Rencarex (R) - kurz vor der Zulassung ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.09.10 17:26
eröffnet am: 31.08.10 16:30 von: Doc borris Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 01.09.10 17:26 von: Nero. Leser gesamt: 9051
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

31.08.10 16:30
1

12 Postings, 5279 Tage Doc borrisRencarex (R) - kurz vor der Zulassung ?

Die Phase III-Studie der Wilex AG (ARISER-Studie) steht kurz vor dem Abschluß und damit das Präparat RENCAREX kurz vor der Zulassung. In der ARISER-Studie, die im Jahr 2007 begonnen wurde, wurden insgesamt 864 Patienten mit Nierenkrebs in 140 Studienzentren in 14 Ländern mit dem Präparat RENCAREX der Firma Wilex AG behandelt. Der letzte Patient dieser Studie erhielt seine letzte Behandlung im Februar 2009. Seit dem warten die Forscher auf die 343. Wiedererkrankung eines Patienten, das ist Maß, bezogen auf die Zeitdauer seit der letzten Behandlung, die Wirksamkeit des Tumormittels eingeschätzt wird. Die maximale Erwartung war, das dies bereits im März 2010 spätestens eintritt. Doch Ende Juni 2010 waren bislang erst wieder 324 Patienten wieder erkrankt. Mit anderen Worten: das Präparat wirkt besser und effizienter, als selbst die firmeninternen Forscher erwartet hatten. Wenn alle Fakten so bleiben, wird Rencarex ein wirklicher Durchbruch in der Therapie des Nierenzellkarzinoms. Statistisch ist zu erwarten, dass die 343. Wiedererkrankung noch im September 2010 zu erwarten ist. Aber: je länger es dauert, um so besser !

 

31.08.10 22:31

1 Posting, 4980 Tage tonikumder 1. vernünftige Beitrag

01.09.10 17:26

999 Postings, 5380 Tage Nero....

Irgend wann wird unsere Wilex wieder erwachen...da braucht man geduld und nerven.Doc da stimme ich dir zu wenn die Zulassung für RENCAREX kommt dann würde die Rakete starten und das wichtige ist im Boot zu sein.(Ist keine Kaufempfehlung)  

   Antwort einfügen - nach oben