Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming

Seite 1 von 24
neuester Beitrag: 09.04.21 10:20
eröffnet am: 11.06.18 19:52 von: Old_Tiu Anzahl Beiträge: 582
neuester Beitrag: 09.04.21 10:20 von: Maaaaxi Leser gesamt: 82158
davon Heute: 267
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
22 | 23 | 24 | 24   

11.06.18 19:52
3

140 Postings, 1712 Tage Old_TiuBlockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming

Hallo Freunde des gepflegten Investments.
Hier soll es um einen Meinungsaustausch zu den Chancen der Blockescence PLC gehen.
Die Blockescence PLC hält 36% an der Gamigo AG, die Gamigo AG ist ein deutscher Publisher für Browserspiele und nach eigenen Angaben einer der führenden Akteure in Europa.
Wie wird sich Blockescence PLC entwickeln und welche Risiken gibt es?

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
22 | 23 | 24 | 24   
556 Postings ausgeblendet.

22.03.21 23:35
1

692 Postings, 1972 Tage Falco447Ich

denke man wird eine Art Blaupause für die Integration haben, welche man mehr mal weniger bei jedem Merger über das gekaufte Unternehmen bzw. die Spiele legen kann. Der CEO hat ja bereits in mehreren Interviews erklärt, wie schnell man davor Spiele die zum Teil dem vorherigen Eigentümer Verluste eingebracht hat in einem Jahr profitabel machen kann. Letztendlich hat man ja hier auch ein Art Netzwerkeffekt. Die Spiele kann man durch die Serverkapazitäten einiges billiger betreiben wie manch anderes Unternehmen, dazu kann es durch seine eigene Mediaabteilung beworben werden. Daher für mich als Nebenwert ein must-have Investment.  

26.03.21 09:14
1

1258 Postings, 3936 Tage BOS67krass . seit februar nur noch abwärts

26.03.21 12:25
2

1102 Postings, 2063 Tage Glatzenkogelkrass

seit Dezember weit über 100% grün. und jede Menge Luft nach oben auf die Level in der Peer Group  

26.03.21 13:45
1

654 Postings, 1809 Tage MaaaaxiZahlen im Mai werden aufschlussreich sein

Zahlen im Mai werden aufschlussreich sein.
Dann sind hfftl die KingIsle Zahlen konsolidiert -> Das wird einen ordentlichen Boost auslegen, da man dann moon-mäßige Wachstumszahlen promoten kann.  

30.03.21 12:43
1

98 Postings, 453 Tage stoamMGI

Das Konstrukt ist noch ein bisschen unübersichtlich, viele Kapitalerhöhungen.
Die Frage stellt sich mir immer noch was schneller in der Zukunft steigt.
Die Anzahl an Aktien, oder die Unternehmensgewinne.
Da der liebe Westermann mit seinem eigenen Geld investiert ist, bin ich überzeugt dass die Gewinne schneller steigen werden.  

30.03.21 22:58

692 Postings, 1972 Tage Falco447Weiterer Insiderkauf

https://www.ariva.de/news/...dia-and-games-invest-plc-deutsch-9317728

Naja man verfolgt ja das Buy, Integrate und Build & Improve Konzept bei diesem Unternehmen. Da wäre es ja im Gegenteil sogar eher schlecht, wenn keine weiteren Kapitalerhöhungen stattfinden würden, da man ja anscheinend keine Kaufoptionen mehr sieht.

Hoffe ja, dass man hier langfristig gesehen vielleicht wirklich sowas aufbauen kann wie die Embracer Group. Dafür muss es noch einige Zukäufe und somit Kapitalerhöhungen geben.  

31.03.21 09:48

654 Postings, 1809 Tage MaaaaxiFalco

Danke für den Hinweis, hatte ich nicht wahrgenonmmen.
@Bos67: Krass! +20% in zwei Wochen. :D
 

31.03.21 11:22
1

1258 Postings, 3936 Tage BOS67hatte nachtschicht

Bin gerade erst aufgestanden. Danke für die Info  

31.03.21 14:09

122 Postings, 1350 Tage dreamer89Kursverlauf

Wenn das jetzt schon die Korrektur war auf dem hoehen Niveau und der Kurs jetzt schon wieder anzieht, ist das ein extrem bullisches Signal. Hätte nicht gedacht, das es so schnell geht. Und jetzt auch noch die Insiderkäufe. Bin gespannt wo der Kurs Ende des Jahres steht.  

31.03.21 14:42

654 Postings, 1809 Tage MaaaaxiHohes Niveau

Was meinst Du mit "Hohes Niveau"?
Fundamental bewertet ist es ja nicht sooooo hoch!  

31.03.21 14:44

654 Postings, 1809 Tage Maaaaxix

Der Kurs hat ja zuvor ordentlich stagniert und Anlauf genommen.
Wäre der Verlauf über 3 Jahren von 1 auf 3 gestiegen, hätte niemand von "hoch" gesprochen. Es sieht ja so "hoch" aus, weil es so lange gedauert hat und dann einen starken Anstieg gab. Aber der ist ja mehr als gerechtfertigt. Im Peergroup-Vergleich haben wir locker noch 50-100% Aufholbedarf, nur um eine identisch hohe Bewertung zu haben.  

31.03.21 23:04

122 Postings, 1350 Tage dreamer89@Maaaxi

Ja da hast du natürlich Recht. Es ist kein hohes Niveau, wenn man den Vergleich mit der peer group betrachtet.
Das "hohe Niveau" war mehr so eine Floskel von mir, wenn man schaut wo die Aktie vorher stand. Lange Zeit hat die Aktie stagniert und jetzt holt sie schlicht die Unterbewertung auf.
Ich dachte bloß, dass die Aktie etwas länger Luft holt vor dem nächsten Anstieg. Bin gespannt auf die weitere Entwicklung und sehr optimistisch gestimmt.
 

01.04.21 10:25
1

98 Postings, 432 Tage horikaKauf Vorname: Tobias M. Nachname(n): Weitzel

06.04.21 11:32
2

654 Postings, 1809 Tage MaaaaxiGlückwunsch

GLückwunsch an alle diejenigen, die für unter 3.5?ordentlich nachgelegt haben.
So ein Anstieg, was passiert dann erst, wenn die kommenden Zahlen im Mai veröffentlicht werden, oder die nächste Akquise ins Haus steht. Kaum zu denken, hier gehts noch richtig gut ab!  

06.04.21 12:39
1

98 Postings, 432 Tage horika8 April

EXTRAORDINARY GENERAL MEETING of the Company shall be held on 8 April 2021 at 10:00 (CEST) und ein oder zwei Wochen danach können die Akquisitionen kommen.  

06.04.21 20:47

1102 Postings, 2063 Tage GlatzenkogelInsiderkauf

Westermann hat nochmal gekauft. 30.000 Stücke, wenn ich das richtig sehe.  

06.04.21 22:15

692 Postings, 1972 Tage Falco447Vielleicht

wird bei der Hauptversammlung auch das delisting in Malta und listing in Luxemburg verabschiedet. Das könnte letztendliche listing in Luxemburg könnte den Kurs zusätzlich befeuern, da manche institutionelle Investoren in Malta Aktien gar nicht investieren dürfen.  

06.04.21 22:18
1

654 Postings, 1809 Tage MaaaaxiFalco

meinst Dzu nicht, dass der Effekt schon eingepreist ist?
Der Kurs hat ja schon massiv angezogen, nachdem die Info mit Luxembourg kam.

Aber krass, dass Westermann seine Position weiter vergrößert. Was für ein Vertrauen in die eigene Firma, einfach nur genial!!!  

07.04.21 14:12
1

293 Postings, 1808 Tage FritzBoxKursziel 7,50 EUR

Florian Homm visiert ein Kursziel von 7,50 EUR in den nächsten 12 bis 18 Monaten an. Ich glaube, das erreichen wir früher.  

07.04.21 15:01
1

654 Postings, 1809 Tage Maaaaxi9.4.

Übermorgen wird der neue Börsenbrief kommen, da wird er sicherlich noch einiges fundamental raushauen :)  

07.04.21 18:26
1

692 Postings, 1972 Tage Falco447Naja

hier gibt es einen direkten und indirekten Effekt.

Der indirekte Effekt ist wahrscheinlich eingepreist. Sprich die Leute die dies als positive Nachricht empfunden haben und davon ausgehen, dass weitere institutionelle Investoren einsteigen.

Der direkte Effekt kann ja nur dann eintreten, wenn die potentiellen Investoren investiert haben. Und das kann natürlich keiner wissen. Kann natürlich durchaus sein, dass nach dem die Aktie in Luxemburg gelistet ist weitere Großinvestoren einsteigen oder eben auch nicht. Da muss man einfach abwarten, ob die Aktie größere Sprünge dann macht.  

08.04.21 16:17

98 Postings, 432 Tage horika15 April 2021

EXTRAORDINARY GENERAL MEETING of the Company which was scheduled for today, 8 April 2021, at 10:00 (CEST) (the "EGM"), has been ADJOURNED until 15 April 2021 at 10:00 (CEST) at 168, St Christopher Street, Valletta, VLT 1467, Malta (the "Adjourned Meeting") due to a lack of quorum.  

08.04.21 16:22
1

98 Postings, 432 Tage horika15 April 2021

EXTRAORDINARY GENERAL MEETING of the Company which was scheduled for today, 8 April 2021, at 10:00 (CEST) (the "EGM"), has been ADJOURNED until 15 April 2021 at 10:00 (CEST) at 168, St Christopher Street, Valletta, VLT 1467, Malta (the "Adjourned Meeting") due to a lack of quorum.  https://www.boerse.de/nachrichten/...rdinary-General-Meeting/31988111  

09.04.21 07:52

654 Postings, 1809 Tage MaaaaxiHomm

Homm sagt, im Bereich +-3.5 stark zu akkumulieren, sei ein No Brainer. :)  

09.04.21 10:20
1

654 Postings, 1809 Tage MaaaaxiNews

https://press.mgi.group/...rs-our-games-unit-gamigo-announces-skydome

Auswirkungen kann ich nur schwer bemessen, aber immerhin klingt es mal positiv, es passiert was :D  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
22 | 23 | 24 | 24   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln