Die Kurslücke, der extrem hohe Umsatz alle andern Signale und die Nachrichten zeigen eine deutliche Trendwende zum positiven. Sollte morgen der Trend bestätigt werden und der Markt mitspielen ist nach oben viel offen.
@Barni - so wie es aussieht, wird sich die Aktie weiterhin positiv entwickeln. Seit dem 5.7.2010 gab es ein Kaufsignal mit einem bis heute günstigen Kursverlauf. Wünsche Dir ein erfolgreiches Investment.
----------- Die Ausführungen sind nicht als Empfehlungen zu verstehen. Jeder handelt für sich und auf eigenes Risiko. An der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt.
aber das weiß nun ein jeder der sich etwas mit der Aktie beschäftigt ! Die haben ein Finanzierungsmodell mit dem Sie je nach Bedarf Aktien ausgeben können im Gesamt-Wert von 20 mios. SEDA !!
Der Kurs beschreibt seit Ende Mai ein spitz zulaufendes Dreieck, das nunmehr an seiner Spitze angekommen ist. Solche Punkte markieren häufig einen Ausbruch.
Ich gehe zudem davon aus, dass das Dreieck nach oben aufgelöst wird. Dafür sprechen auch MACD und CCI.
Bin ja mal gespannt, wie ich mich als Prophet so mache ;-)
Aber warum nicht weiter quer bis zum deal?` Auch eine gelungene Verfahrensumstellung muss ja keine 4 Euro bringen, wenn es trotzdem keinen deal gibt....
----------- "Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann, sage ich, brich das Gesetz." H. D. Thoreau
ob diese Nachricht ausreicht,um den Kurs wieder über 3,50 zu heben^^. Potenzial steckt ja genug drinne in Medigene, Zeit dass das Pflänzchen zu wachsen beginnt!
Guten Morgen, ich kann noch keine Kaufsignale erkennen. Im Gegenteil, MACD, Fast St., Ultimate OS., und das geringe Volumen zeigen, dass es zum mochmaligen Test der 2,60€ kommen kann.