Manche Hauptstadt-Medien stellen sogar Trump als Favoriten hin und überziehen ihn nicht mehr mit Schmähungen und Schmutzkampagnen. Harris scheint niemand ernst zu nehmen, zumindest wird ihr Wahlprogramm quasi unter Verschluss gehalten (weil sie keins hat?) Ich weiß nicht, ob ich hier einmal etwas zur 2020er Wahl zum Besten gab, falls nicht... Zweifel blieben. Und das muss jetzt nicht besser werden. Im BT schaffen die Parlamentarier nicht einmal mehr eine korrekte namentliche Abstimmung. Was soll man von diesen dem.Zuständen halten? Folglich ist es mir nunmehr egal, auch weltpolitisch wird es immer mehr egal. Denn die Bedeutung des glorreichen wilden Westens sehe ich zumindest im Deszendenten, Gründe gibt es viele. Ist nicht schade drum. Dumm ist allerdings, dass der Mittlere Osten deshalb nicht weniger gefährlich wird, denn beide, DEMs und REPs haben sehr gute, oder sogar familiäre Beziehungen zu diesem einen Staat, der Triebfeder der Spannungen, die nichts an der Schwäche vom Rohöl ändern. Das passt nicht zusammen. Oder der Trump ist schon eingepreist. Kürzlich passten die Hammer-Meldungen aus China auch nicht zu den sinkenden Aktienkursen, und plötzlich explodierten sie. Manipulation überall, würde der Schwurbler sagen, aber es könnte stimmen. |