Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Seite 1607 von 1623
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23
eröffnet am: 03.12.08 15:02 von: juche Anzahl Beiträge: 40565
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23 von: pegeha Leser gesamt: 4778320
davon Heute: 3847
bewertet mit 152 Sternen

Seite: 1 | ... | 1605 | 1606 |
| 1608 | 1609 | ... | 1623   

16.11.15 08:31

42014 Postings, 8812 Tage Robincharttechnisch

siehts scheisse aus  - 200 TAge Linie bei € 40,85 und danach wichtige Unterstützung bei Euro 39,8 - 40  

17.11.15 11:19

5954 Postings, 4377 Tage holzauge75@Robin

die Bankster werden wohl erst noch einige Dezember-Calls ins Nirvana schicken, bevor sich die Aktie dann Richtung 50€ bewegt.  

17.11.15 13:51

42014 Postings, 8812 Tage Robindie Aktie

knackt gerade die 100 TAge Linie bei € 42,6 und die 200 TAge Linie liegt bei 40,95 . Ich denke, will in jedem Fall die 200 TAge Linie sehen und meine Meinung. die geht auf  € 39,6 - 40  diese Woche .  

17.11.15 14:29

42014 Postings, 8812 Tage Robinwenn die Euro

41,8 - 42 fällt , dann Test der 200 Tage Linie  bei 40,9 - 41  

17.11.15 17:27

717 Postings, 4000 Tage cutcherach robin

ich bin bei 42,2 eingestiegen, kein wunder dass die nun wieder steigt bei so regem kaufinteresse :p
luft holen unstaten heißtdie devise :-))  

18.11.15 10:24

42014 Postings, 8812 Tage RobinAHA

wie ich gestern sagte jetzt gehts zur 200 Tage Linie  

25.11.15 12:47
1

42014 Postings, 8812 Tage Robin200 Tage Linie

befindet sich bei € 41,19  

10.12.15 07:47
1

3336 Postings, 3198 Tage teutonicaIch

vermute das wir noch deutlich unter 40 € fallen werden. Die Übernahme ist laut Dommi schon lange kein Thema mehr und Analysten setzen ihre Kursziele seitdem nicht mehr so hoch. Nur alleine die Phantasie der Übernahme hat halt viel Würze gegeben. Die "eigenen" Netzkapazitäten helfen auch nicht da der Wettbewerber UI über seine Beteiligungen politisch Einfluss nimmt bzw. nehmen wird. Eine Mitnutzung des Netzes durch UI bei über 20% Aktienanteil von Drillisch ist nur eine Frage der Zeit. Dommi bringt immer wieder ein Kürzung der seiner Meinung nach recht hohen Drillischdividenden in's Spiel... Eine Kürzung würde die Aktie weiter fallen lassen. Weiterhin müssen die übernommenen stationären Shops erst integriert werden. Man hört das es da Probs gibt. Das braucht Zeit und ggf.Geld. Falls Dommi Drillisch irgendwann tatsächlich doch übernehmen will, dann ist er schlau genug das für einen günstigen Preis pro Aktie zu regeln. Da er aber eigentlich nur die Netzkapazitäten benötigt reicht ihm ein politisches Mitspracherecht. Laßt euch nicht von "Pushern" den Blick verklären. Drillisch wird erstmal weiter fallen. Seit Wochen steigt die Aktie nur wenn auch der Gesamtmarkt gut ist'ansonsten geht es permanent stetig nach Süden. Drillisch befindet sich auch charttechnisch im Abwärtstrend.  

10.12.15 08:15
1

3912 Postings, 5032 Tage bagatelaTeutonica

Das sind alles abstauberkurse.Du vergisst eines. WIR haben DAS netz und das bedeutet cash.
Wird von vielen analysten einfach übersehen,mit absicht?
Also,kaufen kaufen bis der dommi kommt,und keine einzige aktie hergeben.denn das
Ist erst der anfang.
Oder hast du etwa nicht bei unter einem euro gekauft?  

10.12.15 08:54
1

3912 Postings, 5032 Tage bagatelaUnd bis

Es soweit ist laufen wir weiter paralell zu united internet  

10.12.15 20:23

3912 Postings, 5032 Tage bagatelaleerverkäufer

waren bestimmt diese vögel nachbörslich.
WorldQuant, LLC Drillisch Aktiengesellschaft DE0005545503 0,71 % 2015-12-09
WorldQuant, LLC Drillisch Aktiengesellschaft DE0005545503 0,64 % 2015-12-08  

11.12.15 12:47

3912 Postings, 5032 Tage bagatelaZieeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhh...

Mädel. 38 das schaffst du.  

