Quartalszahlen q4

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 11.04.12 13:29
eröffnet am: 11.02.09 10:38 von: newplayer Anzahl Beiträge: 82
neuester Beitrag: 11.04.12 13:29 von: wilhelminer Leser gesamt: 37996
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

11.02.09 10:38
1

31 Postings, 5774 Tage newplayerQuartalszahlen q4

heute um 11:30 PM pa werden die quartalszahlen q4 rausgegeben. das mag für den einen oder anderen durchaus interessant sein.

 

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
56 Postings ausgeblendet.

28.04.10 16:34

1831 Postings, 5441 Tage Spardaboy...

Activision Blizzard: Präsident Mike Griffith ist zurückgetreten
28.04.2010 15:30 Uhr
Wie das Unternehmen Activision Blizzard nun bekannt gab, ist Präsident Mike Griffith von seiner Position zurückgetreten. Ob es mit dem Rechtstreit mit Infinity Ward zusammenhängt?

Hersteller und Publisher Activision Blizzard gab heute bekannt, dass der ehemalige CEO und Präsident Mike Griffith von seiner Position zurückgetreten ist. Bereits seit dem 23. April 2010 ist der Rücktritt in Kraft getreten. Griffith war stets ein fester Bestandteil von Activision Blizzard und trug innerhalb der Branche den Namen "The Bulldog". Ob sein Rücktritt auf den noch immer andauernden Rechtsstreit mit Infinity Ward zurückzuführen ist, ist noch unklar.

Ganz verlassen wird Griffith den Spieleriesen Activision Blizzard jedoch nicht. Von nun an wird er als stellvertretender Vorsitzender tätig sein - allerdings wurde der Vertrag auf 12 Monate begrenzt. Die Arbeit scheint sich aber zu lohnen: so wird Griffith die stattliche Summe von 250.000 US-Dollar pro Jahr ausgezahlt. Zusätzlich erhält er einen Bonus von 50%, basierend auf seinen Tätigkeiten die zu Beginn des Jahres ausgeübt wurden.

Quelle: VG247

 

http://www.cynamite.de/...t-Mike-Griffith-ist-zurueckgetreten-746297/

 

17.05.10 17:46

913 Postings, 5263 Tage der_Pateich sehe was was du nicht siehst...

... und dass ist ne riesen SKS mit ner Nackenlinie bei ca 10,50$, allerdings stimmt dass mit dem Volumen nicht ganz überein!  Sollte es dennoch eine  SKS sein  dürfte die Aktie bis auf 8$ abschmieren wenn die Nackenlinie nicht hält.
We will see....
-----------
Lieber 15% von X
als 100% von NIX

02.07.10 11:59

601 Postings, 5505 Tage roundrobynEnde Juli 2010: "Starcraft 2: Wings of Liberty"

Am 27.07.2010 kommt Starcraft 2 raus, das könnte dieser Aktie einen ordentlichen Schwung verpassen.

Oder meint ihr, dass erst Diablo 3 die Rallye eröffnen wird? Diablo 3 dürfte eines der am sehnsüchtigst erwarteten Games aller Zeiten sein: Das wird garantiert einschlagen wie eine Bombe und mindestens den "World of Warcraft"-Hype erreichen.

Spätestens dann dürften die €10.- hier endgültig Geschichte sein, könnte ich mir vorstellen.
-----------
Be thankful we're not getting all the government we're paying for. (Will Rogers)

05.07.10 13:49

1831 Postings, 5441 Tage Spardaboy....

bin auch long aber ärgere mich beim letzten schwung nicht gegangen zu sein......klar sc2 wird geil und diablo sicher auch.....aber die haben vor nicht alzulanger zeit das erfolgreichste spiel allerzeiten (COD mm2) rausgebracht......also erwarte nicht zuviel von den "knallern" wir zocker sind sicher neugieríg und warten auf den hype aber an der börse interessiert das nicht.....es gibt einen ausblick bezüglich des umsatzes und da siehst du was act erwartet.....wenns darüber geht schön  

29.07.10 14:40

632 Postings, 5327 Tage DreadiStar Craft 2 reißender absatz

1,8 mio Kopien wurden nach erst Schätzungen verkauft. Dabei sind aber nur eurpo und Nordamerika zahlen.

Für Asien ist nich nichts publik. Es sollte im nächsten Quartal also ein gewinnsprung zu erwarten sein.

mal schauen ob und wann ich da einsteige?!?

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/...Wings_of_Liberty|Schaetzung_1,8_Millionen_am_Starttag.html

 

29.07.10 14:49

601 Postings, 5505 Tage roundrobynWenn nicht jetzt ...

... wann denn dann? :-)

Ich bin und bleibe dabei und bin schon extrem gespannt, wie es weitergeht. Ich glaube fest an diese Firma und absolut überzeugt, dass Starcraft II wirtschaftlich einen extrem positiven Eindruck hinterlassen und Diablo III Anfang 2011 einschlagen wird.
-----------
Be thankful we're not getting all the government we're paying for. (Will Rogers)

06.08.10 00:00

1831 Postings, 5441 Tage Spardaboywas für eine scheiße....

was haltet ihr von den zahlen?

finde sie eigentlich nicht schlecht, das stört den markt auch nicht, sondern der ausblick! reaktion des marktes nachbörslich 7% runter!

also morgen nachkaufen? oder never catch a falling knife?

 

den ausblick finde ich auch etwas komisch.....man erwartet 750 mill umsatz.......was einem gehöriegen anstieg gegenüber dem 2. quatal bedeutet.

ich habe versucht zu schätzen wieviele sc2 einheiten verkauft werden. das ist ziemlich schwer, weil blizz auch downloads anbietet oder in korea mit wow boni verrechnet!

in den ersten 24h sollen in usa und eu 1,8 millionen exemplare verkauft worden sein. man weiß nicht, was in korea gegangen ist, aber in einem artiel hab ich gelesen, dass ca 3-4 millionen spieler die server betreten haben.

ergo in 24 bestenfalls 6 millionen. also sollten insgesamt doch wohl ca 10 millionen exemplare drin sein. multipliziert mit ca. 45$ ergibt das 450 millionen also weit über 50% des quatals umsatzes....in diesem quatal wurde meines erachtens kaum was verkauft blur shrek und singular sind ja nicht so die kracher gewesen........ergo gabs die meinsten erträge aus wow und franchise wie einem mappack....irgendwas stimmt da nicht....wieso ist der ausblick so gering, zumal im 4. quatal wow catalysm rauskommt....zum vergleich wrath of the lich hat sich 2,8 millionen mal in den ersten 24 h verkauft!

 

06.08.10 00:30

1831 Postings, 5441 Tage Spardaboy.....

hab mir die quatalsberichte nochmal angesehen......blizzard hat in diesem und dem letzten ca 300 millionen gemacht, durch wow und paar verkäufe alter spiele! sonst wurde nix released!

Blizzard  ca 300 millionen (ohne sc2)

activision ca 300 millionen ( wie blizzard ca letzten 2 quatale)

Mehrwertsteuer 439 ( durschnitt der letzten 2 quatale) denke dass es mehrwertsteuer ist heißt im bericht Reconciliation to consolidated net revenues:

 

dazu kommt auch noch starcraft 2 sagen wir mal die verkaufen davon nur 5 millionen, dann sind das bei ca 40$ 200 millionen durch starcraft 2!

summa summaro 1,239 milliarden!

 

irgendwas ist da echt komisch....wieso stapeln die so tief? und was sollen die risiken bedeuteten?

 

06.08.10 08:52

11 Postings, 5061 Tage TiGaer7 % ?

Versteht hier jemand die 7% Verlust ? Mir erschließt sich das leider gerade gar nicht.  

06.08.10 10:56

1831 Postings, 5441 Tage Spardaboy.....

wie oben erwähnt sind die erwartungen der analysten und die ziele von activisision blizz sehr weit auseinander ca 30%!

mir ist aber schleierhaft, warum die ihre ziele so niedrig ansetzten!

ich glaube die analysten werden auch nicht viel anders gerechnet haben, aufjedenfall stimmt was nciht ....aber was....

