finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1241
neuester Beitrag: 16.09.19 22:32
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 31024
neuester Beitrag: 16.09.19 22:32 von: Hansemann2. Leser gesamt: 2815653
davon Heute: 191
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1239 | 1240 | 1241 | 1241   

17.11.16 23:32
41

3065 Postings, 3638 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
30998 Postings ausgeblendet.

16.09.19 09:31

354 Postings, 148 Tage AlexderGroßeHanse

Wenn du schon keine Antworten bekommst, möchtest du dann welche geben?
Hätte ein paar Fragen an dich.  

16.09.19 10:02

6750 Postings, 2992 Tage herrscher2Charttechnik im Nebenzimmer!

Mit Begründung! Da kann man nur :-)) oder doch :-((

16.09.19 10:18

1015 Postings, 677 Tage Hansemann23Alex

Grundsätzlich mache ich das ja auch gerne aber da du mich bereits mehrfach sehr forsch und fordernd angegangen bist mache ich hei dir b.a.w. eine Ausnahme.

Wenn du Bereitschaft zeigst an einem vernünftigen Austausch (und selber auch antwortest) dann melde dich gerne wieder.  

16.09.19 10:22

War ja so zu erwarten ;)

16.09.19 10:33
1

694 Postings, 2135 Tage nadranclevere Antwort Hanse!

Luft ist raus bei den suggestiven Fragen ;-)

16.09.19 11:13
3

3245 Postings, 1658 Tage Panellausgebende Bank

wer ist die " ausgebenden Bank " der angekündigten  VISA-NC-Card ?  Weiß man das ? Wenn ja, dann bitte posten.

Hier die Antwort von VISA direkt auf meine Anfrage bzgl. der VISA-NC-Karte.

vielen Dank für Ihre Anfrage bei Visa.

Bitte beachten Sie, dass Banken, Sparkassen und Finanzdienstleister Visa Karten ausgeben und daher für die Kartenverwaltung und alle Anfragen bezüglich Ihrer Visa Karte verantwortlich sind. Visa selbst gibt keine Karten aus und hat keinen Zugriff auf oder Befugnis über Ihr Konto.

Sämtliche Kontoinformationen sind streng vertraulich zwischen Ihnen und Ihrer kartenausgebenden Bank; dies wird durch die allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres kartenausstellenden Finanzinstituts geregelt.

Sollten Sie Fragen zur Netcents Kryptokarte haben, möchten wir Sie bitten, Ihre kartenausgebende Bank bzw. diejenige Bank, die Ihren Kartenantrag bearbeitet, zu kontaktieren.

In der Regel befindet sich auf der Rückseite Ihrer Karte oder auf Ihrer monatlichen Abrechnung eine Servicenummer, die Ihnen für Fragen rund um Ihre Karte zur Verfügung steht.

Visa hat ohne vorherige Zustimmung der kartenausgebenden Bank keinerlei Zugriff auf Karteninhaberkonten. Sollte Ihre Bank der Ansicht sein, das Problem liege bei Visa oder Visa könne in dieser Angelegenheit helfen, bitten wir Sie Ihrer Bank mitzuteilen uns umgehend zu kontaktieren, damit das Problem näher untersucht werden kann.

16.09.19 11:24
1

Clubmitglied, 55278 Postings, 4525 Tage ballyDu wirst

von der ausgebenden Bank keine Infos erhalten, so wie von Visa auch nicht.
Die Bank könnte Ihren Laden dicht machen, wenn sie vertrauliche Daten über Kunden (NC)
ausplaudern würde. Gerade im Finanzsektor werden  Diskretion und Datenschutz groß
geschrieben und das zu Recht. Also die Mühe kannst Du Dir sparen.  

16.09.19 11:29

3245 Postings, 1658 Tage Panelldie Frage war

wer ist die ausgebende Bank.... und nicht der Sinn oder Unsinn einer Anfrage,- mit verlaub.  

16.09.19 12:40

1015 Postings, 677 Tage Hansemann23Panell

Was versuchst du denn in Erfahrung zu bringen?  

16.09.19 12:47

215305 Postings, 3249 Tage ermlitzdie Bank

die das Krypto anbieten möchte .. und das mit NC   .  nehme ich an   --    die Möglichkeit wäre warten

nmM  

16.09.19 12:50

1015 Postings, 677 Tage Hansemann23Verstehe ich

Ich meinte, was von der kartenherausgebenden Bank mitgeteilt werden soll? Was ist da die Erwartungshaltung?  

16.09.19 12:58
2

Clubmitglied, 55278 Postings, 4525 Tage ballydie werden

keine Details mitteilen, im Leben nicht, dann können sie gleich dicht machen.  

16.09.19 14:10

6750 Postings, 2992 Tage herrscher2Panell

Hansemann hat doch die herausgebende Bank schon vor Wochen in beiden Foren eingestellt! Verstehe nicht, warum er es auf deine Bitte nicht nocheinmal macht!

Paar Seiten zurück findest du es noch ..  

16.09.19 14:32

354 Postings, 148 Tage AlexderGroße@hanse

Habe mir gerade deinen Post vom 09.11.17 #718 durchgelesen. Da schreibst du "nüchtern betrachtet ist das ne nette Zockerei und nicht mehr"

Was hat sich von damals zu heute geändert?
Meine Vermutung darf ich leider nicht äußern, ansonsten kommt wieder die Meldepolizei.  

16.09.19 15:01

1015 Postings, 677 Tage Hansemann23Alex

Genau das meinte ich in meinem Post #31002.
Dieser verzweifelte Versuch etwas negatives bei mir zu finden ist irgendwie amüsant... :-)
Fachlich leider nicht möglich, bleibt also nur noch der Versuch altes in ein neues Licht zu rücken.

Du darfst aber gerne deine Vermutung mitteilen, ich bin ganz Ohr.  

16.09.19 15:08

Es hätte deiner Glaubwürdigkeit enorm gut getan wenn du diese Frage einfach beantwortet hättest anstatt auszuweichen oder die Frage ins lächerliche zu ziehen.
Die Vermutung ist offensichtlich. Du bist erst seit kurzem dick investierst und versuchst deshalb (aus meiner Sicht vergeblich) NC zu verteidigen.  

16.09.19 15:12
1

354 Postings, 148 Tage AlexderGroßeUnd

Da du meine einfache Frage nicht beantworten kannst/willst muss man davon ausgehen, dass sich zu damals nichts geändert hat. Du siehst NC als Zock und bist schneller weg als mal schauen kann (sollte es nochmal zu einem kleinen Hype kommen)
Dieser Post wird aber sicher wieder gemeldet. Also schnell lesen.  

16.09.19 15:26

3245 Postings, 1658 Tage Panell@ Hanse

beantworte doch einfach meine simple Frage, wenn du die Antwort kennst ....ansonsten nicht mit einer Gegenfrage oder Begründungssuche.  

16.09.19 17:38
2

1985 Postings, 650 Tage donnanovaPanell RBC Royal Bank of Canada

auch wenn Hanse  wochenlang von einer Royal Cash Bank  schrieb

Was No Cents  da wieder für einen ausgemachten Blödsinn verzapft geht ja unter keine Hutschnur:

Verschwörungstheorie  ala Banken halten den Kurs niedirg weil sie die Konkurrenz fürchten.

Was sagt ihr zu Instant settlemet seit 2014?

Und wie gut  wird Chris Cherry wohl die NC Finanzberichte hinkriegen, mit 11 weiteren CFO Posten dürfte man ziemlich busy sein.

Die  Newnote Geschichte deren Recherche ich oben teilte  ist ein weiters Kapitel in der fortschreitenden Demaskierung.

16.09.19 17:42
2

3245 Postings, 1658 Tage Panelldanke Donna

mal eine klare Antwort ;-)...die Hanse nicht hinbekommen hat ;-)  

16.09.19 17:59
3

1015 Postings, 677 Tage Hansemann23Und wieder

der nächste Fehler von Donna (zudem eine Falschaussage, dass ich wochenlang von der Royal Cash Bank schrieb aber das nur nebenbei). Wie kommst du denn auf die RBC? Was ist denn deine Quelle dafür?

P.S.: Die BIN der neuen Netcents Karte ist von der DirectCash Bank aus Calgary. Meine Quelle ist das Visa Directory und deine? Und anderen wirfst du vor "ausgemachten Blödsinn zu verzapfen"?  :-)  

16.09.19 18:02

1015 Postings, 677 Tage Hansemann23Freigabe erforderlich

Freigabe erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.

16.09.19 18:03

1015 Postings, 677 Tage Hansemann23Donna

Ich bin wirklich auf deine faktenbasierte Antwort gespannt. :-)  

16.09.19 18:14

1015 Postings, 677 Tage Hansemann23#31019

Versuch es besser mal bei der RBC und höre auf Donna. Die Recherche ist eher Donnas Schwerpunkt und Stärke (was ich wirklich schätze).

Bei der RBC bekommst hoffentlich eine zufriedenstellende Antwort. Kannst du ja gerne hier teilen, die User würden sich (denke ich) darüber freuen.  

16.09.19 22:32

1015 Postings, 677 Tage Hansemann23Kommt da noch was? Lol

Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000