Hallo, an alle Alno Investierten. Ich lese ja schon lange mit, und will jetzt auch mal etwas dazu beitragen. Untenstehend sehr ihr eine Antwort auf eine Besorgte Anfrage von mir an den Verantwortlichen von Alno. Also, lasst uns vertrauen, dann wird es in geraumer Zeit belohnt werden. Habe heute auch nochmal nachgelegt, weiß aber nicht wo mein Limit nach unten wäre...0,75€ sehen wir hoffentlich nicht!!
Sehr geehrter Herr Siebold.
Vielen Dank für Ihre Mail von heute.
Ihre Unzufriedenheit mit dem aktuellen Kursverlauf kann ich selbstverständlich sehr gut nachvollziehen. Auch wir sind im höchsten Maß unzufrieden, da es aus unserer Sicht nach wie vor keine Gründe dafür gibt. Wir sind auf Kurs, denken und handeln langfristig und arbeiten konsequent die To Do-Liste ab, die wir nicht zuletzt auf der Hauptversammlung diskutiert hatten.
Im Gegensatz zu früheren Zeiten produzieren wir heute weder schlechte Nachrichten noch schlechte Schlagzeilen. Haltlose Gerüchte, die von angeblichen Insidern in die Welt gesetzt werden, entbehren jeglicher Substanz und verdienen es sicher nicht, auch noch kommentiert zu werden.
Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter gibt jeden Tag sein Bestes, damit wir am Ende des Tages auch alle zufrieden sein können - Sie genauso wie alle Kolleginnen und Kollegen im Konzern. Und alle bei ALNO vertrauen auf die Richtigkeit unserer Wachstumsstrategie, unseres Finanzierungskonzeptes, in unser Unternehmen und in unser Management. Ich hoffe Sie auch.
Schöne Grüße,
Jürgen Schulze-Ferebee Leiter Unternehmenskommunikation & Investor Relations
ALNO AG 88629 Pfullendorf Telefon +49 7552 21-3316 Telefax +49 7552 21 Mobil +49 174 3026054 E-Mail juergen.schulze-ferebee@alno.de |