Wirecard 2014 - 2025

Seite 7271 von 7271
neuester Beitrag: 10.08.24 11:26
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 181763
neuester Beitrag: 10.08.24 11:26 von: leoAcqui Leser gesamt: 49451244
davon Heute: 18853
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | ... | 7267 | 7268 | 7269 | 7270 |
 

10.08.24 09:14

6995 Postings, 1496 Tage Meimstephin manila ist alles möglich



@Meisteps
·
21 Std.
Br 3:"Genau diese Summe transferiert im Dezember 2019 angeblich der langjährige Treuhänder in Singapur, eine Gesellschaft namens Citadelle Corporate Services, auf sechs Konten in Manila. Das geht aus Kontoauszügen hervor, die dem BR vorliegen"
...- - -...!
@ship_steward
Transfer here transfer there if CNN has the info let them spit it out...
Here we go listening to Philippinos who at least one on record declares P10Mn slipped into his hand for faking #'s, Bauer 'dies' of sepsis,
Tolentino-insufficient evidence.
A hit show of cover up again
Original (Englisch) übersetzt von
Hierher überweisen, dorthin überweisen. Wenn CNN die Informationen hat, sollen sie sie ausspucken …
Hier hören wir Philippinos zu, von denen mindestens einer offiziell erklärt, ihm seien 10 Millionen Pesos in die Hand gerutscht, weil er Zahlen gefälscht habe, Bauer sei an Sepsis gestorben,
Tolentino – unzureichende Beweise.
Wieder eine hit Show derVertuschun  

10.08.24 09:28

6995 Postings, 1496 Tage MeimstephDE Masi

DER SUPER TWISTER  sagt in manila bekommt man easy totenschein.
Aber das 1,9 milliardan da verschwinden auf die idee kommt keiner
Marsalek schickt sich lt de Masi selber emails mit Tolentinos Adresse!
De Masi ist  mmn eher einer der größten Vertuscher ,denn Aufklärer zum thema WDI  

10.08.24 09:37

6995 Postings, 1496 Tage Meimstephsinovac



@Meisteps
·
33 Min.
Die renommierte Invejournalistin Nancy C. Carvajal ist vom Vorwurf der Cyber-Verleumdung freigesprochen worden, die sich auf ihre Berichterstattung überSkandal um Wirecard bezieht.

Der Fall wurde vom ehem stellvertretenden Sekretär des Verkehrsministeriums,Tolentino, eingereicht

de masi  sagt in manila bekommt man easy totenschein.einreisbestätigung , quasi jeder ist käuflich  
Aber dass 1,9 milliardan da verschwinden auf die idee kommt keiner
Marsalek schickt sich lt de Masi selber emails mit Tolentinos Adresse!
De Masi ist  mmn eher einer der größten Vertuscher ,denn Aufklärer zum thema WDI

Tolentino wird NACHDEM er  Wirecardvermögen vortäuschte Sinovac generalvertreter?  Ja  mei warum nicht?
Marsalek schickt sich Mails mit Tolentinos Adresse . Ja mei warum nicht?  

10.08.24 10:25

6995 Postings, 1496 Tage Meimstephpetry zum verfall d rechtsstaates

10.08.24 10:58

848 Postings, 1267 Tage leoAcquiAndrea Farace

Warum wurde kein Umstrukturierungsplan vorgelegt, wie Andrea Farace es wollte?  

10.08.24 11:01

848 Postings, 1267 Tage leoAcquiAndrea Farace 2

Denn nach dem Verkauf von 6 Stück Wirecard zu einem hohen Preis wollte jemand Wirecard zerstören und das war's.  

