Wirecard 2014 - 2025

Seite 7033 von 7244
neuester Beitrag: 20.05.24 19:48
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 181091
neuester Beitrag: 20.05.24 19:48 von: Meimsteph Leser gesamt: 46510079
davon Heute: 14924
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | ... | 7031 | 7032 |
| 7034 | 7035 | ... | 7244   

18.11.20 11:21

847 Postings, 1705 Tage Joel888@lehna - Dieser Q11 ist ja auch so ein Held

steigt nach dem 28.04. (lt. eigener Aussage mit stolzen 15 Aktien) bei wirecard ein.
Auch hat er seinen überdurchschnittlichen IQ mehrfach testen lassen.
Eine parasitäre .....äääääähhhhh....räusper.....univivisisisisi Ausbildung hat er lt. eigener Aussage auch genossen.

......der Typ ist der Brüller schlechthin.

Die tägliche Lachnummer, mehr nicht.
 

18.11.20 12:00

5367 Postings, 7098 Tage atitlanOK, weil es bei Santander

heute deutliche Gewinnmitnahmen gibt, hier andererseits m.e. wieder klar gedeckelt wurde, bin ich hier mit der Hälfte doch  wieder rein gegangen.
Vll. geht hier bald doch noch was.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

18.11.20 12:26
2

5367 Postings, 7098 Tage atitlanich denke mal dass Jaffe

die Kostenbasis WC  aus der Not (bzw. es vll gar zuvor mit SAN eingefädelt hat) wunderbar runtergeschraubt hat.  Somit das Kerngschäft zur äußerst  attraktive Braut gemacht hat.

Daher kann ich einfach nicht glauben dass SAN dieses Geschäft  für schlappe 300 Mio. kaufen kann.
Und wenn da nicht eingegriffen wird, könnte ich mir auch gut vorstellen dass bald Einer vorbei kommt der diese Chance nutzt um einem um einem deutlichem Multiplikator besseres Angebot zu machen , der vll. unter Bedungen auch bereit wäre WC rechtens zu übernehmen.

So wie jetzt ist  es  wohl zu transparent dass hier von gewisse Adressen ein sonderliches Schnäppchen arrangiert wurde.  
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

18.11.20 13:46
2

5367 Postings, 7098 Tage atitlanich habe längst nicht alles gelesen

und vll wurden daher diese Überlegungen hier  schon zuvor gemacht .

Wieso, wenn man über satte  Kosteneinsparungen ein wohl im Grunde sehr gesundes und wachstumsfähiges Kerngeschäft geschaffen hat,  außerdem es sich um eine tolles skalierbares Geschäft  handelt , nicht versuchen WC als ein Phoenix aus ihre Asche aufleben zu lassen.

Für den Gläubigern wäre es doch wohl auch viel attraktiver  diese Möglichkeit zu ermöglichen über ein Schulden schnitt  als über eine leere Hülle zu 80+% leer aus zu gehen und auch für die Aktionäre wäre es die weitaus beste und fairere Option.

Ich denke es gilt auch zu überlegen dass die Faktische Summe an Forderungen wohl viel geringer sein könnte als es sich derzeit darstellt  eben weil es schon gängige praxis das vielen ihre Ansprüche aufblasen in der Hoffnung so besser raus zu kommen.

Außerdem  (ja ich bin aus der Erfahrung heraus manchmal ein Schelm) dass hier zuletzt beabsichtigt riesigen Anforderungen reinkamen, nur um diesem Schmutzgeschäft mit Santander durchwinken zu können.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

18.11.20 13:59

23914 Postings, 8223 Tage lehna#11 Joe

hier ist doch eh Fun.
Und je mehr Follower im Netz ihr Papier aggressiv pushen, desto schneller Griffel weg- so meine Erfahrung.
Denn da denkt doch fast jeder nur an den persönlichen Reibach und will nicht als weisser Ritter dem Kumpel zu Reichtum verhelfen....

 

18.11.20 14:24
2

5367 Postings, 7098 Tage atitlanich möchte einfach noch mal zeigen

wie krass hier diese Softwares des Market Makers  über allen mögliche Kanäle also auch über Tradegate  weiterhin am manipulieren ist und der Markt einschüchtern versucht,  die  Software offenbar vom MM so geschalte ist dass sie diesen vielen (0)369-er kreiert.  

Tja, wenn mit einem funktionierendem Bafin wären solchen nahezu  24/7 Dreistigkeiten bei mancher Aktie gar nicht möglich.

Aber auf jedenfall muss einem  so intensiv fortgeführte  Einschüchterung ihrem Grund haben.

Okay, das war mein letztes Post für heute.. ich gehe erstmals mit den Hund nach draußen.. herrliches wetter auch :)
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic014_2020-11-18.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
pic014_2020-11-18.jpg

18.11.20 15:04

1010 Postings, 4101 Tage capecodderTschüssi Tittilain

Willst Du zur Abwechslung Deinen Hund dichtlabern?  

18.11.20 15:58
2

443 Postings, 1674 Tage Gabiicapecodder: Tschüssi Tittilain

capecodder, Du bist ein Bafin-Mitarbeiter. Ihr habt Insiderwissen und handelt dementsprechend. Außerdem habt Ihr zu viel Tagesfreizeit und nutzt diese um die sachliche Kommunikation in Foren zu zerstören.

Euer eigentlicher Job, Eure eigentliche Aufgabe, für einen fairen und transparenten Finanzmarkt zu sorgen ist Euch scheißegal.

Ihr verschleudert Technologie, Anlegergelder in`s Ausland obwohl Ihr von deutschen Steuergeldern bezahlt werdet.

Die Feststellungen von Atitlan untermauern dies. Das Chartbild deutet darauf, das hier kaum mehr real und überwiegend maschinell gehandelt wird.

Das muss man nicht, wenn die Insolvenz in Stein gemeißelt ist.

Es wird nicht alles an die Santander verkauft. Die Kunden z.Bsp. bisher nicht. Es verbleiben eventuell ein Teil der Kunden, ein gewisser Teil an Mitarbeitern und ein Teil der Technologie im Konzern.
Wenn das so sein sollte, kann man ihn nicht platt machen.
Variante 1 - man übernimmt ihn billigst über Aktien und delistet. Deswegen der statische Kurs.
Variante 2 - man übernimmt ihn über Aktien und restrukuriert und führt in mit einem abgewandelten Geschäftsfeld fort. Auch hier untermalt der statische Kurs die Annahme.

Ich tippe eher auf Variante 1. In beiden Fällen müsste aber durch den Konzern entschädigt werden.

Allerdings werden sich im Vorfeld alle Insider, allen voran die Bafin-Beamten, entsprechend eingedeckt haben.
 

18.11.20 16:21
1

1550 Postings, 1422 Tage Question11Joel888

Attention:
Mit Usern beschäftigen, kann hier ganz böse ausgehen...
Ist das eigentlich stalking ?
And once again: bitte aufs gendern achten. Auch das hatte ich häufig genug erwähnt.
Komisch soviel Aufmerksamkeit investieren, aber das wesentliche nicht merken.  

18.11.20 16:27

5367 Postings, 7098 Tage atitlan@Gabii

Einfach Klasse wie Du hier diesem Capi entlarvst, habe sofort dergleichen vermutet, so wie er sich auf Anhieb  gegen mich verhalten hat.  
Er hat m.e. tatsächlich Insiderwissen/Insiderinteressen und möchte daher logischerweise nicht das  über solche Themen in Foren mehr Transparenz geschaffen wird.

Mein Gott, ist WC in allen Bereiche eine Anlegerverarchse.

Und  Bafin scharlatane (man müsste es eigentlich viel schlimmer formulieren)  werden tatsächlich auch von unseren Steuergelden  bezahlt.. einfach grausam.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

18.11.20 16:54

5367 Postings, 7098 Tage atitlanfaktische leeres Ask

zum einschüchtern stets gefüllt mit den (0)369-er.

Kein verkaufdruck aus dem Markt.. stattdessen Kursmanipulationen des MM in extremis mit dem klaren Ziel schnellstmöglicher Kursplattmache .
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic017_2020-11-18.jpg
pic017_2020-11-18.jpg

18.11.20 16:59

5367 Postings, 7098 Tage atitlanvor kurzem..

krass, oder
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic018_2020-11-18.jpg
pic018_2020-11-18.jpg

18.11.20 18:25

4203 Postings, 1853 Tage LucasMaat@ Gabii

Hat jemand eine Info, ob gegen die Bafinmitarbeiter, wegen womöglichem Insiderhandel, auch durch die Staatsanwaltschaft noch ermittelt wird?
Diese Frage muß ich unbedingt noch an den U-Ausschuss senden.
 

18.11.20 19:25

1550 Postings, 1422 Tage Question11LucasMaat

Ist es denn überhaupt strafbar was die gemacht haben.
Die internen Regeln der BaFin haben es ja wenn ich das richtig verstanden habe nicht verboten.
Daran stört sich ja jetzt auch die Europäische Aufsicht.  

18.11.20 20:15

4203 Postings, 1853 Tage LucasMaatQuestion11

Wichtig Ist doch die Frage, wann wer und wie an Informationen gelangt ist.  

18.11.20 20:25
1

2346 Postings, 5600 Tage butschiDie einzigen, die Competent waren

und insiderinfos hatten waren bei Wirecard.

Marshalek hat sauber verarscht. Da war er megacompetent. Das macht ihm so schnell keiner nach.

