3D Systems und 3D Drucker Generation

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.02.13 12:29
eröffnet am: 09.02.13 00:34 von: Mazizi Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 09.02.13 12:29 von: templer Leser gesamt: 10475
davon Heute: 7
bewertet mit 2 Sternen

09.02.13 00:34
2

42 Postings, 4084 Tage Mazizi3D Systems und 3D Drucker Generation

Ich halte die Kurse momentan, verglichen zu den Umsätzten und Hype etwas zu hoch. Eine Korrektur bei 45-50 USD ist abzuwarten.

Generelle Informationen to 3D Drucker, Kosten und Nachhaltigkeit unter aziziconsultants. Für alle die, die an 3D Drucker Materialien interessiert sind empfele ich persönlich: www.mexhibit.net  

 

09.02.13 00:37
1

59007 Postings, 7488 Tage nightflyaber das ist ein Thema,

wo eine Unmenge an Phantasie und wohl auch Potenzial
dahintersteht.
Die Zukunft, sozusagen.
Solar ist out, 3D ist in.
Ob nun konkret bei dieser Firma, weiß ich nicht.
-----------
Freibier Maßvoll genießen
Glühwein ist für Warmduscher

09.02.13 11:46

5245 Postings, 4588 Tage Der_Heldja, Unmenge "Phantasie" in Form einer bubble

...die auch bald platzen sollte!  

09.02.13 12:29
1

2516 Postings, 6562 Tage templerder Klassiker in Deutschland ist EOS

Electro Optical Systems in Krailling bei München

www.eos.info/

leider noch nicht börsennotiert

e-Manufacturing Anwendungen

Mit e-Manufacturing ist die Fertigung von individualisierten Produkten mit hochkomplexen Formen möglich, die in der konventionellen Serienfertigung bislang nicht denkbar waren. Vor allem bei der Umsetzung von bionischen Strukturen ist e-Manufacturing nahezu unschlagbar, wenn es um Innovationen im Bereich der Ergonomie (z.B. Medizin) oder Aerodynamik (z.B. Luftfahrt) geht. Ob Sie Prototypen (Rapid Prototyping), Serienprodukte (Rapid Manufacturing) oder Ersatzteile (Spare Parts on Demand) benötigen - mit EOS stehen Ihnen verschiedene Wege offen, die Teile direkt (DirectPart), über lasergesinterte Werkzeuge (DirectTool), Modelle (DirectPattern) oder Gussformen (DirectCast) herzustellen.Das Verfahren ermöglicht eine weitgehend mannlose Produktion, aber auch neue Produktionsmodelle wie beispielsweise die dezentrale Fertigung.  

   Antwort einfügen - nach oben