Under Armour - der Albtraum von Adidas

Seite 1 von 20
neuester Beitrag: 18.12.23 17:52
eröffnet am: 06.01.15 23:00 von: mamex7 Anzahl Beiträge: 482
neuester Beitrag: 18.12.23 17:52 von: divestor Leser gesamt: 319745
davon Heute: 28
bewertet mit 6 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   

06.01.15 23:00
6

3661 Postings, 5383 Tage mamex7Under Armour - der Albtraum von Adidas

http://www.underarmour.de/de/...annel=referral&utm_adgroup=region

US-Sportmarke Under Armour greift die Marktführer Nike und Adidas an - manager magazin
Schneller, aggressiver, verrückter - eine junge US-Sportmarke greift die Marktführer Nike und Adidas an. Für den ohnehin gebeutelten Adidas-Konzern wird Under Armour zur größten Gefahr.
-----------
Carpe diem

26.01.15 21:59

3661 Postings, 5383 Tage mamex7Under Armour will Bundesligisten ausrüsten

Sport-Business: Under Armour will Bundesligisten ausrüsten - manager magazin
Under Armour macht Ernst beim Einstieg in die Fußball-Bundesliga: Laut Informationen des manager magazins steht der Hersteller in Kontakt mit Borussia Mönchengladbach und Schalke 04. Auch mit einem Zweitligisten gibt es erste Gespräche.
-----------
Gold: nichtmagnetisches und doch anziehendstes aller Metalle.

29.01.15 18:58
1

11 Postings, 3622 Tage UndertakerHDUnder Armour is coming

Bin hier schon lange drin, die Aktie erwartet am 4.2.15 ein entscheidendes Statement bzgl. des Gewinnes 2014 und 4. Quartals. Sollten hier die Erwartungen erfüllt werden, dann kann sich Adidas warm anziehen. Hoffe nicht, dass sich der schlechte Dollarkurs auf die G und V auswirken wird  

02.02.15 22:14

938133 Postings, 3557 Tage youmake222Under Armour stellt Adidas-Aktie in den Schatten

Under Armour stellt Adidas-Aktie in den Schatten
Der ehemaliger Football-Spieler Kevin Plank hatte es satt, jedes Mal nach dem Training nass und durchgeschwitzt in die Umkleidekabine zu kommen.
 

05.02.15 16:32

3661 Postings, 5383 Tage mamex7Under Armour vergrößert sein Fitness-Imperium

Under Armour kauft Fitness-Apps - manager magazin
Mit Zukäufen für rund 500 Millionen Dollar verstärkt Under Armour seine Angriffe auf Adidas und Nike. Der Sportartikel-Rambo gönnt sich zwei Fitness-Apps - mit deren Daten hat Unternehmenschef Kevin Plank viel vor.
-----------
Gold: nichtmagnetisches und doch anziehendstes aller Metalle.

05.02.15 17:40
2

949 Postings, 3526 Tage antiheldwer unter 60 bei Adidas rein ist

pfeifft auf Amouriii :)  

05.02.15 20:11
1

11 Postings, 3622 Tage UndertakerHDHainer blickt mit Neid rüber...

Ist das wirklich so? Denk mal drüber nach, wer hier wem Marktanteile abknüpft und auch abknüpfen wird.  

05.02.15 22:32

949 Postings, 3526 Tage antiheldwenn US dann Lululemon Atletica

06.02.15 12:19
1

1408 Postings, 6844 Tage HerrmannSeit Threadbeginn UA & Adidas fast gleich



Under Armour
Seit Anfang Januar läuft dieser Thtread und hat einen enormen, positiven Lauf. Beide Sportartikelhersteller sprinten gen Norden. Under Armour springt von einem Hoch auf das Nächste, so hat Adidas den Turnaround geschafft und hat noch kräftig Luft nach oben. Beide haben noch viel Potential nach oben.

Under Armour
64,56 €

+0,99%

Perf. seit Threadbeginn:  

+19,48%

adidas

63,74 €

+0,14%

Perf. seit Threadbeginn:  

+16,38%



 

06.02.15 13:20
1

266 Postings, 4137 Tage PhysiobenIch unterstütze Deutsche Firmen

Under Amour soll mal schön das Maul halten. Ich lach mich tot wenn die Idioten in der Bundes - Liga in schlechte Vereine investieren. Die richtig guten Fussball-Vereine sind alle von Adidas gesponsert und das wird sich auch nicht ändern. Ich würde nie als Deutscher oder Europäer so einen  " Ami " Scheiss-Dreck anziehen. So bin fertig :-)  

06.02.15 13:54

1852 Postings, 3795 Tage stenziweiß

jemand mehr über Cannabisbekleidung von Adidas??? Hab da was gehört...  

06.02.15 19:04
2

455 Postings, 4925 Tage Erci EGroßmaul Ami

Der nur bellt.Typisch für die Amis. Immer nur ein großes Maul.Genau wie ihre Autobrache. Neufahrzeuge mit der Technik von vorgestern. Energieverschwender und Spritschlucker.Mir kann der aufgepumpte Popeye nicht imponieren.Als Adidas schon Sportartikel verkaufte, wusste der nicht mal was Fußballerischen ist.Under Armour to  

07.02.15 01:32
2

11 Postings, 3622 Tage UndertakerHDFußball mehr nicht?

Seid ihr eigentlich so zurückgeblieben oder tut ihr no so?
Gibt es denn nur Fußball als echte Sportbranche?
Was ist mit Baseball, Football, Basketball, Kampfsport, Fitness...
Da sind alles hunderte Milliarden Märkte, in denen Under Armour seit Jahren mehr und mehr Adidas und Nike verdrängt...

"Ami-Scheisse"..wenn ich sowas höre :D :D

Die größten und erfolgreichsten Unternehmen kommen eben aus Amerika...
Mal was von Tesla gehört....Spritschlucker :D :D

Adidas hat einfach geschlafen, liegt aber daran, dass Vorstände sich zu sehr auf Bayern München konzentrieren. Der Hainer hätte schon längst den Hut nehmen müssen!
Null Innovation, null Marketing! So geht Adidas echt kaputt...schade drum...Ich mag auch Adidas als deutscher, aber Under Armour spricht halt die junge Generation an. ISSO!
 

07.02.15 10:15

949 Postings, 3526 Tage antiheldTesla? sind das nicht die FitnessUhren

07.02.15 19:25
1

3097 Postings, 5093 Tage Bafoich kaufe viel von Adidas

aber nur von den Frühjahr-Sommer-Herbstkollektionen.
Wintersachen hat Adidas einfach nicht drauf.
Die Schuhe sind sehr gut.

Die Under-Amour Sachen finde ich einfach nur hässlich, da würde ich keine 10 Euro für bezahlen.
Die Schuhe sind der Gipfel an Geschmacksverirrung. Nike kopiert?

Zu dieser dümmlichen Bemerkung vom Großmaul Chef von U.A.:
Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Soll er doch Millionen für diesen App Müll ausgeben, das ist rausgeschmissenes Geld.
"Stattdessen verkündete Unter Armour Pläne, für 560 Millionen US-Dollar zwei Gesundheits-Apps zu kaufen, Endomondo aus Dänemark und MyFitnessApp aus San Francisco. Damit soll der Absatz von Sportbekleidung und Schuhen vorangetrieben werden."
Die sowas machen, fliegen alle reihenweise auf die Fresse. Ich sehe schon die Hängeschultern auf der HV , wenn sich das Großmaul vor den Aktionären rechtfertigen muss, dass er über eine halbe Milliarde Dollar verbrannt hat.


 

07.02.15 19:27
2

3097 Postings, 5093 Tage BafoAllein der Name Adidas

ist Milliarden wert - im Gegensatz zu dieser Marke, wo ich mir nicht mal den Namen richtig merken kann und schreiben erst recht nicht.  

07.02.15 19:55

949 Postings, 3526 Tage antiheldgut erkannt bafo

07.02.15 22:23

1511 Postings, 3832 Tage Mr.LooongAlptraum für Under Armour

Adidas plant Marketingoffensive im 3-stelligen Millionenbereich, Angriff auf Nike, indem Jugendidole unter Vertrag genommen werden. Außerdem Aufhebung verkrusteter Strukturen im Führungsbereich. Jetzt wird zurück geschlagen...

...bin mal gespannt was die Anleger am Montag morgen dazu sagen...