 

15.08.10 20:39

31 Postings, 4977 Tage paymanStarcraft 2 Zahlen

Wisst ihr ungefähr, wann man mit den Verkaufszahlen aus USA und Asien rechnen kann?

 

18.08.10 14:28

601 Postings, 5505 Tage roundrobyn$88 Mio.: Blizzard gewinnt Klage gegen Scapegaming

Blizzard gewinnt Klage gegen Scapegaming
Mittwoch, 18.08.2010 09:20

NEW YORK - Ein US-Gericht hat den Server-Betreiber Scapegaming zu Schadensersatzzahlungen in Höhe von 88 Mio. US-Dollar an Blizzard Entertainment verurteilt, meldet der Branchendienst Slashdot.org.

Scapegaming hatte das MMORPG „World of Warcraft“ auf seinen Servern ohne Erlaubnis betrieben und durch ein Micropayment-System Geld von den Spielern erhalten. Demnach sollen sich die Erlöse auf knapp über drei Mio. Dollar belaufen haben. (ami)

Quelle:
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2010/...egen-scapegaming/
-----------
Be thankful we're not getting all the government we're paying for. (Will Rogers)

28.08.10 14:19
2

21 Postings, 4969 Tage Gazoswo hängt es???

Kann mich mal jemand aufklären was momentan los ist bei Blizzard? 

Starcraft II ist ein absoluter Kassenschlager.

das muss sich doch auch mal auf den Kurs auswirken.

 

01.09.10 16:02

1831 Postings, 5441 Tage Spardaboy.....

anscheinend verkauft sich sc2 ncht so wie erhofft...sicher kein misserfolg aber auch nicht der bombastissche einschlag!

laut battle.net spielen aktuell 1 Mill. spieler online! kp was das heißt....alle? in europa? aktuell online? im bnet registiert?

 

01.09.10 17:38
1

14 Postings, 5750 Tage gforsi@Vorgänger

 Blizzard hat heute die Verkaufszahlen veröffentlicht:

 

"Blizzard hat heute die offiziellen Verkaufszahlen von Starcraft 2: Wings of Liberty enthüllt. Es ist nicht nur das bisher erfolgreichste PC-Spiel 2010, es ist auch gleichzeitig das am schnellsten verkaufte RTS-Game aller Zeiten."

Quelle PC Games

 

Plus, und das istn icht zu verachten, kommen bald die ersten paid services fürs neue battle.net. (Accountname ändern für xx$)

genau mit solchen services, wird man in zukunft glaube viel geld verdienen.

 

01.09.10 20:11

1831 Postings, 5441 Tage Spardaboy....

glaube nicht dass sie damit viel erfolg haben werden...ich für meinen teil möchte nicht für content bezahlen!

alles andere is meiner meinung  nach abzocke! und so denken viele gamer!

könnt ihr euch noch an monky island erinnern? der protagonist sagte damals etwas in richtung " gebt niemals mehr als 50 MARK für ein Computerspiel aus" die zeiten sind leider lange vorbei :(

trotzdem bin ich nach der news von oben optimistisch! schaut euch meine berechnung des nächsten quatals an! wieso wollen die im 3. quatal sowenig umsatz machen?

 

17.09.10 09:36

601 Postings, 5505 Tage roundrobynKurs

Eine bessere Einstiegsmöglichkeit werden wir nach dem aktuellen Kursrutsch wohl nicht mehr bekommen, oder was meint ihr?



Lazard Capital Markets - Activision Blizzard "buy"

08:28 17.09.10

Rating-Update:

New York (aktiencheck.de AG) - Colin Sebastian, Analyst von Lazard Capital Markets, stuft die Aktie von Activision Blizzard (Profil) unverändert mit "buy" ein. Das Kursziel werde bei 15,00 USD gesehen. (Analyse vom 16.09.10) (17.09.2010/ac/a/u)
-----------
Be thankful we're not getting all the government we're paying for. (Will Rogers)

17.09.10 14:39

14 Postings, 5750 Tage gforsijo

 sehe ich ähnlich, Sc2 geht gut, Wow addon steht vor der tür, und CoD ist auch bald wieder am start.