Insiderinfos hatte er auch, wenn er wusste, das er die Koffer packen muss, hat er ggfs. auch noch schön gegen Wirecard gewettet. Mehr Insiderinfos geht nicht.  

18.11.20 20:41

1010 Postings, 4101 Tage capecodderGabilein

Bist Du als Kind öfter zu heiss gebadet worden? ich frage aus klinischen Interesse. Oder war was anderes schuld?  

18.11.20 20:42
1

443 Postings, 1674 Tage GabiiButschi, bist Du der Marsalek?

Dein Wissen lässt es vermuten.

Du hast im Alleingang die ganzen Briefkastenfirmen gegründet.  Die Darlehen beantragt und an die Firmen überwiesen, das Gedl später von den Firmenkonten abgehoben und mit dem Rucksack auf einem Packesel nach Russland gebracht. Die Kontoauszüge hast Du natürlich verbrannt, damit niemand mehr weiß, dass Du das warst. Für EY hast Du den Jahresabschluss in Form von Ecsellisten gemacht. Den McCrum und die FT bezahlt und bestochen. Dann hast Du ein paar Hedgefonds gegründet und bis short gegangen.
Aktuell kaufst Du die ganzen Aktien auf und in ein paar Tagen tauchst Du als Retter und weißer Ritter von Wirecard auf, schiebst die ganze Schuld auf den trantütigen MB, der von allem nichts gemerkt hat. Uns verkaufst Du die Aktien des aus der Insolvenz befreiten Konzern dann für 1000€ pro Stück. Mit den Einnahmen aus den Aktien zahlst Du die Kredite zurück und kaufst Lybien auf. Nachdem Du dort für Frieden gesorgt hast, bekommst Du den Friedens-Nobelpreis.

Das Du überhaupt noch Zeit aufbringst Dich mit uns zu beschäftigen ehrt Dich.

Warum verteidigst Du eigentlich die BAfin-Mitarbeiter. Hast Du die benutzt? Haben die Dich unterstützt?  

18.11.20 22:20

847 Postings, 1705 Tage Joel888@capecodder

Frage ich mich auch schon länger, wann und wo sich Gabii, Q11, LucasMatt & Co. haben pasteurisieren lassen :-)  

19.11.20 13:32

23914 Postings, 8223 Tage lehnaAschheimer Taschenspieler

sollen 12,5 Milliarden an Gläubiger rausrücken.
Aber pack einem nackten Mann mal inne Tasche. Schliesslich musste die defizitäre Klitsche mit immer neuen gepumpten Milliarden stimuliert werden.
Aber immerhin wurde das Kerngeschäft nun angeblich für 100 Millionen an Santander verkloppt.
Somit bleiben aber nur Krümel für die Mäzene der Hochstapler...
https://www.it-times.de/news/...ordern-mehr-als-12-5-mrd-euro-137119/






 

19.11.20 14:15

2015 Postings, 2436 Tage TheAnalyst51Katzensprung

Frage mich ob die tote Katze nochmal zuckt?
Kleiner Zock wäre geil bei Wirecard... aber es geht noch billiger rein, oder?

ldur
@ börsengeschichten  

19.11.20 15:37
2

1017 Postings, 6773 Tage FactsOlnySo oft ich auch die MMVO und das WpHG lese

komme ich immer wieder zum gleichen Schluss: Bestimmte Mitarbeiter einer Berliner Bundesbehörde haben Insiderhandel betrieben.
Darauf stehen bis zu fünf Jahre Haft. Sollten sie - das wird noch zu ermitteln sein - sich untereinander abgesprochen haben, also als Bande agiert haben, was a priori nicht auszuschließen ist, droht sogar Freiheitsentzug bis zu zehn Jahren. Der Beamtenstatus ist bei einem Strafmaß ab einem Jahr verloren.
Kein Verbrecher geht davon aus, erwischt zu werden, und so mancher geht wegen der Aussicht auf einen kleinen Reibach ein unverhältnismäßig großes Risiko ein.
Gier frisst Hirn, eine besonders an der Börse schon oft zu bemerkende Tatsache.  

19.11.20 16:03

174 Postings, 1468 Tage Sonnenscheinregenzu FactsOlny

...und wer klagt sie an?..........  

19.11.20 16:24

1017 Postings, 6773 Tage FactsOlnyGrundsätzlich

hat die Staatsanwaltschaft bei jeder Straftat, von der sie Kenntnis erlangt, Ermittlungen einzuleiten.
Sobald also jemand Strafanzeige erstattet, muss die Staatsanwaltschaft auf jeden Fall tätig werden.  

Seite: 1 | ... | 7031 | 7032 |
| 7034 | 7035 | ... | 7244   
   Antwort einfügen - nach oben