General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie

Seite 95 von 106
neuester Beitrag: 24.10.23 12:05
eröffnet am: 16.07.15 21:45 von: youmake222 Anzahl Beiträge: 2635
neuester Beitrag: 24.10.23 12:05 von: ARTNER514 Leser gesamt: 744031
davon Heute: 113
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... | 106   

05.01.21 08:10

3295 Postings, 5529 Tage ARTNER514Wahl in Georgia wird interessant für Cannabis

Die Ergebnisse der Stichwahl in Georgia werden bestimmen, was in diesem Sektor passiert. Wenn die beiden Demokraten, die gerade in den Umfragen führend sind, gewinnen, werden wir meiner Meinung nach einen verdammt großen Ansturm erleben. Wenn Mitch McConnell der Mehrheitsführer des Senats bleibt, werden wir wahrscheinlich noch einige positive Maßnahmen sehen, nur nicht annähernd so groß.  

06.01.21 11:45

3295 Postings, 5529 Tage ARTNER514.......

General Cannabis Corp stärkt die Bilanz durch die Beschaffung von neuem Kapital, die Pensionierung bestehender Schulden und die Löschverpflichtung

 
04. Januar 2021 08:00 ET | Quelle: General Cannabis Corp
DENVER, Jan. 04, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- General Cannabis Corp (OTCQB: CANN) gab heute bekannt, dass es über 2,9 Millionen Dollar an Senior Convertible Solawechseln ("Notes") gesammelt und eine bestehende Put-Verpflichtung ausgelöscht hat. Insgesamt restrukturieren diese Maßnahmen die Schulden des Unternehmens, reduzieren seine Zinsaufwendungen, erhöhen seine operativen Barmittel und bieten zusätzliche finanzielle Flexibilität.

In Verbindung mit dieser Kapitalbeschaffung hat das Unternehmen nun über 2 Millionen Dollar seiner ausstehenden kurzfristigen Schulden, die einen Jahreszinssatz von 15% hatten und im ersten Quartal 2021 fällig werden sollten, gerollt oder gelöscht und sie durch Anleihen ersetzt, die einen Jahreszins von 10% haben und im Dezember 2023 fällig werden. Die neuen Anleihen beginnen erst 2022 mit der Zahlung von Barzinsen, was dem Unternehmen 2021 mehr Flexibilität verleiht. Noteninhaber erhielten Optionsscheine zum Kauf von bis zu 20% des Werts ihrer Anleihen in Stammaktien zu einem Ausübungspreis von 0,56 USD und haben auch die Möglichkeit, bis zu 50 % der Anleihen in Stammaktienaktien mit einer Prämie auf den aktuellen Marktpreis umzuwandeln, mit einer Untergrenze von 0,65 USD pro Aktie und einer Obergrenze von 1,00 USD. Jedes Mitglied des Vorstands der Gesellschaft beteiligte sich an der Gehaltserhöhung und unterstrich die Überzeugung des Vorstands an die Richtung des Unternehmens.

Gleichzeitig gab das Unternehmen bekannt, dass Barker Dalton, einer seiner größten Aktionäre und Gründer von SevenFive Farm (einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft des Unternehmens), auf sein Recht verzichtet hat, ein Viertel seiner Anteile gegen Bargeld an das Unternehmen zu überweisen. Dalton sagte: "Ich freue mich auf die Zukunft von General Cannabis. Ich stimme meinen Vorstandskollegen und dem Managementteam zu; unser oberstes Ziel ist es, den Shareholder Value zu steigern. Der Verzicht auf mein Put-Recht gibt dem Unternehmen mehr Flexibilität, Bargeld für wertschöpfende Zwecke zu verwenden.

Steve Gutterman, CEO von General Cannabis, erklärte: "Wir freuen uns, unsere Bilanz zu stärken und danken für die Unterstützung sowohl neuer als auch bestehender Aktionäre. Wir schätzen auch Barkers Verzicht sehr; er ist weiterhin ein fantastischer Partner. Wir konzentrieren uns vollständig darauf, den Cashflow positiv zu erreichen und unsere Roll-up-Strategie umzusetzen, und die heutigen Ankündigungen sind wichtige Schritte zur Erreichung unserer Ziele.

Über General Cannabis Corp.
General Cannabis Corp ist ein in Colorado ansässiges Cannabisunternehmen mit fundierter Expertise im Groß- und Einzelhandel sowie in der Anbauberatung. Das Unternehmen verfolgt eine Rollup-Strategie von Cannabis-Assets in reifen Märkten. Die Website-Adresse des Unternehmens ist www.generalcann.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Aussagen können durch die Verwendung von Wörtern wie "antizipieren", "glauben", "erwarten", "schätzen", "planen", "aussehen" und "projektieren" und anderen ähnlichen Ausdrücken identifiziert werden, die zukünftige Ereignisse oder Trends vorhersagen oder darauf hinweisen oder die keine Aussagen über historische Angelegenheiten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen sind keine Garantie für die zukünftige Leistung und basieren auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen des Managements im Lichte der Erfahrung und Wahrnehmung von Trends, aktuellen Bedingungen und erwarteten Entwicklungen sowie anderen Faktoren, die unter den Umständen relevant sind. Obwohl General Cannabis Corp der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Aussagen basieren, angemessen sind, muss Vorsicht geboten, wenn man sich auf zukunftsgerichtete Aussagen stützt, da General Cannabis Corp keine Zusicherung geben kann, dass sie sich als richtig erweisen werden. Die tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen können wesentlich von den in diesen Aussagen in Betracht gezogenen abweichen. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen einer Vielzahl von Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass tatsächliche Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von denen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen projiziert werden. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten gehören unter anderem aktuelle und zukünftige Marktbedingungen; die erwarteten oder potenziellen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf die Geschäftstätigkeit, die finanziellen Ergebnisse und die Position der General Cannabis Corp sowie die Weltwirtschaft und Volatilität, Risiken im Zusammenhang mit Bundes-, Landes-, Kommunal- und ausländischen Gesetzen, Regeln und Vorschriften, einschließlich Änderungen in der Regulierung des medizinischen und Freizeit-Cannabiskonsums; sowie die Risiken und Unsicherheiten, die von Zeit zu Zeit im jüngsten Jahresbericht der General Cannabis Corp auf Formular 10-K und den neuesten Quartalsberichten auf Formular 10-Q unter der Überschrift "Risiko diskutiert werden. Faktoren" und in nachfolgenden Einreichungen bei der Securities and Exchange Commission. Die Aussagen in dieser Pressemitteilung erfolgen zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung. General Cannabis Corp übernimmt keine Verpflichtung, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren, die hier gemacht werden.

Kontakt:
Steve Gutterman
Sgutterman@generalcann.com



 

06.01.21 13:27

542 Postings, 2402 Tage Fehler lernt Mann@ARTNER514

Habe ich das jetzt richtig erlesen?Die bezahlten 15%Zinsen pro Dollar Schulden?Und ein Investor bleibt im Boot und verzichtet auf Geld?  

06.01.21 13:42

3295 Postings, 5529 Tage ARTNER514@Fehler

Ja !

Wichtiger die Wahl

Wir haben einen demokratischen Senator in Georgien bereits zum Sieger erklärt, während der andere demokratische Senator derzeit gewinnt.  Das habe ich nicht erwartet.  Interessiert zu sehen, was hier jetzt passiert.  

06.01.21 16:01

542 Postings, 2402 Tage Fehler lernt Mann@ARTNER514

Unsere Perle ist wie ein  Schaufelverkäufer im Goldzeitalter zu sehen.Doch wieviele Schaufeln kônnen sie herstellen (besorgen)?Der Boom kommt eines Tages bestimmt, Insolvenz vom Tisch!Aber was mich beschäftigt ist,Wie liegen hier die Kapazitäten?Auf Gut Deutsch,Jedes Kind in Deutschland würde dein Leckerschlotzeis haben wollen.Du hast aber nur einen Eiswagen.....
Warum steht nirgends Ma zahlen?Weisst du mehr?  

08.01.21 16:06

542 Postings, 2402 Tage Fehler lernt Mann@ARTNER514

Bin auf die Zahlen 2020 gespannt!Ich sehe rücklaüfige Zahlen.  

10.01.21 19:02

3295 Postings, 5529 Tage ARTNER514@Fehler

es wird nicht von heute auf morgen passieren aber es wird alles gut:)
sollte es 2022 sein ist es auch positiv:)  

10.01.21 23:29

542 Postings, 2402 Tage Fehler lernt Mann@ARTNER514

Bin dabei.Dank dir bin ich damals dabei geblieben.Kein Kanadastock für mich wichtig!  

14.01.21 17:49

3295 Postings, 5529 Tage ARTNER514@fehler

Der Deckel wird fliegen und wir sind dabei !! Aber vertraue deinen Gefühlen nicht mir :):)  

14.01.21 17:56

3295 Postings, 5529 Tage ARTNER514Hier kann es schnell gehen

Wie wir es schon einmal erlebt haben und dann nachhaltig:)  

14.01.21 22:29

542 Postings, 2402 Tage Fehler lernt Mann@ARTNER514

Klar,darf man auf Empfehlung nicht investieren!Du bringst hier aber sehr viel rein und das bestärkt! Deshalb wie es hier auch ausgeht du verdienst ein Dankeschön!  

17.01.21 21:55

542 Postings, 2402 Tage Fehler lernt Mann@ARTNER514

Weisst du ob die Manager selbst Aktien halten oder nach kaufen?Wo kann man das nachlesen?  

18.01.21 08:48

542 Postings, 2402 Tage Fehler lernt Mann@ARTNER514

Nicht gerade das Wahre!Was meinst du?  

18.01.21 10:00

3295 Postings, 5529 Tage ARTNER514@Fehler

Ruf einfach an und erkundige dich dann weißt du alles :):)
Hellseher bin ich auch keiner


6565 East Evans Avenue, 80224 Denver
      Tel:§1.303.759.1300  

18.01.21 10:17

542 Postings, 2402 Tage Fehler lernt Mann@ARTNER514

70%Freihandel!Was sollen dir mir denn anderes erzählen?Wird aber schon werden.,... Danke dir  

20.01.21 21:34
werde demnächst mal nachkaufen. Hoffentlich ändern sich nun die politischen Karten.

Hoffentlich sehen wir mal die Kurse wieder von 2014 ;)  

21.01.21 06:20

3295 Postings, 5529 Tage ARTNER514schöner tag gestern

21.01.21 16:22

3295 Postings, 5529 Tage ARTNER514Der Dollar ist erreicht:)

21.01.21 17:48

1607 Postings, 3849 Tage fritz123Da kommt Fahrt rein...

Ein Lebenszeichen! Heuer noch die 5$?  

21.01.21 18:34

3295 Postings, 5529 Tage ARTNER514@fritz

Was hast du nur immer mit deine 5 Dollar:!? Wir sind aber auf den richtigen Weg aber es ist noch eine lange Durststrecke ! Biden sollte einmal ein positives Signal geben wäre besser als deine 5 Dollar :)  

Seite: 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... | 106   
   Antwort einfügen - nach oben