du bist ja "der aller Größte".. erst provozieren und meinen Nick verunglimpfen, das ist deiner Meinung ja -da "just for fun" für dich- very ok.. sich aber dann über ´ne ironische Retourkutsche #126 echauffieren" und jetzt geh gleich schon wieder melden, das ist ja wirklich wie im Kindergarten, so wie es scheint? Achtung flipp "zählt rückwärts" öffentlich nachzulesen unter: #14789 / 01.12.09 / 22:14 http://www.ariva.de/...ein_Chance_wieder_aufzustehen_t355954?page=591 .. so gehts nicht mein Freundchen, gleiches Recht für alle. Ich beziehe mich hier nur rein auf deine hier reingestellten netten Fakten ;-)) ps. aber nach deinem persönlichem gusto provozieren ja immer nur die anderen, du bist -wie immer- ein Unschuldlamm und nur weil ich dein Posting nicht gemeldet hatte, wird dieses auch dadurch nicht etwa freundlicher! ----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit |