Cardero Resources - aufgepasst!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.08.13 10:08
eröffnet am: 08.07.09 22:15 von: enzofran Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 07.08.13 10:08 von: jaso1 Leser gesamt: 5303
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

08.07.09 22:15
2

136 Postings, 5569 Tage enzofranCardero Resources - aufgepasst!

Cardero Resources ist einer dieser Werte, die ich schon länger beobachte, aber aus denen ich nicht so richtig schlau werde. So sind die meisten Leute eher bullish gestimmt. Die Performance zuletzt aber war alles andere als überzeugend. Sowas ist m.E. immer eher schlecht, denn positive Stimmung bei negativer Kursentwicklung passt nicht...  Wer sich das Sentiment mal selbst anschauen will, schaue hier: Empfehlungen zu Cardero Resources

4 Empfehlungen von Mitgliedern: 1x STRONG BUY, 3x BUY, durchschnittliches Kursziel: 1,42 Euro (aktueller Kurs: 0,67 Euro)  Professionelle Analysten beobachten die Aktie derzeit nicht!

LG Enzo

 

08.07.09 22:37

4679 Postings, 5434 Tage die_milbeder chart ist

hammerhart.

wieso gab es bis jetzt hier keine forenbeiträge? gut dass es Dich gibt enzo!

ich hab das ding auf der watch. versprochen. morgen viell. ne fusion? oder ein einstieg eines großen fonds? mich kribbelt es schon richtig. wer weiß, wie die morgen eröffnen. unter oder über pari? egal. für mich ist diese company ein must have. danke enzo. ich habe nun den sinn von diskussionsforen verstanden. man muss etwas dazu beitragen!

 

08.07.09 22:40

136 Postings, 5569 Tage enzofranLaberbacke!

So ein Dödel wie Dich sollte man hier kicken!  

08.07.09 22:41

4679 Postings, 5434 Tage die_milbekick me enzo

17.01.11 10:28
1

27074 Postings, 5952 Tage brunnetaLondon, UK, 13. Januar 2011

http://www.minenportal.de/...erdepotaufnahme-mit-297-25-Kurspotenzial
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

   Antwort einfügen - nach oben