PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1896 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11125859
davon Heute: 460
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1894 | 1895 |
| 1897 | 1898 | ... | 2071   

28.01.20 16:26

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleNee Nuuj

das solltest Du nicht tun. Über die Mauer rotz.... geht garnicht, schon garnicht mit Einzeilern. Ihr diskutiert drüben Themen, da fällt mir glatt eine Metapher ein:
Leistungsfähigkeit und Höchstgeschwindigkeit von PKw vor dem Hintergrund eines beschlossenen Tempolimit. Merkst Du es? Ich habe Deine Beiträge immer sehr geschätzt, aber in diesem Stil geht es nicht.
Der Kleinanleger wird hier vorgeführt, da gibt es nichts zu relativieren, oder zu beschönigen. Und weil ich seit Jahren diese Meinung vertrete und deswegen nicht in den ,,Rahmen eurer feuchten Träume passe, bin ich entbehrlich :-) Wurst


 

28.01.20 16:48

3786 Postings, 5016 Tage nuujIch lese den Thread hier ab und zu mit,

dabei fallen gewisse Schreiber doch sehr aus dem Rahmen. Das hat nichts mit einem sachbezogenem Forum zu tun. Und mal über die Mauer zu schauen, da konnte ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen. In dem anderen Thread ist seit geraumer Zeit auch nicht alles so, wie ich mir es wünsche. Feuchte Träume habe ich nicht. Nur der geplante E-go Kauf ist zwischenzeitlich für lau finanzierbar durch Paion. Nichts für ungut. Schreibe nur noch im Nachbarthread.  

28.01.20 17:18
1

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleZensur in Privathänden

,,In dem anderen Thread ist seit geraumer Zeit auch nicht alles so, wie ich mir es wünsche.‘‘

Sperren....ist doch so einfach. Es soll Gruppierungen geben, die laufen nachts sogar Streife. Also, immer sperren lassen, wenn die Meinung, oder Überzeugung nicht zum eigenen Gusto passt. Kritik hat immer sachlich und unter der Berücksichtigung von Verhältnismässigkeiten zu erfolgen. Aber sie darf nicht unter dem Druck der Meinungsmacher und denen die zur eigenen Überhöhung neigen, zu Kreuze kriechen.
Draußen ist es die XY-Keule, warum sollte das hier im Forum anders sein.

Mir geht es sehr gut dabei, auch ach so krude Meinungen ertragen zu können.

Beste Grüße  

28.01.20 17:27

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleUnd zu Sachbezogenheit

erlaube ich mir noch eine Bemerkung:

Drüben(!) geht es ausschließlich um Annahmen, Wunschvorstellungen, Spekulation und auch um Bedarfsmoral. Die Zeit hat dem längst Lügen gestraft....  

28.01.20 19:57

1473 Postings, 3811 Tage sam 55moin

ich ergänze mal sq...... es gibt sehr viele infos über Narkose im allgemeinen über propofol und Remi.
es gibt super Informationen über die Situation mit y......was das andere Forum besser macht ist die Atmosphäre in der geschrieben wird....keine überhebliche nieder machende Polemik , das schätze ich ....
es gibt keine Personen die jeden tag über übelst  den paion vorstand herziehen...es gibt keine verdrehten Halbwahrheiten über die Arbeit des Vorstandes ....es gibt niemanden der hier überdreht Kursfantasien hat .....getreu nach dem Motto es ist wie es ist lasst uns darüber schreiben..... und alles in ruhe ....
ach so annahmen gibt es nur an der Lottoannahmestelle ...im anderen forum nicht ....wer mehr will kommt einfach rüber und schaut euch das in ruhe an..... herzlich willkommen das gute auch das eine Handvoll Schreiber aus geschlossen wurde.....aus bekannten grünen.....finde ich klasse ....
viel spass noch und allen grüne Kurse  

28.01.20 20:29

2507 Postings, 5106 Tage elbaradoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.01.20 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

 

 

28.01.20 21:01

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleNa immerhin

reicht es, Dich und gerade Dich (wie immer) in den Rechtfertigungsnotstand zu treiben. So angenehm kann es Dir garnicht sein. Und das Du nicht einen einzigen Cent mehr, oder weniger verdienen wirst ist für mich wiederum ein Trost in angenehmer Atmosphäre.

Beste Grüße;-)  

28.01.20 21:42
1
,, es gibt keine verdrehten Halbwahrheiten über die Arbeit des Vorstandes ....‘‘

Nee, es gibt nichts was zu beurteilen wäre, da diese Arbeit aus Sicht der Kleinaktionäre völlig intransparent ist. Du kannst dich hier nicht als Fürsprecher des Vorstandes wichtig tun, da Du selber völlig im Dunkeln tappen musst. Du musst fressen was man Dir vorsetzt und Du frisst es!

Mahlzeit  

29.01.20 16:27
1

517 Postings, 1683 Tage Jokelidann hoffen wir doch mal,

das Novartis die Fühler schön weit ausstreckt bis nach AACHEN.  

31.01.20 08:17

1766 Postings, 2913 Tage Hulkster@Schattenquelle


DANKE !!!!!!!!!
Deine Posts sprechen mir aus dem Herzen !!
Speziell wenn ich die Posts von Sam lese, habe ich oft das Gefühl er hat ein Bildchen von penner auf dem Nachttisch stehen.
Wie kann man nur so daneben sein ? Not, Ahnungslosigkeit oder Verzweiflung sehe ich hier als Beweggründe.
Drüben ist es ja schon so, das der wohl unter einer Art Welpenschutz steht, sag was und Mama Kasio kommt angerannt und schimpft
mit Dir !