 

29.10.10 14:35

601 Postings, 5505 Tage roundrobynQuartalszahlen

Die nächsten Quartalszahlen kommen am 4. November. Bin sehr gespannt, wie sich Starcraft II gemacht hat!
-----------
Be thankful we're not getting all the government we're paying for. (Will Rogers)

04.11.10 08:35

601 Postings, 5505 Tage roundrobynHeute kommen die Zahlen

Hoffentlich tut sich hier dann endlich mal was!
-----------
Be thankful we're not getting all the government we're paying for. (Will Rogers)

05.11.10 14:57

601 Postings, 5505 Tage roundrobynStarCraft verleiht Activision Schwung

(von heise.de)

Der US-Spiele-Publisher Activision Blizzard hat im abgeschlossenen dritten Quartal des Geschäftsjahres 2010 besser verdient als erwartet. Der Umsatz stieg von 703 Millionen US-Dollar im Vorjahresabschnitt auf 745 Millionen US-Dollar (525 Millionen Euro), teilte das Unternehmen am Donnerstagabend in Santa Monica (US-Bundesstaat Kalifornien) mit. Der Nettogewinn stieg von 15 auf 51 Millionen US-Dollar (36 Millionen Euro) oder 0,04 US-Dollar pro Aktie.

Im dritten Quartal brachte Activision die lang erwartete Fortsetzung von "StarCraft" heraus. Von "StarCraft II: Wings of Liberty" verkaufte der Publisher 1,5 Millionen Exemplare in den ersten zwei Tagen. Das Spiel stürmte die Hitlisten in USA und Europa. Darüber hinaus stützen anhaltend solide Absatzzahlen von "Call of Duty" und "World of Warcraft" das Quartalsergebnis. Das Geschäft mit Abonnements ("World of Warcraft") und Lizenzen macht mit 348 Millionen US-Dollar nahezu die Hälfte des Umsatzes aus.

Für das laufende Schlussquartal erwartet Activision Blizzard einen weiteren Schub durch das im Vorfeld heiß diskutierte "Call of Duty: Black Ops", das in der kommenden Woche in den Handel kommt. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft bringt Blizzard mit "Cataclysm" auch die nächste Erweiterung für World of Warcraft in die Läden. Der Publisher rechnet mit dem profitabelsten Geschäftsjahr seiner Geschichte. (vbr)
-----------
Be thankful we're not getting all the government we're paying for. (Will Rogers)

09.02.11 23:49
1

3 Postings, 4796 Tage AesonNeues Quartalszahlen released!

Ich hoffe ihr habt euch eingedeckt!  Activision Blizzard hat neue Quartalszahlen released. Morgen gibt es einen Sprung nach oben

 

 

Activision Blizzard Reports December Quarter and Calendar Year 2010 Financial Results

 

- Company Achieves Record CY 2010 Operating Cash Flow of $1.4 Billion -
- CY 2010 GAAP Net Revenues Increase Year Over Year to $4.45 Billion -
- Company Delivers Record CY 2010 EPS -
- 2010 Revenues From Digital Channels Grow Over 20% to More Than $1.5 Billion -
- Company Announces New $1.5 Billion Stock Repurchase Program -
- Company Announces 10% Increase in Cash Dividend to $0.165 per Common Share -

 

06.04.12 09:41
1

110 Postings, 4395 Tage Value Manden Wert sollte man im Auge behalten

Activision Blizzard macht sich gut. Keine Schulden, konstante Gewinnsteigerungen. Dieses Jahr folgt ein weiterer Blockbuster mit dem neuen Diablo.

Außerdem soll an einem neuen MMORPG ala World of Warcraft gebastet werden...
 

11.04.12 12:05

1 Posting, 4369 Tage aldisuedQuartalszahlen q4

wo steht das ? Hast Du ne Quelle ?

lg aldisued

 

11.04.12 13:29

116 Postings, 4710 Tage wilhelminerq4

Der Post ist von 2011  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben