der Herr Gutenberg- die Marketingmüllen laufen an.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.11.11 07:10
eröffnet am: 24.11.11 07:10 von: Linus Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.11.11 07:10 von: Linus Leser gesamt: 3359
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

24.11.11 07:10

2529 Postings, 8894 Tage Linusder Herr Gutenberg- die Marketingmüllen laufen an.

Guttenberg kommt davon - und wieder? - Nachrichten Print - DIE WELT - Politik - WELT ONLINE
Das Strafverfahren gegen den ehemaligen Verteidigungsminister wegen der Plagiate in seiner Doktorarbeit wird eingestellt
ja, ja, die Marketingmechanismen bleiben doch stets die gleichen. Warum sollte man diese auch ändern. Die Menschen sind schliesslich leicht beeinflussbar.

Einfach eine neue Frisur, ein anderes Image, Gerüchte über eine neue Dr.Arbeit und Everybody´s-Darling hat sein Image zurück.

Jung, dynamisch, der Politiker der Zukunft...ach ja...der Jung hat halt mal was falsch gemacht. Kann ja mal passieren.

Dann noch Sozialkompetenz:

-----------
-Wenn die Klügeren immer nachgeben, würden die Dummen die Welt regieren ---

   Antwort einfügen - nach oben