 

31.01.20 08:29

1473 Postings, 3811 Tage sam 55Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.02.20 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

31.01.20 08:42
3

73 Postings, 2040 Tage EgwhackerBester

Beitrag zu Paion aktie von WO Forenmitglied Orgineller Name gestern Abend gepostet. Unbedingt lesen,lohnt sich.  

31.01.20 09:40

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleSicherlich

wurde der Beitrag mit viel Mühe erstellt. Da gibt es nichts zu kritisieren. Mich würde schon interessieren, aus wessen Feder sowas erstellt wird.

Eine fast schon esoterische Gesinnung hört das halt gerne 🙏  

31.01.20 09:52
1

2337 Postings, 4907 Tage busi25Beitrag auf WO .....

.... sehr gut und sachlich .....
Grundsätzlich sollte man auch an die Bereiche KINDER....., VETERINÄR..... und MILITÄR ...... denken.  

31.01.20 10:09
4

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleAktienkurs der Paion AG

2,37 !!!

Bei allem Respekt

Professionelle Anleger mit Ambitionen haben bezüglich einer Aktienanlage Berater, Netzwerke  und Quellen. Der Kleinanleger stützt sich auf warme Worte in diversen Foren.

Ich möchte das gefeierte Posting nicht schmälern, aber es sind und bleiben warme Worte wie wir sie schon seit vielen Jahren hören. Ich bleibe dabei:

Paion ist der Ball, der zum finalen Elfmeter sorgsam auf den Punkt gelegt wird. Dabei ist der Kleinaktionär der unbeteiligte Zuschauer der mit seinem Eintrittsgeld ein wenig Spaß und Unterhaltung haben darf.

 

31.01.20 12:21

1766 Postings, 2913 Tage HulksterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.02.20 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

31.01.20 19:45

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleIch staune, dass immer wieder

kleine Giftpfeile in diesen ,,Schmuddelthread‘‘ aus der Deckung heraus geschossen werden. Zum Kacke abladen scheint es hier gut genug 😷

Und das Ganze garniert mit:
,,Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama‘‘

Na wenn das nicht ein semantisches Eigentor ist, wo doch die Zustimmung und ein Einvernehmen zur Zensur gegeben wird.
Mit Weisheiten sehr weiser Mitmenschen sollte man sich nicht schmücken, wenn jede Gelegenheit genutzt wird genau diese Weisheit mit Füßen zu treten

Kann mir jetzt auch mal nichts verkneifen wo ich doch den Urheber bisher als angenehm empfunden habe. Grüße nach drüben zurück, auch wenn ich nicht direkt angesprochen wurde.
 

31.01.20 20:14

3569 Postings, 5337 Tage JoeUpschattenquelle

nu laß mal die Kirche im Dorf. Ich habe lediglich newnie hierherverwiesen, weil er nach Roi
gerufen hat und dabei habe ich mich selbstironisch über uns lustig gemacht. Hatte absolut
nichts mit dem Board hier zu tun. Ich lese hier nur einige incl. Dich, weil der Rest schon seit
Jahr und Tag auf ignore steht. Und wenn ich ehrlich bin, lese ich Deine Post auch nicht wegen
der Aussagen zu Paion, sondern weil mir Dein Umgang mit der Sprache gefällt!
Ich bin jetzt zu lange in diesen Boards, um mich noch über einzelne Aussagen zu echauffieren.
Wenn ich Frust habe, bekommt das der IR zu lesen. Aber anscheinend wird ihm schon so viel
um die Ohren gehauen, als daß er noch reagieren würde.
Du hast deine Meinung zu Paion und vertrittst sie auf Deine Weise. Das akzeptiere ich. Ich auf
machs auf meine Weise!  Ich habe kein Interesse daran, die Gemeinsamkeiten früherer Jahre durch
Kleinkram in einen nicht zu klärenden Streit ausarten zu lassen.
-----------
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama

31.01.20 22:41
1

51 Postings, 1563 Tage ThobenFrage eines Neulings

Was ist das Thema in diesem Thread?  

01.02.20 15:59

1473 Postings, 3811 Tage sam 55th

wir schnorcheln hier nach den tiefsten Abgründen der menschlichen Seele....wirklich  

01.02.20 16:08
1

1396 Postings, 2633 Tage KalleZThoben

" Paion - Eine Fledermausaktie hat das fliegen verlernt "
                                               oder
                                " Paion das ewige Talent "  

02.02.20 09:21
1

51 Postings, 1563 Tage ThobenCool

@sam55: Interessant. Und was haben wir in fast 2000 Seiten gefunden?

@KalleZ: “Paion - Abwarten und Tee trinken” oder “Paion - In der Ruhe liegt die Kraft”.  

02.02.20 11:04

1473 Postings, 3811 Tage sam 55th

und was haste gefunden beim schnorcheln in den tiefsten Abgründen .... ???  

02.02.20 14:06
4

3569 Postings, 5337 Tage JoeUpLeude, laßt ma gut sein!

es gibt für Paion 2 Boards, in der jeweils andere Meinungen vertreten werden. Jeder muß wissen,
zu welcher er sich zugehörig fühlt. Daher finde ich es nicht gut, wnn hier provozierend und
lächerlichmachend geschrieben wird. Niemand weiß derzeit, wer richtig liegt und wir werden
es erst wissen, wenn die guten Meldungen so gut sind, daß sie sich im Kurs niederschlagen.
Und wenn ersichtlich ist, daß Paion auch die Interessen der Kleinaktionäre vertritt - oder
ihnen zumindest den Abschied mit einem goldenen Handschlag leicht macht!
-----------
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama

Seite: 1 | ... | 1894 | 1895 |
| 1897 | 1898 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben