst sicherlich auch noch bleiben bis zur Insolvenz bzw delisting, oder?  

23.06.19 13:26
1

629 Postings, 2038 Tage xkalibur88Undisputed

Was ich hier noch mache? Keine Ahnung, auf jeden Fall nicht rumheulen. Ich bin nicht derjenige, der glaubt die Zukunft von SITV zu kennen... das warst du! Du würdest hier auch noch schreiben, selbst nach der Insolvenz und einem Delisting so verpeilt bist du unterwegs glaube ich :) lol

PS: Jeder sollte bei einem Invest in ein Penny sein Invest abschreiben. Sonst endet man wie so manch einer hier :))))  

23.06.19 13:34

3766 Postings, 2345 Tage UndisputedNaja, wenn man von vornherein

seine Investition abschreiben soll, dann bräuchte man erst garnicht investieren, oder?... bin nicht verpeilt, nur enttäuscht dass man bei sitv nicht die einfachsten Dinge auf die Reihe bekommt und Anleger immer wieder vertröstet hat und danach dann überhaupt nichts mehr kam, oder man plötzlich eine neue Idee hatte, null Transparenz obwohl man auch dies ändern wollte ! Sitv hatte wirklich treue Anhänger und dieses Vertrauen wurde einfach missbraucht und das finde ich äußerst schade...  

23.06.19 13:41

1083 Postings, 1899 Tage redsackUndi

wenn du nicht vor gefühlt 3 Wochen noch einen um 180 Grad anderen Ton an den Tag gelegt hättest, würde man dich eventuell ein wenig ernster nehmen. So stellt sich nur die Frage, wieso du jetzt wieder so schreibst, als würde bei Dir eine Welt zusammen brechen. Ich finde auch, dass man bei einem RiskoInvest eher pessimistisch an die sache ran gehen soll. Selbst DAX-Werte sind unberechenbar bei derzeitigen Aktionen über dem großen Teich. Von daher stimme ich da xkalibur schon zu. Das ist wie beim Spielautomato.. du hast absolut keinen Einfluss auf das Ergebnis, du hoffst zwar auf irgendwas... vor allem weil auf dem Gerät steht "Gewinne garantiert"... aber wann, wie und in welcher Höhe ist nirgendwo vertraglich vereinbart, insofern gewinnt am Ende immer die Bank. True Story.



 

23.06.19 15:49

3766 Postings, 2345 Tage UndisputedWieso übertreibst du so

wo bricht denn eine Welt zusammen?
Bis vor paar Wochen sah es zwar auch nicht besonders gut aus, aber irgendwie bestand immer noch Hoffnung auf Besserung, als man aber das Mining komplett verworfen hatte und nicht mal ein versprochenes BTT Update veröffentlichen konnte , war jeglicher Hoffnung dahin. Soviel verarsche muss man dann auch nicht mehr unterstützen ...  

23.06.19 15:53

1083 Postings, 1899 Tage redsackAlso ist die Welt bei dir zusammengebrochen. lol

Also, jegliche Hoffnung dahin... Soviel verarsche muss man dann auch nicht mehr unterstützen ...
Also heißt das jetzt nächsten Sonntag adios Undi? Oder wie jetzt?!  

23.06.19 17:15

3766 Postings, 2345 Tage UndisputedMeine Welt ist voll in Takt

Weiß nicht wie es mit deiner aussieht da du die Verantwortung und dein Schicksal gerne in die Hände andere legst, auch wenn ich mit sitv gutes Geld verdient habe wie manch andere auch , hätte es noch viel mehr sein können , wenn diese Firma nicht immer wieder Pläne einfach verworfen hätte, entweder die hatten niemals einen wirklichen Plan oder sie waren einfach nicht fähig dazu ihre Pläne in die Tat umzusetzen, oder sie wollten von Anfang an nur abzocken  

Seite: 1 | ... | 707 | 708 |
| 710 | 711 | ... | 1073   
   Antwort einfügen - nach oben