Bayer AG

Seite 582 von 930
neuester Beitrag: 24.04.24 21:04
eröffnet am: 17.10.08 12:35 von: toni.maccaro. Anzahl Beiträge: 23229
neuester Beitrag: 24.04.24 21:04 von: Maverick01 Leser gesamt: 7323065
davon Heute: 3560
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 580 | 581 |
| 583 | 584 | ... | 930   

06.06.21 16:43

1630 Postings, 1350 Tage Adhoc2020Solange die Ungewissheit bleibt

und dem Richter selbst ein 11 Milliarden Angebot von Bayer zu wenig erscheint,  wird sich hier nicht wirklich viel im Kurs tun schätze ich mal.  Was, wenn der Dax mal korrigiert?  

06.06.21 16:56

4614 Postings, 1343 Tage morefamilyDem Richter ging es

laut Presseberichten ( immer mit Vorsicht zu behandeln ) nicht m die 11 Milliarden, es ging ihm darum wie man das in Zukunft behandelt und da ist mal Ende, es wäre sonst für immer und ewig und das geht nicht, daher aus dem Programm nehmen und gut für Privat.
Bayer hatte gut nachgelegt und das eingereicht, aber irgendwann ist auch mal Schluß .

Aber dazu muss man die schriftl. Begründung kennen, ist zwar angefordert, aber das kann dauern.  

06.06.21 18:49

83 Postings, 1155 Tage EiterDerPovenceMore

So ein Blödsinn. Das sechssieitige Urteil liegt doch schon lange vor.

https://usrtk.org/wp-content/uploads/2021/05/...-Bayer-class-plan.pdf  

06.06.21 18:51

83 Postings, 1155 Tage EiterDerPovenceLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.06.21 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

06.06.21 19:27

4614 Postings, 1343 Tage morefamilyEiter

bitte etwas  Anstand , dann ist doch gut, danke für die Info .

Man darf das auch freundlicher sagen,

Danke
 

06.06.21 19:28

4614 Postings, 1343 Tage morefamilyBitte noch um

Nachweis wo ich Nachrichten bewusst abgeändert/ umgeschrieben  oder verfälscht habe , ansonsten sehe ich das als eine Unterstellung
Danke  

06.06.21 19:35

4614 Postings, 1343 Tage morefamilyo.k

dann sind die 4 Jahre ja drin die für eine wissenschaftl. Studie vorgesehen sind / wären, und Bayer hat das ja auch angeboten mit den Zahlungen , was die wollen ist Zahlen für die Ewigkeit.

Also auch meine Ansicht, klar Risiko der Klage gehen. So lange wird nicht gezahlt und fertig.  

06.06.21 20:06

283 Postings, 2205 Tage alex.08Bayer Urteil

Guten Abend, ich verfolge mit  Interesse die Bayer Aktie , die wegen sicherlich vermeindbaren Fehlern unter die Räder gekommen ist und in der ich , wie viele Teilnehmer dieses Forums starkes Aufholpotential sehe .

Was ich vermisse, um eine für alle Seiten gute Lösung zu finden ist..... der Richter hat den Vorschlag des Konzern abgelehnt ! Aber was hat er gefordert?

Zu was wurde Bayer verurteilt? Sonst könnte man das Gefühl haben dass die Amis gar kein Interesse an einer Lösung haben und Bayer in den nächsten Jahren einfach nur gemolken wird. Das nennt man dann glaube ich Krieg mit anderen Mitteln?

BG

 

06.06.21 20:10

4614 Postings, 1343 Tage morefamilyDer Kollege

hier und viel die kassiert haben bei Monsanto sind alle auf der Insel im Paradies. Schon lange

( bezieht sich auf 2021 )
Brett Begemann gilt als Urgestein von Monsanto und gestaltete die Fusion mit Bayer mit. Im Juni verlässt er das Führungsteam der Agrarsparte, die ein neues Profil bekommt.

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...te-tritt-ab/27202654.html


 

06.06.21 20:13

4614 Postings, 1343 Tage morefamilyAlex

noch kein Urteil ( die gehen zum Supreme Court )
#
Der Vergleich wurde abgelehnt, weil man will das die Privatleute die mal irgendwann erkranken klagen können, denk für immer und ewig und das geht nicht.
Da kann ja jeder dann mutwillig alles treiben .

Daher wäre Privat Roundup aus dem Programm nehmen so schnell wie möglich  

06.06.21 20:38

283 Postings, 2205 Tage alex.08.....

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es ist einfach ein Wahnsinn was hier seit Jahren abläuft .....

In diesem Sinne allen einen schönen Abend

I  

06.06.21 21:22
2

32 Postings, 1162 Tage DeepThroatvermeintliches Halbwissen von MF

Du hast dem User Bossmann erklärt was M&A bedeutet bzw. was deren Sinn ist.
M&A heisst Merger and Aquisition und bedeutet viel mehr als Deine Erklärung an den User Bossmann. Zu dem Erwerb der Stimmrechte von Goldmann & Sachs erklärst Du, dass dies nicht sehr bedeutent sei, da normales Geschäftsgebaren. Da hilft z.Bsp. ein Blick ins Gesetz, . mit einem Stimmenanteil der dem 20tel ( das sind 5%)  des Stammkapital entspricht, kann man eine ausserordentliche HV beantragen, auf der dann  wiederum Aufsichtsräte gewählt werden, die wiederum dann Vorstände abberufen können. Auch sprichst Du ständig von nichtigen Urteilen.. Es gibt keine nichtigen Urteile. Nur weil sie sind rechtskräftig sind, sind sie nicht nichtig. Oder was würde passieren, wenn Bayer seinen "Widerspruch" vor dem SC zurückzieht? Hätten sie dann gewonnen, weil nichtig? Nö, sie hätten verloren, weil dann rechtskräftig. Was denkt die Richterschaft, wenn jemanid ihr unterstellt, dass sie nichtige Urteile fällt? Bayer gewinnt vor dem SC zu 99%, weil ja nur Wissenschaft zählt. Dass Bayer mehrheitlich vor dem SC  gewinnt, mag ja richtig sein, das ist die überwiegende Wahrscheinlichkeit, aber dazu muss der SC die Klage erstmal annehmen.. Da ist aber die überwiegende Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dsss der SC die Klage gar nicht annimmt bzw. zulässt. Da der SC weiss, wie die Klage ausgehen würde, würde er erstmal allles dafür tun sie nicht anzunehmen. Das macht der BGH und das BVerG auch nicht anders. Um eben auch das eigene Rechtssytem zu schützen. Es gibt halt Menschen, welche einen gedehnten Wahrheitbegriff haben, aber man sollte nicht versuchen Halbwissen als Ultima Ratio zu verkaufen. Dann hast Du auch erzählt, dass Herr Baumann derzeit im Hintergund agiert. Dies ist eine justiziable Tatsachenbehauptung! !! Herr Baumann kann möglicherweise derzeit gar nicht im Hintergrund agieren, weil er das Ergebnis der möglichen Aufsichtsratsitzung abwarten möchte. Erkennst Du den Unterschied in der Formulierung!
Wissen in der Wirkung von Finanzinstrumenten (M&A): durchgefallen
Wissen in der Wirkung der Finanzgesetze (AktG): durchgefallen
Wissen in der Wirkung der Jurisdiktion: durchgefallen
Wirssen in der Wirkung von Tatsachenbehauptungen gegen möglicher Meinungsäusserung: durchgefallen
 

06.06.21 21:29

4614 Postings, 1343 Tage morefamilyLei das lieber nochmal

M+A ich hatte extra dazu geschrieben das das nur so auf die schnelle einfach war und er das bitte nachlesen soll. Sonst gar nichts, aber erklär es im gerne.

Auf den Rest gehe ich gar nicht ein , aber gut auch diese Meinung akzeptiere ich und auch Dir natürlich erfolgreiche Börsengeschäfte.

Danke für die Aufklärung  

06.06.21 21:31

4614 Postings, 1343 Tage morefamilyEinspruch

..........................dass Herr Baumann derzeit im Hintergund agiert. Dies ist eine justiziable Tatsachenbehauptung! !!

********

Bitte hier zu Telefonkonfernez anhören zu Q1 2021. ( Bayer Seite )

Danke  

06.06.21 21:36

4614 Postings, 1343 Tage morefamilyLauter wenn und aber

was ist wann
was wäre wenn

lauter Vermutungen ,ich bleibe lieber bei  " so wie es im Moment ist "  

06.06.21 21:55

32 Postings, 1162 Tage DeepThroatLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.06.21 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

06.06.21 21:56

4614 Postings, 1343 Tage morefamilynur kurze Anmerkung

würde der Supreme Court ablehnen, geht es natürlich zurück an das letzte Gericht und dort wird es entweder Rechtskräftig oder es wird anderweitig Einspruch eingelegt ,dass bitte dann bei Bayer direkt erfragen .

Aber wie gesagt da ist alles was wäre wenn, im Moment liegt es beim Supreme und ist halt nicht abgelehnt, dass ist Fakt und sonst nichts, alles andere sind Fantasien im Moment.  

06.06.21 22:12
1

32 Postings, 1162 Tage DeepThroatvermeintliches Halbwissen von MF

"anderweitigen Einspruch" gibt es nicht. Es gibt 2 Parteien. Eine Partei legt Widerspruch ein oder nicht.
Wenn keine Partei widerspricht bzw. Widerspruch zurückzieht, dann rechtskräftig. "Anderweitig", wer oder was soll das sein?
Bei Bayer erfragen? Hallo, vielleicht hätten die mal den VR fragen sollen! Ich bin im weitesten Sinne selbst Beteiligter, mich oder uns hat Bayer nicht gefragt.
Fehler darf man machen, aber die Arroganz ist ein ganz schlechter Begleiter...  

07.06.21 00:42

4614 Postings, 1343 Tage morefamilyOh je

anderweitig !  bezieht sich dann auf einen möglichen Einspruch dessen Text oder Begründung ich nicht kenne, denn es gibt ja gar keine Zürckweisung von SC. was Du da erzählst sind Thesen und sonst nichts, so ein Quatsch ( derzeit ist es nicht so )

Das ist doch alles nur damit Rabbatz gemacht ist. Bleib einfach bei den Fakten und da ist es halt nicht das was Du da erzählst im Moment

Da kann man auch die gesamte Welt umkrempeln und in Frage stellen , alles Thesen.

was...wenn,wann ,dann usw.  

07.06.21 00:47

4614 Postings, 1343 Tage morefamilyAber vermutlich ein Account

um einfach was zu schreiben, bzw, ich glaube ich weiß es auch schon wer es ist der dahinter steckt, klar passt auch zum Datum den der andere wurde ja durch Avira entfernt.  

07.06.21 07:37
4

824 Postings, 1407 Tage HansGoerenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.06.21 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Beschäftigung mit Usern

 

 

07.06.21 10:22

4758 Postings, 2891 Tage Trader-123Immer sehr schwierig

Kleinste Kursgewinne zu halten bei Bayer…  

07.06.21 10:41

374 Postings, 1345 Tage fbo|229284482Trader Auf und Ab im 0,2% Bereich!

07.06.21 10:52

195 Postings, 5469 Tage CAPM-AnalystÜbernahme

Es wäre für einen Investor sicherlich auch hilfreich gewesen, etwas mehr über die Übernahmemodalitäten, insbesondere hinsichtlich der Finanzierung, zu erfahren. Details wurden ja, soweit ich gelesen habe, explizit nicht genannt. Es ist ja nicht so, dass Bayers Schuldensituation (+Rechtsrisiken) ganz uninteressant wäre. Solides Geschäftsmodell hin oder her. Und Übernahmen der Pipeline von prä-klinischen Medikamenten und *Programmen* (siehe Artikel derAktionär), was auch immer das (zweite) heißen mag, bedeutet ja auch gerade nicht, dass ein marktreifes Medikament morgen oder übermorgen Cashflow generiert. Studienphasen können sich durchaus sehr lange hinziehen, mit eben positivem oder negativem Ausgang. Also bei aller Euphorie der Übernahme sollte man auch hier konservativ bei der Beurteilung bleiben.
-----------
"Das ist das schöne an der Börse. Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als hundert Prozent verlieren..." (Hermann Josef Abs, Bankier)
Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung!

07.06.21 11:56

4758 Postings, 2891 Tage Trader-123Hält halt leider nie lange

Gewinnmitnahmen setzen immer schnell ein bei Bayer…  

Seite: 1 | ... | 580 | 581 |
| 583 | 584 | ... | 930   
   Antwort einfügen - nach oben