nun, 40,-€ "Wert" mag auf dem "Papier" stimmen, nur wird der Kurs OHNE Übernahme us meiner Sicht diese 40,-€ in nächster Zeit nicht sehen! VBielmehr ists so, dass nach dem wirklich famosen "run" eher Stagnation angesagt ist und die Höchstkurse nie wieder erreicht worden sind! K&S ist derzeit eine "Zockeraktie" par excellence, wer meint ohne konkrete Angaben zu einer eventuellen Übernahme hier die 40 alsbald zu sehen, der irrt aus meiner Sicht! Darüber hinaus ists für die Emittenten ausgesprochen lukrativ, hier einen "Schein" nach dem anderen zu "killen". Wer nicht genau aufpasst, der kann durchaus "Pech" haben! Andererseits ist hier bei Beobachtung (TÄGLICH) ordentlich zu "verdienen" bei dieser Vola! Ich denke, dass die 38 in dieser Woche eher nicht mehr auftauchen, die kommen wohl (immer unter dem Aspekt keine "neue" News) wieder erst später mit einem richtigen Schub nach oben, so wie am Freitag! Jetzt gings erstmal wieder in die andere Richtung und es wird wieder gependelt!
Ist schon spaßig, wegrennen wird der Kurs aus meiner Sicht definitiv nicht, es wird immmer wieder Einstiegsmomente geben, so wie beispielsweise heute. Wobei ich ich auch nicht ganz sicher bin, ob es die Tage nicht noch ein wenig stärker nach unten aussschlagen wird! Kurse über 39 sind auch eher unwahrscheinlich die nächste Zeit.
Schaun mer also mal weiter, wobei mir diese Berichterstattungen in hetzerischer Aufmachung überhaupt nicht gefallen, ebenso wenig wie das gewohnte Geschwafel aus der Politik! |