10.08.24 11:04

6995 Postings, 1496 Tage Meimstephvon Anfang an wollte

jemand WIrecard zerstören!
@Meisteps
·
1 Std.
natürlich habe ich noch nicht alles verstanden , aber sonst hat auch noch keiner eine VALIDE komplettAuf klärung geliefert .
Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
15 Min.
ob du es glaubst, oder nicht. Das Gericht wird dabei helfen. Das hängt aber davon ab, dass CSFA, ich und viele andere gut aufpassen und das Gesagte genau analysieren.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
13 Min.
Das ist Unfug.
Das Gericht arbeitet eine Anklageschrift ab
#wirecard
Wirecardinsider
@wirecardinsider
die das Gericht eventuell nicht hören will. Dann ist es aber zu spät. Deshalb ist es wichtig, dass es zuverlässige Protokollanten gibt, um das auffliegen zu lassen. Wexeler und Chromik haben schon eine lustige Show abgezogen und das Gericht hat es nicht verstanden.  

10.08.24 11:05

848 Postings, 1267 Tage leoAcquiAndrea Farace 3

Die Gläubigerbanken sprachen mit Andrea Farace, um Wirecard wiederherzustellen. Dann kam Jaffe. Warum'?  

10.08.24 11:10

6995 Postings, 1496 Tage Meimstephprozessprotokolle

ilungen
Alle
Verifiziert
Erwähnungen

Neue Posts sehen
Mitteilungen
Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
9 Min.
Antwort an
@giuseppeleonci2

@Meisteps
und 3 weitere Personen
Das ist genau die richtige Frage! Zumal ja bekannt ist, dass die Banken Unterstützung für eine Sanierung signalisiert haben.
Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
10 Min.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@Meisteps
und 5 weitere Personen
die das Gericht eventuell nicht hören will. Dann ist es aber zu spät. Deshalb ist es wichtig, dass es zuverlässige Protokollanten gibt, um das auffliegen zu lassen. Wexeler und Chromik haben schon eine lustige Show abgezogen und das Gericht hat es nicht verstanden.
Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
12 Min.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@Meisteps
und 5 weitere Personen
Ja, aber sie können die Tatsachen nicht völlig verzerren. Insbesondere kann das Gericht nicht verhindern, dass den Zeugen ein paar Aussagen raus rutschen, die nicht in die Richtung deuten, die das Gericht eigentlich verfolgen will. Die falschen Fragen führen zu Antworten,
csfa.
@csFraudAnalysis
·
13 Min.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@wirecardinsider
und 6 weitere Personen
Borgwerth hatte 2015 schom alles verstanden und die Diskussion mit ihm habe ich vor 8 Jahren geführt.
Meine ist bekannt, seine kann man hier nschhören
https://open.spotify.com/episode/40l3Y2brCTO1HLFDjc3jdB
wir hatten BEIDE Recht
"Schrödingers cash"
wenn man reinschaut. ist Katze immer tot
open.spotify.com
Teil 3: Der Untergang
Episode · Wirecard - der Jahrhundertschwindel · Im Frühjahr 2019 keimt in Analyst Thomas Borgwerth ein ungeheurer Verdacht: Sind bei Wirecard am Ende nicht nur Forderungen in dreistelliger Millione...
Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
14 Min.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@AcuaR93046
und 5 weitere Personen
den Zahlen, die ich selbst geprüft habe, vertraue ich mehr als die die andere gprüft haben. Ja, das muss ich mir mal anhören. Ich hab halt einiges um die Ohren. Und ich muss jetzt schnellstens mit den Bilanzen fertig werden.  

10.08.24 11:12

848 Postings, 1267 Tage leoAcquiAndrea Farace 4

Warum wurde Andrea Farace nicht gebeten, zu sagen, wie die Dinge wirklich waren? Weder Fabio De Masi noch der Münchner Prozess?  

10.08.24 11:23

848 Postings, 1267 Tage leoAcquiAndrea Farace 5

Warum wurde Andrea Farace nicht gebeten, zu sagen, wie die Dinge wirklich waren? Andrea Farace sprach mit den Banken über die Wiederherstellung von Wirecard.
Kennst du das?  

10.08.24 11:26

848 Postings, 1267 Tage leoAcquiAndrea Farace 6

Warum lässt der Richter Andrea Farace nicht im Prozess aussagen? Wollen Sie nicht, dass bekannt wird, dass Wirecard hätte gerettet werden können?  

Seite: 1 | ... | 7267 | 7268 | 7269 | 7270 |
 
   Antwort einfügen - nach oben