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...ng-13415203.html

Dann beginnt es also  

08.02.15 16:44
1

455 Postings, 4925 Tage Erci E#13

Habe von Tesla gehört. Total überbewertetes KGV. Schreibt nicht mal Gewinne. Autos total überteuert. Kein Servicenetz das weit verbreitet ist.Ich kann noch mehr aufzählen. Im übrigen sind die Amis federführend was Industriespionage betrifft.Siehe z.B.Streit von Apple und Samsung. Aber wer lieber alles ausblenden möchte. Bitte schön. Oft ist es schwer die Wahrheit zu erkennen wenn man medienwirksam geblendet wird.Das ist meine Meinung. Sie muss nicht von jedem akzeptiert werden. Danke  

09.02.15 01:54
4

40 Postings, 3383 Tage nmxs94Under Armour

Bezüglich Fussball-Bundesliga waren die doch schon mal vor knapp 5Jahren in ein paar Vereine investiert, ich glaube u.a. Hannover 96.

Wie man sieht sind sie das mittlerweile nicht mehr. Das heißt in Deutschland kam ihre Marketingstrategie wohl nicht so an.


Dann noch 500Mio in solche Apps investieren, ist ein sehr gewagtes Geschäft mit den schnelllebigen online Produkten. Sowas kommt vielleicht in den USA gut an, ist aber für den europäischen Markt eher nichts.


Was den CEO betrifft muss man sagen, dass dieser die typische stereotype US-Mentalität wiedergibt, die meinen sie seien allein auf der Welt bzw. die aller Größten. Das ist ein weiterer Punkt, der in Europa nicht gut ankommt.

Dazu noch derer erhebliche Marktwert,der hinter dem Namen adidas steht und dahinter Jahrzehnte solider Arbeit stecken, diese Konstanz muss ein under armour erstmal unter Beweis stellen. Da es heutzutage schwerer ist, solche Inputeinsparungen zu erzielen wie nike in den 1970/80 und trotzdem auf gleiche Ergebnisse zu kommen.

All zu große Sorgen wird sich adidas jedenfalls nicht um under armour machen, sonst hätten sie ihr Herzogenauracher Headquarter nicht so ausgebaut. 

Under Armour wird sicher ein starker Konkurrent für adidas auf dem nordamerikanischen Markt bleiben, aber an Europa scheitern. Da sollen adidas und puma(die auch wieder aus ihrer Krise zu kommen scheinen) zeigen, wer die Hausherren sind. Selbst in den USA erwarte ich für adidas wieder eine bessere Zukunft, nachdem es mit der Umstrukturierung von reebok nun endlich ein profitableres Geschäft zu werden scheint.

Ich jedenfalls mache mir keine zu großen Sorgen um die Unternehmen aus meiner Heimatstadt. Wenn auch das Ziel wieder an Nike ranzukommen erstmal bei Seite gestellt werden muss.

 

09.02.15 22:40
1

938133 Postings, 3557 Tage youmake222Under Armour-Aktie: Adidas kann nicht mehr Schritt

10.02.15 15:56

266 Postings, 4137 Tage PhysiobenAdidas wird Schritt halten :-)

Ich GLAUBE an Adidas und hab mir gleich paar Sachen im adidas web shop gekauft. :-)  

11.02.15 12:47

115 Postings, 3851 Tage GeGeWingBuy?

Hey Leute,

ich shifte zurzeit mein portfolio und überlege entweder in Adidas (potentieller Bounce back candidate, aber Russland als wichtiger Markt und Amerika market share verlust) oder in Under Armour reinzugehen (US market share)

Was sind eure thoughts?

Danke!  

11.02.15 17:04
2

1511 Postings, 3832 Tage Mr.LooongGewing my thoughts

Jo digga also diesen Ammi shit kann ich dir nich empfehlen. Der chief von denen is voll crazy eyy und macht keine kompetente impression. Wenn da ich mal nach Germany switche fühle ich mich gleich viel happier. Adidas is da der leader. Und auch sonst so bounce potential vorhanden. Wenn der Rubel nich mehr weiter down geht und es keinen war gibt gehts up.

Also keep calm UND LERN DEUTSCH

Peace out  

11.02.15 17:26
1

266 Postings, 4137 Tage PhysiobenAn Ge Ge Wing !

Ja kauf Adidas ! Allein das Riesige Aktien Rückkaufprogramm in den nächsten Jahren wird die Aktie nach oben katapultieren :-)  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben