der australische Kohlesektor

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.08.10 11:18
eröffnet am: 04.08.10 11:18 von: NeuHier2010 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 04.08.10 11:18 von: NeuHier2010 Leser gesamt: 1301
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

04.08.10 11:18

288 Postings, 4152 Tage NeuHier2010der australische Kohlesektor

Es rumort im australischen Kohlesektor ja schon lange. Mac Arthur, Felix, Centennial .. und jetzt evtl auch noch Whitehaven ... die Übernahmen füllen die Taschen klug taktierender Investoren ....
Whitehaven scheint wohl auf einigen Übernahmezetteln zu stehen ... hier können schnelle 50% drin sein ...
und danach ???
Der Durst ist wahrlich noch nicht gestellt!

Danach stehen auf meiner Liste auf jeden Fall noch zwei heiße Kandidaten ... aber sicherlich nicht mit 50% Chance .. sondern eher 500% und 2000%!

Alles zwar nur meine Meinung, aber, bis dato hatte ich mit o.g. Übernahmen schon gut Kasse gemacht!  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln