der Hammer! Lion Energy 10000% in kurzer Zeit!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.10.07 09:52
eröffnet am: 07.12.06 14:26 von: Fiskalia Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 19.10.07 09:52 von: Leser gesamt: 3580
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.12.06 14:26

35 Postings, 8716 Tage Fiskaliader Hammer! Lion Energy 10000% in kurzer Zeit!

wenn ich das so richtig einschätze, sind das wohl um die 10000% in Kürze!!!

Das sollte sich jeder anschauen!!!
Besser als Solarworld und CO.!!!
Ich wäre jedem dankbar, wenn ich zu diesem Wert nur einen Funken von Infos bekäme.
Auch jede nur annähernde Bewertung von euch, die mich bei diesem Wert weiter bringt, sei jetzt schon bedankt.

Ein ganz lieben Gruß an alle

Fis  

07.12.06 14:29

53 Postings, 6782 Tage RealDesasterZumindest mal die Internetseite

07.12.06 14:39

35 Postings, 8716 Tage Fiskaliahallo Real

du bist ja ein Engel. Danke!
Ich bin etwas unbeholfen und noch nicht so geübt im nachforschen!
Das ist schon mal ein Anfang. Da werde ich gleichmal meine Englischkenntnisse auffrischen müssen. Denn so wie es scheint, wird der Titel noch erst entdeckt!
Meine Order steht schon ein paar Tage drin. Nur bekomm ich nicht ein einziges Stück davon!
Da scheinen unzählige dieses Papier haben zu wollen!
Und ich werde sicher erst als letzter bedient, wenn alle Eulen verflogen sind *grummel*.

Ein nettes Grüßli

Fis  

07.12.06 14:41

35 Postings, 8716 Tage Fiskaliahallo veni,

auch dir einen herzlichen Dank!!
Das hilft ungemein weiter. Da werd ich den Abend mit Nachforschungen verbringen.
Drückt mir bitte die Daumen, das ich auch noch ein paar Stücken von diesen Papier bekomme.

Ein nettes Grüßli

Fis  

19.10.07 09:52
1

418 Postings, 6391 Tage philschaEin Dummer Anfänger.....

bin ich gewesen und bin hier beim Pushen draufgesprungen. Gab es noch jemanden der sich so doof angestellt hat, oder sitzt ich alleine mit meinen wertlosen Papieren hier rum?
Grüße  

   Antwort einfügen - nach oben