Wieder ein sehr schönes Video welches die Urwerte Lopocas zeigt und auch deutlich anspricht. Lopoca ist eben Familie und jeder der schon mal auf einer Veranstaltung persönlich vor Ort war wird dies bestätigen.
Hier gehts zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=T9WLzNa307ADer Lopoca Blog wurde auch wieder aktiviert und wird jetzt regelmässig mit wertvollen Infos gefüttert.
http://blog.lopoca.comDas Office in Malta ist aufgestockt worden für den italienischen Markt und auch das Programmiererteam wächst von Monat zu Monat.
Schön dass Lopoca hier auch von der AppMea in Graz unterstützt wird, alles Nerds mit Uni- oder Fachhochschulabschluss die wissen was ein Unterhaltungsdienstleister in der heutigen Zeit anbieten muss um nicht nur konkurrenzfähig zu sein, sondern mit vielen Alleinstellungsmerkmalen gegebenüber dem Mitbewerb zu punkten.
Die Sportwettenlizenz wurde wie schon erwähnt in Deutschland am 20. Jänner eingereicht, wie ich auf der letzten Europa Tour gehört habe und somit wird Lopoca wieder einer der ersten sein die eine Lizenz dort aufweisen kann. Die staatliche Beaufsichtigung ist für Lopoca kein Problem, sind doch alle Produkte und auch der Rest sehr transparent und nachvollziehbar.
Wer langfristig und problemlos arbeiten möchte, hat auch gar keine andere Wahl dazu als die Auflagen zu erfüllen. Genau deshalb war Lopoca auch der ERSTE Anbieter von 80 Mitbewerbern die in Italien die Lizenz erhalten hat. Deshalb wird es in D auch genauso problemlos funktionieren.
Das Nugget Game ist ganz klar von der Firma aus beschrieben und muss weder umdefiniert noch sonst etwas werden. Schon lustig zu lesen mit welchen Hirngespinsten da wieder einmal versucht wird Mitlesern Angst zu machen. Sorry nicht mit intelligenten Menschen die nahe an seriösen Infos stehen! ;-)
2020 wird viele Neuerungen und Updates bringen. Freue mich, wenn ich vielleicht wieder mal vorbei schaue um Euch keine Spekulationen sondern Fakten zu bringen.
Warum hier keine offiziellen Zahlen transportiert werden? Weil Lopoca hier sicher keine Sekunde Zeit investiert. Denke nicht, dass das ein paar Kritiker wert sind!
So long... versüßt euren Tag liebe Kritiker mit etwas Nörgeln und Schlecht reden. Jeder tut, was er am Besten kann! ;-)
Wünsche Euch einen grandiosen und gewinnbringenden Tag!