welchen dieser 20 arivaner würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 12.11.02 23:02
eröffnet am: 07.11.02 11:12 von: altmeister Anzahl Beiträge: 85
neuester Beitrag: 12.11.02 23:02 von: datschi Leser gesamt: 2856
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

07.11.02 11:12

6431 Postings, 8041 Tage altmeisterwelchen dieser 20 arivaner würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

welchen dieser 20 arivaner würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

willi 4.12% 
schorrer 6.19% 
altmeister 10.31% 
stox dude 7.22% 
maxperformence 0.00% 
karlchen 0.00% 
klecks 3.09% 
elan 5.15% 
tinchen 6.19% 
preisfuchs 12.37% 
motormann 2.06% 
happy end 9.28% 
ecki 5.15% 
schwarzer lord 6.19% 
mod 1.03% 
ottifant 2.06% 
ruhrpottzocker 5.15% 
levke 4.12% 
vega 9.28% 
slater 1.03% 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
59 Postings ausgeblendet.

07.11.02 17:36

6431 Postings, 8041 Tage altmeisterchreil

glaubst du im ernst das ich diesen gottes thread gelesen habe jedes posting?
habe nur meine meinung reingetxtet und das war es.
lernt mann das in der kirche ( so böse beleidigungen) hast mir nicht antworten können weil der altmeister wieder mal recht hatte.
ist einfach so und nun sei nett zu mir wie man das doch hoffentlich in der kirche lernt.

mfg altmeister  

07.11.02 17:42

4969 Postings, 8775 Tage chreil???


1. Wie kommt es zum plötzlichen Verlust der Muttersprache?!

2. Ich bin religiös in keiner Weise affiliiert (d.h. bin nirgendwo Mitglied) und habe vom Thread ebenso wenig gelesen wie Du...

3. Du hattest recht?! ;-)  

07.11.02 17:43
1

5937 Postings, 8000 Tage BRAD PIT@altmeister

wir zoffen uns hier zwar ab und zu, aber was ich jetzt sage hat nichts damit zu tun und ich würde es auch zu jemandem sagen, mit dem ich mich besser verstehe:

Es ist auf die Dauer echt nervtötend, wenn jemand durchgehend mit sich selbst und der Frage nach seiner Beliebtheit beschäftigt ist.
Es sollte hier mehr um Themen gehen und nicht um die einzelnen Egos.
Wenn du bei mehreren deiner Postings mit Gegenmeinungen konfrontiert worden bist, dann solltest du damit anders umgehen. Diese Gegenmeinungen sind nichts persönliches und darauf eine Umfrage nach deiner Beliebtheit zu starten ist kindisch.
Wer andere Meinungen vertritt als du, hat trotzdem nicht unbedingt eine Motivation, sich öffentlich gegen deine PERSON zu äußern. Das sind Sachen, die du dir höchstens selbst denken könntest.  

07.11.02 17:45

4969 Postings, 8775 Tage chreilJa, da kann ich endlich zustimmen! o. T.

07.11.02 17:46

179550 Postings, 8239 Tage GrinchDa muss ich Brad pit eindeutig zustimmen...

Da weiss doch jeder das du nie so beliebt sein wirst wie Schnorrer, Stox Dude, Zombi, Star Ikone und natürlich meine Wenigkeit... Aber so übertrieben hab ich das ja auch nich wie du... ERSAUFF IN DEINER SELBSTLIEBE!!! Und lass Chreil in ruhe!!!  

07.11.02 17:50

6431 Postings, 8041 Tage altmeisterbrat pit

mein gestriges posting war meines wissens das erste in diese richtung.
und das heute hat mit beliebtheit oder unbeliebtheit wenig zu tun!
zumindest nicht von meiner!
im übrigen hat sich gestern meiner meinung nach jeder der eine meinung zu mir hatte geäußert .(abgestimmt)
er mußte mir nicht wie s brocker den 7 schwarzen hintereinander geben sondern konnte mich abwählen.
ich gehe mit anderen zynischen meinungen so um wie sie mit mir umgehen.
versuche die postings wo ich deiner meinung nach zu hart ins gericht gegangen bin zu verstehen bzw den grund dafür.
mfg altmeister  

07.11.02 17:51

76 Postings, 7956 Tage GüntherThieleiner von den 7 schwarzen war von mir :-) o. T.

07.11.02 17:56

6431 Postings, 8041 Tage altmeisterlol@chreil

und mit den restlichen bewertest du deine doppel id?
du tust mir leid.

mfg altmeister  

07.11.02 17:56

179550 Postings, 8239 Tage Grinchlol GÜNNI!!!

unter 500 wird dat aber nischt mit abstimmen!!! ;-)

@Altmeister: GUTEN MORGEN!!! "Die 7 schwarzen hat mir der Sbroker gegeben!" Na der sass da wohl grad auf deinem Schoss...

Und übrigens Umfragen bezüglich des eigenen Verschwindens haben immer zum Zweck das man in seiner postition und haltung bestätigt wird. Und so viel ich mich errinnere wollten mehr das du gehst!!! Also bitte... wolltest es wissen... dann SERVUS!!! aber leise bitte...  

07.11.02 17:58

5937 Postings, 8000 Tage BRAD PIT@altmeister

mir ist es ehrlich gesagt sch....egal wer wie für dich abgestimmt hat.

Das ganze ist Kinderkram. Außerdem hast du bei deiner Abstimmung auch andere Boardteilnehmer unnötig genervt.

Ein Beispiel: In Deiner komischen Liste hast du 3 Teilnehmer aufgelistet, die bisher keine einzige Stimme bekommen haben. Hoffentlich stehen diese Leute über solchem Kinderkram, aber wolltest du die Leute so blosstellen?

Wenn man schon so einen Kinderkram veranstaltet, dann kann man das auch positiv gestalten.


So. Genug Zeit mit diesem Mist verplempert.  

07.11.02 17:58

6431 Postings, 8041 Tage altmeisterda gibt es nichts zu lachen grinch

jedes halbwegs nette posting gegen mich bekommt grün!
also streng dich an....  

07.11.02 18:02

6431 Postings, 8041 Tage altmeisterbrat pit

nein das jemand keine stimme bekommt habe ich nicht gedacht.
diejenigen wo es hätte sein können habe ich wie oben erwähnte meine beiden stimmen bekommen.

nen schönen abend noch.

mfg altmeister  

07.11.02 18:02
1

179550 Postings, 8239 Tage GrinchNa ich finde das schon witzig... aber eindeutig...

übrigens nur damit dus weisst mir wurde die Moderatorenfähigkeit entzogen... wegen selbstliebe glaub ich... aber dieses Rumgetucke hier... schreib mir ne mail geb dir die nummer von nem guten Therapeuten... aber damit du siehst wie man so was richtig scheisse macht kann ich ja einen "WER LIEBT DEN GRINCH!!!" Thread aufmachen...  Ach ja und übrigens Ariva mag solche abstimmungen auch nich... schau mal nach meiner letzten...  

07.11.02 18:04

59073 Postings, 8547 Tage zombi17Kinderkacke!

07.11.02 18:05

95441 Postings, 8507 Tage Happy End.

07.11.02 18:28

372 Postings, 8113 Tage nojokeAltmeister bei uns sagt man: Bist kein Tiroler,

so bist ein A.s..l..h  

07.11.02 19:52

9950 Postings, 8189 Tage Willi1Schuldigung, aber ich hab das ganze und immer

fürn Spass gehalten, locker bleiben Freunde (!). Wir sollten uns wirklich mal zusammen setzen, im Wein liegt Wahrheit und noch viel mehr. Viele haben hier schon gereizt auf den/das Eine oder Andere reagiert, deshalb schiessen wir doch nicht gleich aufeinander ..
Altmeister hat mich auch schon angefurzt, aber auf seine Meinung möchte ich nicht verzichten, ebensowenig wie auf die vieler anderer hier. Darüber hinaus hat mir das Board auch vieles näher gebracht, was ich nie im Web vermutet hätte bzw. ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre das hier zu suchen. Für mich ist es auf jeden Fall eine Bereicherung, ausschalten kann ich immer. Liegt doch bei mir.
Und jetzt ab auf´s Sofa




Willi1

 

07.11.02 20:08

2529 Postings, 8898 Tage LinusAlles mal herschaun...ich mach en Foto...lääächeln o. T.

07.11.02 21:31

71208 Postings, 7939 Tage datschiKenne bisher nur schnorrer, war in der Zeitung am

Samstag zu sehen. Gelle schnorrer, das hiesige Käseblatt hat dich abgebildet.
 

07.11.02 22:09

133 Postings, 8127 Tage berta@altmeister

mal was ganz anderes,habe heute morgen vergeblich versucht auf dein posting(haare,kaffee,frost) zu antworten, hatte wohl irgendwie ein technisches problem.
kam mir auf jeden fall alles sehr bekannt vor. habe auch nicht die zeit ständig am rechner zu sitzen, muss nebenbei auch arbeiten. egal, würde dich gern mal ausserhalb
ariva kontaktieren(jberta@web.de).

mfg berta  

07.11.02 22:10

6537 Postings, 8142 Tage Schnorrer@datschi: wovon redest Du??? o. T.

07.11.02 22:17

1498 Postings, 7974 Tage specialder hat gerade die seite mit

den 0190 - nummer aufgeplättert *lol  

12.11.02 22:42

71208 Postings, 7939 Tage datschihuhu s c h n o r r e r

Ich meine das Bild vom 02.11.02. Gelber Anorak,lötsinn, etc. oder war das dein
Bruder. Wer war den die Pappnase am 01.11. beim Schachspielen hinter der Theke in
einer Kneipe in A.  

12.11.02 22:44

6537 Postings, 8142 Tage Schnorrer@ huhu datschi: danke für die Aufklärung

Meine Familie und Schach?

Definitiv ein irrtümlicher Irrtum. Sorry.  

12.11.02 23:02

71208 Postings, 7939 Tage datschiNix für ungut, schnorrer dann wars wohl ein Irrtum

Die Bedienung im A. meinte aber der Chef ist hinter der Theke.
Der hatte dann genau den gleichen Namen wie der in der Zeitung und der
der im Nichtraucherteil einen Schrank mit seinem Werbetext stehen hat.

Also nix für ungut, bis zum nächsten Mal im A. An den Weinen mußte aber
noch arbeiten, Auswahl ein bisschen mager.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben