Daimler/Porsche: Manager-Magazin

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.06.09 13:29
eröffnet am: 22.06.09 08:18 von: Prima Vera Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 22.06.09 13:29 von: Maikeld Leser gesamt: 21047
davon Heute: 4
bewertet mit 5 Sternen

22.06.09 08:18
5

1030 Postings, 5473 Tage Prima VeraDaimler/Porsche: Manager-Magazin

berichtet vom geplanten Einstieg der Stuttgarter in Zuffenhausen.

Bitte, bitte, nicht schon wieder eine "Hochzeit im Himmel" - wir wissen doch, wie diese Ehen enden! Nach dem Mrd.-grab Chrysler und dem auch nicht gerade billigen Abenteuer Mitsubishi ist nun der angecrashte Porsche-Konzern Objekt der Begierde? Dafür soll nun also Geld da sein, nachdem Zetsche & Co. noch vor drei Monaten dem Konzern und den Mitarbeitern noch das Sparen um jeden Preis gepredigt haben?! Nee, ohne Worte...  

22.06.09 12:39
1

1417 Postings, 5439 Tage plusminus 1Porsche/Daimler

Diese Verbindung gäbe etwas her!

Daimler und VW konnten sich auf eine Zusammenarbeit nicht einigen - geht auch durch die Hinter/oder durch eine andere Vordertüre - wie immer man es sehen will.

Soweit mir in Erinnerung, schrieb vor einigen Monaten das Handelsblatt, dass nur 6 große Autobauer übrig bleiben. 

Bleibt nur die Frage: Wie würden die Auto bei einem Zusammenschluss dann aus?

 

 

 

22.06.09 12:44
2

10195 Postings, 5817 Tage KlappmesserDie Börsenheadbangers

Porsche/VW gut. Daimler/Porsche gut.
Kennt sich hier jemand in den Werkshallen aus oder ist Verfahrenstechniker ?
Wenn die Diskussionen nicht so bescheuert wären, wären sie amüsant.
Ich tipp drauf, daß Porsche wegen Fehlspekulationen pleite geht und dann mit
Goggomobil fusioniert (Synergieffekte)
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

22.06.09 13:10
1

12339 Postings, 5915 Tage Maikeldklasse

da kann sich tatsächlich noch jemand an goggomobil erinnern!
-----------
alles kann nix muß

22.06.09 13:17

10195 Postings, 5817 Tage KlappmesserMein Vater hatte mal so´n Ding

Praktisch und verbrauchsarm, das waren noch Zeiten ;-) *g*
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

22.06.09 13:20

500 Postings, 6861 Tage LoewenmaennchenUnd dann

noch der Loyd Alexander 600! Das waren Autos!!!

Gruß

Loewe  

22.06.09 13:29
1

12339 Postings, 5915 Tage Maikeldder

ehrlichkeithalber sollte man dann aber auch den Trabbi erwähnen!
-----------
alles kann nix muß

   Antwort einfügen - nach oben