Wegfall Eigenheimzulage: 1/4 weniger Häuser gebaut

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 13.03.08 14:09
eröffnet am: 13.03.08 10:31 von: lassmichrein Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 13.03.08 14:09 von: SAKU Leser gesamt: 6328
davon Heute: 3
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 |
 

13.03.08 13:30
4

8301 Postings, 8529 Tage maxperformancezur Eigenheimzulage kann man stehen

wie man will, aber traurig ist dass
nur Subventionen für die steuerzahlenden Bürger abgeschafft oder reduziert werden und nicht für Industrie und Landwirtschaft
-----------
gruß Maxp.

13.03.08 13:36
1

25551 Postings, 8379 Tage Depothalbiererdas sowieso, deswegen : #15.

aber wäre es nicht wirklich sinnvoll, nur top-gedämmte häuser mit optimal ausgerichtetem süd-dach zu fördern,um gleich noch die sonne für strom und wärme zu nutzen?

das wäre mal eine positive lenkungsfunktion ,die den co2 ausstoß nachhaltig senken würde...

 

13.03.08 13:41

50950 Postings, 7458 Tage SAKU@woody:

Klassischer Fall von Missverständnis!

Mein
"Deine AW impliziert geringe Bildung und Arbeitslosigkeit bzw. Geringverdienst."
war auf dein
"Förderung von Wohneigentum heute erspart Wohngeldzuschüsse und Sozialhilfeaufschläge von min. 2 Generationen morgen!!"
gedacht und auf die Personen, die du darin ansprichst (also jene, die Wohngeldzuschüsse und Sozialhilfeaufschläge benötigen), NICHT auf dich!

Hey, ich kenn dich gar nicht, woher sollte ich mir da was rausnehmen dürfen?!

An sonsten fällt bei ner vermieteten WHG die Renovierung an den Vermieter. Ich bin mir nicht sicher, ob Mieten im Endeffekt soooo viel teurer ist. Zumal man heute den Aspekt auch betrachten sollte, dass nicht mehr alle lebenslang bei einer Firma in einer Stadt arbeiten werden.  
-----------
Signatur is wider die Natur!

13.03.08 13:48
1

19524 Postings, 8491 Tage gurkenfredsaku, ich dachte du kannst nur was über

die marktsituation in wohnheimen für adipöse sagen ...:-))
*duckundwegrenn*
-----------
mfg
GF
(Gruppenfred)

13.03.08 13:53

4742 Postings, 6140 Tage stan2007depothalbierer..da bin ich bei dir,

bei neuen energiequellen,wie der wärmepumpe gibt es in diesem jahr förderung von 10 pro qm wohnfläche..das macht ca.1400euro bei einem durchschnittlichem haus...die haben dann auch einen hohen wirkungsgrad von ca.95 % ...das lohnt sich wirklich und sollte noch deutlich besser gefördert werden...kosten diese anlagen doch ungefähr 15.000euro mehr!(bedingt auch durch bohrungen etc.)

..wenn ich mir jetzt anschaue,dass die im pott wieder anlagen bauen(braunkohle)...die einen wirkungsgrad von 45%haben,dann frage ich mich wirklich,was hier in good old germany läuft...die dürfen 55%stattlich gefördert in die luft blasen....hallo....was läuft da verkehrt???

versuch das mal mit einer heizungsanlage zuhause...  

13.03.08 13:56

50950 Postings, 7458 Tage SAKUEy gurkensackfred! ;o))

Du müsstest doch mittlerweile wissen, dass ich zu allem meine unqualifizierte Meinung abgebe...

Aber zurück zur Marktsituation in Wohnheimen für Adipöse: die wird immer besser, da die Bevölkerung schrumpft und aus 2 Wohnungen ne Adipösenwhg wird... *g*
-----------
Signatur is wider die Natur!

13.03.08 13:59

61594 Postings, 7492 Tage lassmichreinOh mann... *Kopfschüttel*

Meldung eines Regelverstoßes:

ID: hh
Zeitpunkt: 13.03.08 12:49
Grund: Eine gute Alternative zu der Kopie eines Artikels ist das Zitat. Um zu zitieren, darf der Verfasser eines Postings einen kleinen Teil des Originaltextes, z.B. die ersten Zeilen, kopieren. Dazu muss er die genaue Quelle, also z.B. eine URL, angeben. Weiterhin muss das Posting selbst erstellten Text beinhalten. Verletzung des Urheberrechts

 

Der Text ist nur zitiert, die Quellenangabe ist da.... Meine Fresse... Ich hab den selbst erstellten Text vergessen !! Huiiiiii !!!

Also hh - zu Deinem nächsten Geburtstag brauchst Du Dir jedenfalls keine Goldwaage zu wünschen.. Hast ja offensichtlich schon eine.... *Kopfschüttel*

-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

13.03.08 14:04
1

25551 Postings, 8379 Tage Depothalbiereres sollte eine neue zusatzfunktion eingeführt

werden:

der verfasser hat nach 1 maliger aufforderung sein posting zu ändern.

erst wenn er dies ablehnt - löschung.

bei fiesen beleidigungen darf auch gern sofort gelöscht werden.

 

13.03.08 14:04
1

50950 Postings, 7458 Tage SAKUSo ein BULLSHIT!!

"Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg"

Ist dein selbst erstellter Text, feddich. Kann keiner Leugnen und steht im Posting dabei. Pass so gar nciht zum Thema, is aber im Talk so oder so gang und gäbe! JETZT bin ich mal gespannt...
-----------
Signatur is wider die Natur!

13.03.08 14:06
1

25551 Postings, 8379 Tage Depothalbiererdas ist kein bullshit, saku.

soo jetzt bin ich beleidigt...  

13.03.08 14:09

50950 Postings, 7458 Tage SAKU*öchl*

Tag der Falschversteher oder was is heute?!

Is nicht bald mal wieder Tag der Hosenstalloffenträger oder sonst was? ;o)
-----------
Signatur is wider die Natur!

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben