... gab's keine Ananas im Einkaufskorb! Die waren nicht so reif! Ganz genauso scheint mir die Sache mit EM.SM auch zu sein! Und wenn noch so viel köchelt im Hintergrund und interessante News veröffentlicht worden sind!
Letztlicht zählt nur eins für mich und das ist ein besserer Kurs! Ananas, Du hast behauptet, daß wir bis Ende des Jahres locker die 7€ nach oben passiert haben. Ich dagegen wette, daß dies nicht der Fall sein wird und freue mich schon darauf, daß Du hier öffentlich eingestehen wirst, daß Du Dich geirrt hast ;)
Das Problem, was ich mit EM.SM habe, ist nicht das Unternehmen an sich. Da scheint's immer besser zu laufen. Mir dauert die Kurserholung einfach zu lange und nach über 2 Jahren Haltedauer würde ich gerne mal was Anderes sehen, als diese niedrigen Kurse! Ich bin nicht gewillt dieses Papier bis in alle Ewigkeit zu halten, während ringsherum das Geld gemacht wird!
EM.SM kann nach den zuletzt veröffentlichten Zahlen sicher Nichts für den miserablen Kursverlauf (ich empfinde es so seit einigen Monaten, dieses monatelange Gedümpel nervt einfach nur), auch wenn vielleicht große Adressen den Kurs deckeln, um günstig Stücke einzukaufen. Kann auch sein, daß nachwievor einfach zu wenig Interesse an dem Laden existiert, weil EM.TV den Kurs ja auch ordentlich gegen die Wand gesetzt hat und sich reihenweise Leute die Flossen hier verbrannt haben und so ein Image kriegt man vielleicht nicht so schnell wieder los, auch nicht mit einer Umbenennung und Fokussierung auf Sport :(
Unter einer gut laufenden Aktie von einem Unternehmen, daß gute Ergebnisse bringt, verstehe ich zumindest etwas Anderes, als das was da bei EM.SM seit Monaten läuft! Nach dem Erreichen der 5€ hatte ich gedacht der Knoten ist endlich geplatzt, aber das war leider eine Fehleinschätzung und ich glaube auch, daß das Erreichen von mehr als 7€ zum Ende diesen Jahres (2007) eine Fehleinschätzung Deinerseits ist! Und wenn EM.SM weiterhin noch so gute Zahlen bringt! Der Kurs spricht eine andere Sprache!
Cu Röckefäller |