hier zuerst die stunde da sie einen teil der strategie zeigt und auch erklärt warum dem daily immo nicht zu trauen ist (mit blick auf 2-5 tage)
was wir gesehen haben war ein klassischer abverkauf und im daily tritt dies deutlich in den vordergrund und ist trotzdem die falsche sichtweise (wenn es richtig oder falsch überhaupt gibt - im zweifel hat der recht der im plus verkauft) - bitte nicht auf die goldwaage legen ich will auf etws bestimmtes hinaus - das man auch platt einfach auf den tisch legen kann aber ggf kommt es dann falsch an und man kann so ggf die herleitung verstehen und zu eigenen ergebnissen kommen
also - warum falsch ? weil hier nicht wie lange gewarnt einfach techs verprügelt werden die völlig überbewertet sind und deshalb im ergebnis den index sinken lassen - sondern - und dies sieht man nur in timeframes unterhab daily - weil hier über gewisse teilstrecken verkauft wird - volumen ist unterdurchschnittlich - man dann innehält mit höherenm volumen einkauft dies erneut 1:1 verkauft - um dann unter geringem volumen erneut sinkende kurse zu provozieren
dies ist KEIN crash - sondern man versucht einen crash zu provozieren und "finanziert ihn" sozusagen aus übertreibungen - natürlich zeigt sich dies auch in ct aber das soll hier erstmal keine rolle spielen dafür wird noch genug zeit sein
nun gedanklich eine rolle rückwärts - ich hatte angenommen erst ein neues hoch als false break löst den abverkauf aus - wahrscheinlich ist dies vom tisch - wir müssen uns nun auf ein angriff ans ath begnügen
ich kann förmlich sehen wie einige mit den augen rollen -"erst will er an die 24k - jetzt verkaufen sie ab und nun sucht er am ath ein hoch - obwohl es immer nur down geht" - was wir hier sehen ist legale marktmanipulation ein abverkauf auf breiter front und einige haben diese schon miterlebt - sehen anders aus
meine idee wäre also den gleichen weg wie größere marktakteure zu gehen - called übertreibungen - kurz vor der ema9 trail rein oder früh raus - NIEMALS auf Ideal-TP warten - wer trail nicht nutzen kann
dies auch aus einem grund: sie werden wie phönix aus der asche wenn sie merken der markt kippt nicht einafch den schalter umlegen und alles wieder hochkaufen sobald der retail-markt glaubt das es nun down gehen muss (und ich rede nicht von intra) - called man üb´s wäre man dabei
erst mit dem neuen hoch bzw dem anlaufen des ath´s werden wir aufs volumen und einige andere dinge gucken und entscheiden können ob nun der eiegntliche abverkauf früher als angenommen kommen wird
lasst euch (noch) pon daytradern nicht verängstigen - irrationale bewegungen kurz vor einem eiegntlichen abverkauf sind normal - immo bietet sich die stunde dafür an da dort wie bereits mehrfach kommuniziert übertreibungen am saubersten laufen - euch heute morgen - denn es hatte ja einen grund warum ich ziele für btc, poly und solana ausgegeben hatten - ema9 wurde fast überall erreicht (darum nicht auf ideal-tp warten)
ihr seht man hätte genug zu tun - und hätte den kurs neben gewinnen um ca 59% verbessert - das ist ein brett und zeigt ebenfalls das sie es NOCH nicht ernst meinen |
Angehängte Grafik:
screenshot_2025-03-11_024814.jpg (verkleinert auf 27%)