hatten wir lange nicht mehr - mal ein großes bild - verhält sich übergeordnet ähnlich - das ist deshalb erstaunlich da poly nicht auf sol basiert sondern eth
wir haben hochs gesehen die aus der leadingline herleitbar waren - selbst das top - thema wie ermittele ich ein mögliches top hatten wir schon
mit hoher wahrscheinlichkeit ist auch hier "langfristig" die führungslinie das ziel und die liegt just in time schon bei round 250,-
bisher und da kann man noch soviel sagen das bunte linien keine bedeutung haben ist es ein perfektes abbild genau der figur die ich glaubte vor ein paar jahren gefundne zu haben
das problem ist eher immer - macht man das ne weile WILL man muster sehen die ggf gar nicht existieren - darum stelle ich solche sache seit jahren zur diskussion
wie gesagt irren ist menschlich - aber es sieht einfach zu gut udn zu vielversprechend und so ähnlich dieser erfolgsfigur aus - und wenn etwas riecht wie ein apfel und schmeckt wie ein apfel - dann ist es eben meist auch ein apfel ;-)
wir werden es sehen in dne nächsten monaten |
Angehängte Grafik:
screenshot_2025-08-30_024102.jpg (verkleinert auf 28%)