$$ OTC-Pflichtinvest $$

Seite 12 von 62
neuester Beitrag: 04.05.11 18:29
eröffnet am: 16.10.06 06:29 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 1530
neuester Beitrag: 04.05.11 18:29 von: Andrej12683 Leser gesamt: 85893
davon Heute: 1
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 62   

20.11.06 13:32

5573 Postings, 7036 Tage gindantsich bin da raus. bin wieder in USXP

drinn und denke dass da recht die post abgehen wird.
good luck euch allen!  

20.11.06 14:38

105 Postings, 6432 Tage aalbertWas denken die anderen wie es weitergeht ? o. T.

20.11.06 17:08

22 Postings, 6406 Tage FreshTraderSchrott AKTIE

So ein scheiss teil , bin kurz nach den news eingestiegn und schon 50% verlust , sone kacke....


Scheiss firma haut einfach unmengen an shares raus und nun wird das teil geshortet was das zeug hält. BULLSHIT AKTIE grrrrrrrrrr  

20.11.06 17:14

739 Postings, 7533 Tage smokyBeibe drin ...

.... habe Shares für 0,73 Euro, da sitzt man nicht so auf heißen Kohlen

smoky  

20.11.06 17:25

15890 Postings, 8413 Tage Calibra21Bin raus. Schn** voll!

Shorties sind da denke ich nicht am Werk. Was da abläuft ist ne Sauerei ohne Gleichen!

Würde mich nicht wundern wenn das prächtige Zahlenwerk durch Zahlendreherei verschönt wurde.

Das war ein bitterer Verlust.  

20.11.06 17:28

104 Postings, 6432 Tage biberfickenBetrugs-Aktie ?

Na mit der Firma stimmt was nicht.Wo ist die beschissene lange erwartete NOBO-List ? Tja keiner weiss,wann,wo,wie :o)...und die SEC kassiert schöne Bestechungsgelder weiterhin und deckt nächstes Jahr reinzufällig einen Betrugsfall zur Asia Global auf,wie immer bei OTC-Aktien.Diese Aktie ist reif für die Schrottpresse,da wird heute jeder der noch investiert kursmäßig verarscht,sollten New´s kommen bewegt sich das Teil kaum.Leute nicht investieren ! Das Ding fährt extrem runter ! Ist mir bei OTC immer schon merkwürdig vorgekommen,die PR-NEW´s-Modelle sind fast alle gefakt ! Insiderhandel boommmt bei solchen OTC-Dingern  

20.11.06 17:35

104 Postings, 6432 Tage biberficken@Calibra

Na da haste aber mächtig Verlust gemacht oder ? wollte auch erst rein,aber irgendwie kam mir die ganzen New´s komisch vor :o(,und mich würde es nicht wundern wenn es die Firma Asia Global nur als Briefkastenfirma gibt und die Umsatzzahlen und Projekte nur heisse Luft sind.  

20.11.06 17:38
1

15890 Postings, 8413 Tage Calibra21@ biberficken

Frage nicht nach Sonnenschein... Das war heftigst! Ich will gar nicht nachrechnen. Waren mind. 4000 Euro Verlust. Und dazu noch CBAY. Heftig, heftig...

Wer OTC zockt muss auch das mal hinnehmen. OTC war bisher gut zu mir. Diesmal halt etwas arg böse zu mir *lol*

Werde jetzt meine Strategie umstellen. Ich will am Uranboom teilhaben. Mit Golden Patriot, Eso Uranium und Arafura habe ich schon einige Uranaktien im Depot.  

20.11.06 17:42

5573 Postings, 7036 Tage gindantswelches ist das nächste baby? USXP ist ein 1000%

risiko zock, LOL
golden patriot?? wäre das was??  

20.11.06 17:44

22 Postings, 6406 Tage FreshTrader2500€ in den sand gesetzt - schrott teil

Bin echt mega sauer , so eine typische OTC klitsche ebn... pure abzocke !  

20.11.06 17:53

104 Postings, 6432 Tage biberfickenMein Beileid an alle hier

Da bin ich ja mit meinen Nasdaq-Aktien immer gut gefahren und soviel Verlust wie bei den meisten muß man erstmal verdauen,na hoffentlich holt Ihr alle eure Verluste mit anderen guten Aktien wieder rein.Viel Glück und Erfolg weiterhin :o)  

20.11.06 18:07

15890 Postings, 8413 Tage Calibra21@ biberficken

Dankeschön. Habe jetzt keine OTC´s mehr. Werde mein Depot wie bereits erwähnt komplett neu ausrichten.

Ich wurde von den Zahlen bei AAGH geblendet. Ich wurde zu offensiv bzw. zu risikobereit. Das geschah mir zuletzt in meiner Anfangszeit. Und das war 1999 !

Nun gut. Schlusstrich!  

20.11.06 18:09

22 Postings, 6406 Tage FreshTraderschrott OTC

OTC schrott !!!  

20.11.06 18:17

15890 Postings, 8413 Tage Calibra21Wenn OTC-Firmen

Aktien in Massen schmeissen nützt die ganze Charttechnik nichts. AAGH gefiel mir da in der Vergangenheit eigentlich WENIG Aktien geschmissen wurden.

So kann man sich täuschen.  

20.11.06 18:18

104 Postings, 6432 Tage biberfickenJa die Asia fliegt heute aber runter :o(

Na heute müssen irgendwie alle Ihre Asia Stücke verkaufen so wie der Kursverlauf aussieht.Bei vielen OTC´s kann man Geld verdienen,aber die meisten sind alles Betrüger-Aktien und die SEC spielt da im Hintergrund mit.Aber im nächsten Jahr von Jan bis Mai 2007 kann man seine Verluste wieder reinholen.Da werden Kursverläufe wieder gepusht ohne Ende ! ist jedes Jahr das selbe Spiel :o)  

20.11.06 18:20

5573 Postings, 7036 Tage gindantsbei fallenden kursen rein & bei steigenden raus*g*

aber stimmt schon mit OTC, ist einfach seeeehr heiss & alle machen das gleiche.
halb-wahrheiten in die PR's & dann aktien verkaufen so viel es geht...  

20.11.06 19:23
1

344 Postings, 6466 Tage AndonioWunnevolins.Bist du nun endlich schlau geworden, Calibra!

Is ja auch langsam Zeit geworden! Ich habs dir ca. fünf mal versucht zu verklickern! OTC läuft immer nur dann, wenn die Börsensituation insgesamt gut ist! Dann wird man angefüttert mit ein paar Runs und dann, wenn alle denken, hier wird einem die Kohle geschenkt und man kann nichts verkehrt machen, wird der letzte Scheiß unters Volk gebracht! Von den MM´s gut aufbereitete Charts, ein paar interessant klingende News, etc.! Die Ami-Perlenseiten tun das Übrige dazu! Der Depp ist zum Schluß immer der Träumer! Guck dir deine ganzen Threads in einem Jahr noch mal an! Bin gespannt, ob du noch einen Wert findest, der über dem Kurs der Threaderöffnung liegt!

Ich war selber 3 Jahre an der OTC und hab öffentlich bei WO getradet. Einer von ganz Wenigen. Konnte dir über lange Zeit genau sagen, wann rein, wann raus, auch Intraday auf den Punkt, wann das Momentum raus war und wann wieder rein. Schon fast unheimlich. Bin dann aber auch immer öfter in die Fallen getappt!

Das Gefährliche an deinen Threads ist nicht, daß die Zocker hier mal ein paar Euro liegen lassen. Das sicher nicht. Aber das bei Ariva ein paar absolute Newbees sind und diesen amerikanischen Oberschrott wirklich für unentdeckte Perlen halten und ihre paar Euro da reinstecken. Um das geht es. Wegen sowas bin ich dagegen, daß der Dreck permanent in diesen Boards angebiedert wird und schreib öfter mal in diese Threads meine, meist sehr abwärtenden Kommentare rein!

Ich hab dich auch versucht zu warnen und darauf hinzuweisen, daß nach der ersten Sahne die charttechnischen Fehlsignale auf euch warten werden. Das ihr bald nur noch zum High reindürft und abkassiert werdet! Aber am Anfang wenn´s läuft, hört ja keiner!

Die OTC wird nie wirklich kontrollierbar sein! Jeder Intradayzock mit nem Turbozerti auf einen Index zu normalen Börsenzeiten ist zehnmal besser vorhersehbar als der Amischrott!

Is einfach so!

Nix für ungut!

Gruß Tony

P.S. Der Rohstoffhype hat seinen Zenit auch gesehen! Haltet Ausschau nach was Neuem!  

20.11.06 20:35

104 Postings, 6432 Tage biberfickenHammer-Kurseinbruch jetzt gleich bei 0.06 $ !

Wahnsinn ! Heute müssen fast alle nur verkauft haben ! Ich werde diese Betrugs- Aktien mal der SEC mitteilen und ein Verfahren einleiten lassen ! bei der Aktie = Symbol CSHD wurde auch wegen Falschmitteilung von New´s eine Strafverfahren eingeleitet !  

20.11.06 20:44
1

15890 Postings, 8413 Tage Calibra21@ AndonioWunne.

Du kannst das nicht pauschalieren. Vergiss bitte nicht UBDE, AXIA u. v. m.

Ich hatte in den letzten 2 Jahren mehr als fünf 300 %er. Bei Axia waren sogar mehr als 1000% binnen weniger Tage möglich. Unterschlag das nicht.

Sicher, in der letzten Zeit hatte ich kein glückliches Händchen. Verlust sind bei OTC immer drin. Das habe ich nie bestritten.

Nur wegen AAGH und CBAY auf Dauer auf OTC zu verzichten wäre sehr voreilig. Zu gut bin ich mit OTC gefahren. Und sicher nicht nur ich.  

20.11.06 20:47

15890 Postings, 8413 Tage Calibra21Timing ist fast alles

Sieh dir AAGH jetzt mal an. RT 0,06. Wenn jetzt jemand einsteigt und eine kleine Gegenreaktion kommt, sagen wir mal um 20 %, wird derjenige sicherlich nicht sagen dass OTC shit ist. Im Gegenteil. Der wird begeistert sein.

Und ich bin mir immer noch sicher. Wenn AAGH nicht so sehr dilutet hätte wäre AAGH bestimmt nicht gefallen. Zu gut war der Newsflow. Das wird keiner abstreiten können.  

20.11.06 22:47

5573 Postings, 7036 Tage gindantshabt ihr die Zahlen gesehen??

Es stimmt wohl dass der Umsatz massiv rauf ist, aber hey: der verlust ist noch viel krasser rauf *ggggg*
es war also keine lüge, sonder nur so dass sie nur A und nicht auch noch B gesagt haben...

kann sein dass das ding morgen noch ein wenig rauf geht, mal gucken ;-)

PS: also jungs, nur weil eine aktie mal runter geht ist nicht alles OTC schrott.
OTC ist extrem heiss, man muss es einfach richtig spielen und versuchen nur "easy money" zu machen, dh lieber ein wenig später rein & frühzeitig raus. so hat man den geldmultiplikator per excellence & so ne rendite gibt es am bond-markt aber gar nie ;-)))  

21.11.06 08:03

104 Postings, 6432 Tage biberfickenHeute wieder aufwärts ?

Na der Absturz gestern ist aber schon etwas extrem,die 38er Kennlinie steht noch weit oben,entweder kommt asia heute wieder auf 0.10 $ oder bleibt im 0.06-0.07 $ Bereich stabil bis zu den nächsten Umsatzzahlen im Januar 2007 :o(,mal weiterhin beobachten das tolle Teil.  

21.11.06 17:02

5573 Postings, 7036 Tage gindantsläuft hammermässig das teil

wieder rein??  

21.11.06 17:13

104 Postings, 6432 Tage biberfickenIch bin seit heute dabei !

habe mir eine kleine Position geordert und hoffe erstmal auf die 0.10 $ Marke ! und vielleicht haben doch einige zu früh verkauft ? mal sehen...wie es weitergeht :o)  

21.11.06 17:16

15890 Postings, 8413 Tage Calibra21Glückwunsch euch allen!

Ich hoffe ihr macht noch einige GRÜNE Prozente!!! (Ernst gemeint!)

 

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 62   
   Antwort einfügen - nach oben