Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 545 von 1073
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 26815
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 von: Churchy1 Leser gesamt: 3676027
davon Heute: 1169
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 543 | 544 |
| 546 | 547 | ... | 1073   

15.01.19 17:48

4899 Postings, 6049 Tage SchaunwirmalEiner

Kauft sie alle auf sind doch nur nachkauf Kurse Ohohoho.
Die Sau wird Sau schnell sein.
-----------
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

15.01.19 17:58

3766 Postings, 2350 Tage UndisputedFei

na dann verkauf doch endlich, sagst doch dass sie Schrott sind, dann mach doch deinen Schrott zu Geld, oder haste nicht die Eier dazu ? Bist angeblich noch investiert und täglich nur am bashen, ist ja so als würdest du ständig über deine Frau herziehen, findest du das gut und was soll dir das bringen ?  

15.01.19 18:02
1

3766 Postings, 2350 Tage UndisputedBin mir ziemlich sicher

dass alle die jetzt verkaufen es in naher Zukunft bitter bereuhen werden ist aber nur mpM  

15.01.19 19:08

2982 Postings, 2491 Tage Frühstücksei@Uni

Nenn mir einen Grund warum ich jetzt noch verkaufen soll?  Der kleine Restbetrag macht den Braten jetzt auch nicht fett. Das bei Dir diese Scheiße von Kursentwicklung so abprallt glaube ich auch nicht.
Zu Deinem Link "Schweizer Bank"....völlig uninteressant, hat mit SITV nix am Hut....zeigt eventuell nur das andere Unternehmen eben schneller sind und was Handfestes machen im Vergleich zu diesen schwedischen Tagträumern.  

15.01.19 19:12

3766 Postings, 2350 Tage UndisputedAber den ganzen Tag rumheulen

15.01.19 19:12

3766 Postings, 2350 Tage UndisputedMacht richtig viel Sinn :)

15.01.19 19:16

3766 Postings, 2350 Tage UndisputedSolltest dich einfach mal mehr mit der

ganzen Cryptothematik befassen, dann würdest vllt nicht soviel Unsinn schreiben, Sitv, eigene Bank, Crypto, Mining ect  

15.01.19 19:20

3766 Postings, 2350 Tage UndisputedHeute wurden wieder über

10 mio Aktien gehandelt, gibt also noch genug Investoren die an Sitv und den Erfolg glauben und daran festhalten, ja und es gibt auch genug die zittrig sind und schmeißen  

15.01.19 20:16
1

3645 Postings, 3227 Tage XaropeUndi

10 mio. gehandelt.
Und dabei sinkt der kurs, denk mal drüber nach.
Für mich heißt das jedenfalls das mehr raus als rein wollen, angebot und nachfrage.

@ei für dich stellt sich die frage lohnt es sich noch oder doch die "peanuts" verkaufen, wie du meinst, und dafür den verlust anrechnen lassen.

Ob delisting oder nicht, keine ahnung, hab mal versucht dies bezüglich was zu mifid zu finden, was dort so steht. Auf die schnelle hab ich aber nixs.

Vielleicht weiß da tbhomy was falls er mitliest.

@tradet hab selbst seit paar monaten en wert im depot der in deutschland delistet wurde.
Wäre an der OTC noch handelbar, aus deutschland aber schlecht zugriff drauf, zumindest von deutschen brokern.
Ich könnte diesen wertlos ausbuchen, verlust könnte aber dann nicht angerechnet werden.
Ich lass der Wert für mich als warnung drin das man immer aufpassen sollt.  

15.01.19 21:02
2

3084 Postings, 4480 Tage brauchmehrkohleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.01.19 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

15.01.19 22:01

2178 Postings, 2411 Tage ScoobAkribische Recherche im Netz

Hat leider keine Geheimnisse preis gegeben.
Schade ... den eigentlich ein gutes Konzept.
Netoil auch nichts NEUES zu finden.
Die Telegram Gruppe auch so gut wie tot.

Sehr schade...  

16.01.19 17:15
2

3766 Postings, 2350 Tage UndisputedAuszug aus der News #13617

Wir haben uns zu 100% darauf konzentriert, unsere Handelserlöse zu steigern, und wir haben eine Reihe von Kunden, die jetzt mit uns Handel treiben, an Bord genommen. Wir haben auch das Handelsmodell vorbereitet, um mehr für Einzelhandelskunden über verschiedene Vertriebskanäle verfügbar zu sein, aber das Schöne ist, dass die Einnahmen begonnen haben und sich ganz schön entwickeln.

Darüber hinaus führen wir weitere Verbesserungen und Upgrades unserer Plattform www.likquid.com durch. Wir haben jetzt die meisten internen Sachen hinter den Kulissen fertig gestellt und arbeiten nun an der Benutzeroberfläche und Präsentationsschicht, um eine möglichst benutzerfreundliche Plattform zu erreichen.

Als Nächstes werden wir unsere Eurothereum und die Banklagen für eine voll konsolidierte Plattform und ein voll konsolidiertes Geschäft zusammenbinden. Die von unserem Vorsitzenden Roger Tamraz zur Verfügung gestellte Kapitalerhöhung wird in das Firmenregister in Schweden eingetragen und wir arbeiten aus Investor-Relations-Sicht daran, unseren Aktionären einen einfacheren Überblick darüber zu geben.  

17.01.19 09:40
1

267 Postings, 2336 Tage heyho lets gowird doch nicht

das letzte zucken vorm Tot sein?
@Ei; brauchmehrkohle; bozkurt7
schade das ich auf euch gehört habe und nicht nachgekauft hab... *grummel, grummel* naja aus Fehlern lernt man :-) Danke!  

17.01.19 10:45
1

3645 Postings, 3227 Tage Xarope@heyho

Selber entscheiden/denken und nicht anderen deine Schuld aufbürgen geben.

Bisher hab ich auch nur wieder blabla gelesen von SITV.
Ich finde ehrlich auch likquid.com komisch, ähnelt dem liquid.com.
Als wenn se da versuchen en erfolgsmodell nach zu ahmen.  

17.01.19 11:24

2982 Postings, 2491 Tage Frühstücksei@heyho lets go...

warte doch erst ab, könnte auch nur ein leichtes Zucken unterm SITV-Sauerstoffzelt sein.  

17.01.19 11:28

3084 Postings, 4480 Tage brauchmehrkohle@ hey ho

hab vorhin 900.000 stück erstmal wieder gekauft. Kann es doch nicht lassen für den Moment!  

17.01.19 11:43

3766 Postings, 2350 Tage UndisputedLol

leidet da jemand unter einem Aufmerksamkeitsdefizit ? Denke nicht dass es großartig nach oben geht, es sei denn die schießen noch eine geile News hinterher, am besten eine mit Tradingzahlen vom BTT  

17.01.19 12:39

267 Postings, 2336 Tage heyho lets gonaja

hab auch was nachgekauft und nun wär ich bei 0,036 wieder schwarz :-)
Hoffe das sie noch ne super News mal nachschießen aber wer weis hopp oder top.  

17.01.19 12:43

267 Postings, 2336 Tage heyho lets go...noch ein langer weg...

17.01.19 12:48
1

4894 Postings, 3339 Tage Panell@ heyho

"das letzte zucken vorm Tot sein?
@Ei; brauchmehrkohle; bozkurt7
schade das ich auf euch gehört habe und nicht nachgekauft hab... *grummel, grummel* naja aus Fehlern lernt man :-) Danke! "


Ich höre grundsätzlich nicht auf solche Permanent und Nur - Schwarzmaler...und bin damit bisher immer deutlich besser gefahren >> so wie die Tage beim Kauf einer Zockposition zu meinem Stammbestand  SITV. Lohnt sich gerade mal so richtig und relativiert meinen Durchschnitts-Ek erfreulich :-)

 

17.01.19 16:48

70 Postings, 2079 Tage KessieBusiness Update

Dear all,

We would like to give you a brief update on the workings on the tech side of things and where we are at currently with the full development of our platform LIKQUID.COM.

We are now finishing up rounding off the final bugs and now in the implementation phase of the copy explaining all areas of the site so that everything is crystal clear to all of our users.

As Anthony Norman, CEO of Stockholm IT Ventures AB mentioned in his note yesterday, we are also making some design upgrades to bring the site to a point where we feel it is most representative of our overall vision of becoming a digital bank. This, like any other user interface exercise is a never ending work in progress with the goal of constant and never ending improvement.

From a marketing perspective we have some great partners and strategies that we will be employing not long after we launch and our servers are ready for the traffic to come!

Throughout the coming months we will be introducing and implementing technology partners to strengthen the features and expand the capabilities of LIKQUID.COM but we expect to have an official phase 1 launch date to be published by early next week. So please keep your eyes open for that!.

All of the pieces are coming together and we feel now that we have the right direction, technology and supporting partners in place in order for our vision to come to reality.

We thank you for your continued support and look forward to taking the next steps together in this journey!

Thank you.

Likquid.com Tech Team

Stockholm IT Ventures AB

Übersetzt mit deepl:

Wir möchten Ihnen einen kurzen Überblick über die Funktionsweise auf der technischen Seite geben und darüber, wo wir uns derzeit bei der vollen Entwicklung unserer Plattform LIKQUID.COM befinden.

Wir beenden nun die letzten Fehler und befinden uns in der Implementierungsphase der Kopie, die alle Bereiche der Website erklärt, so dass für alle unsere Benutzer alles kristallklar ist.

Wie Anthony Norman, CEO von Stockholm IT Ventures AB, gestern in seiner Notiz erwähnte, nehmen wir auch einige Design-Upgrades vor, um die Website an einen Punkt zu bringen, an dem wir der Meinung sind, dass sie am repräsentativsten für unsere Gesamtvision ist, eine digitale Bank zu werden. Diese, wie jede andere Übung der Benutzeroberfläche, ist eine unendliche Arbeit im Gange mit dem Ziel der ständigen und unendlichen Verbesserung.

Aus Marketinggesichtspunkten haben wir einige großartige Partner und Strategien, die wir kurz nach dem Start einsetzen werden, und unsere Server sind bereit für den kommenden Traffic!

In den kommenden Monaten werden wir Technologiepartner einführen und implementieren, um die Funktionen von LIKQUID.COM zu stärken und die Fähigkeiten von LIKQUID.COM zu erweitern, aber wir gehen davon aus, dass bis Anfang nächster Woche ein offizieller Starttermin für Phase 1 veröffentlicht wird. Also bitte halten Sie die Augen offen dafür!....

Alle Teile kommen zusammen, und wir spüren jetzt, dass wir die richtige Richtung, Technologie und unterstützende Partner haben, damit unsere Vision Wirklichkeit wird.

Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, die nächsten Schritte auf diesem Weg gemeinsam zu gehen!


Quelle: https://stockholmit.co/...ab-business-update-note-from-our-tech-team/  

17.01.19 17:07
1

2982 Postings, 2491 Tage Frühstücksei@Panell

Nicht Schwarzmaler sondern Realisten....  

17.01.19 20:27

3645 Postings, 3227 Tage XaropeWas sagt ihr denn

zur gleichnamigen website ohne k im namen?
Ich finds scho komisch und nein ich will hier nicht günstig rein.
 

Seite: 1 | ... | 543 | 544 |
| 546 | 547 | ... | 1073   
   Antwort einfügen - nach oben