und ein "dummer Kleinanleger", der von BMO und Maxxe reingelegt werden will, aber in Can haben wir kaum Umsätze, Kurs bei 1,50 CAD, also liebe Kleinanleger, gebt die Hoffnung nicht auf, dass es in CAN noch einige vernünftige Menschen gibt, die GMG weder pushen noch bashen. Die Meldung war natürlich völlig daneben, trotzdem glaube ich weiter an den Deal und er wird kommen. Und ehrlich gesagt, der Kinderkram in wo nervt einfach nur noch. Mir ist klar, dass dieses Invest langfristig auf 10 € rauf und kurzfristig bei solchen Meldungen auf 0 € runtergehen kann, ich glaube aber erst daran, wenn es wirklich soweit ist, die Hoffnung stirbt zuletzt, benehmt euch bitte wie die Kanadier, die reagieren nicht so hysterisch. Also, wenn ihr nicht zu viel investiert habt, haltet Euer Geld fest.
Meine Vermutung ist auch weiterhin, dass BMO und Bluemäxchen und mindestens 20 - 50 Typen im Gefolge eine Person sind. Hier wird im großen Stil abgepudert, bei Poly und GMG.Ich möchte den Leuten nix persönlich, ist auch ihr gutes Recht so zu handeln in unserer heutigen Zeit, und mit relativ wenig Geld kann man die Kurse von solchen Aktien tief oder hochkaufen, ist doch klar. Ist aber letztendlich egal, da ich trotzdem an die Fimenpolitik vor Ort glaube, und nicht alles gefaked sein kann.
|