11.12.15 13:16

42014 Postings, 8812 Tage Robincharttechnisch

Test der Euro 39,80 - 40  

11.12.15 14:06
1

14154 Postings, 4893 Tage crunch timesieht inzwischen eher...

nach einem baldigen Kampf mit der 40 Euro Marke aus als nach einem weiteren Kampf mit der 200 Tagelinie. Dax wieder klar unter die Region 10500/600 und Eurostoxx50 unter 3300/3300 gelaufen. Sieht erstmal etwas ungünstig jetzt wieder aus.  
Angehängte Grafik:
chart_free_drillisch-.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
chart_free_drillisch-.png

11.12.15 15:40

3912 Postings, 5032 Tage bagatelaeher

krampf statt kampf.von 49,xx sang und klanglos durchgereicht.
aber darf man nicht all zu laut sagen sonst is es wieder gejammer oder geheule.

"schmerzt meinen intellelekt" ist das neueste,ganz feiner bursche.

auf der einen seite motzt man über mods die beiträge löschen,selber löscht man gleich
den user aus dem thread. was will man da noch sagen.

drum crunch pass auf im welchen thread du schreibst,wirst am ende noch als putinfreund oder schulmädchen degradiert. :)







 

11.12.15 16:10

1293 Postings, 4197 Tage Roggi59Wenn

schon zitieren dann wenigstens richtig!

Die Mods schmeißen die Leute aus dem Thread. Und niemand anders!

Immer schön locker bleiben. Drillisch und Freenet gegenüber dem DAX mit relativer Stärke!  

11.12.15 16:15
1

3912 Postings, 5032 Tage bagateladann eben

so:
moderatoren löschen beiträge. verfasser von threads löschen user.  

11.12.15 17:01
8

4332 Postings, 5746 Tage RedPepper@bagatela

Und weißt Du mit was Du ausgeschlossen wurdest? Mit recht! Gehe mal in Dich und denke darüber nach. Und ja, der Thread-Ersteller darf das.

Zudem geht mir Dein ständiges sticheln, gegen den User, der im Drillisch-Thread höchste Reputation genießt, ziemlich auf die Nerven. Was soll das eigentlich?

...und das es im Drillisch-Thread "mausetot" ist, liegt nicht am Kursverlauf. Ganz sicher nicht.

Gruß

P.S.: chrunch time muss sich bestimmt keine Sorgen machen, wegen Dir irgendwelche Nachteile zu haben. Heijeijei...

-----------
In der Ruhe liegt die Kraft

11.12.15 17:17

3912 Postings, 5032 Tage bagatelanicht

der thread sondern der kurs ist mausetot.
nicht wegen mir sondern wegen dem falschen thread.(crunch).
nicht verdrehen pepper. ;)

ich gehe in mich,also: schreibe ich pepper vollhonk, biergott nasskappe, blocksachse hohlkopf, cidar schaumschläger , crunch montagsmaler...???
neee,da kann ich weit weit zurück blättern,da steht nix.wenn man mein "geheule" mit desaster und elend und abstauber nicht vergessen nicht verträgt dann weiss ich wirklich nicht. da könnt ihr doch locker drüber wegschauen.da wird doch keiner persönlich angegriffen damit.

aber ist ja auch wurscht,wenns denn kurs weiter bringt,super sache.
macht einfach so weiter.



 

11.12.15 17:38

3912 Postings, 5032 Tage bagatelaich weiss ich weiss

jetzt kommt gleich ein 5jahres chart mit der überschrift "kurs ist mausetot". :)

und dann sowas: "wegen Dir irgendwelche Nachteile".... da wirst so persönlich,so schlecht machend, abwertend. nennt man das schon cybermobbing, der eine prischt vor, die anderen alle jaulend hinterher??.

ach shitstorm,genau.jetzt is es mir eingefallen.

na ja

 

11.12.15 17:55
1

4332 Postings, 5746 Tage RedPepperAch vergiss es einfach...

-----------
In der Ruhe liegt die Kraft

11.12.15 18:47
4

117 Postings, 3861 Tage nordenstam@ Pepper,

lobenswert Dein Versuch aber 16 Minuten in sich gehen haben nicht gereicht...

Liebe(r) Herr / Frau bagatela,

ich möchte hervorheben, das ich aus wirklich neutraler Sicht schreibe weil ich nachweisbar einer der bekannten Mitleser / Wenigposter in Threads bin und mich eher als rationalen Investor oder auch Hobbybörsianer sehe. Nebenbei habe ich sogar noch Familie und Hobbys !!!!!   Ist ja auch wurscht hier.

Es ist mir wirklich ein Bedürfniss Menschen zu helfen, Menschen einen würdigen Weg zu zeigen  anständig und selbstbewusst durch das Leben zu kommen. Dazu gehört aber eben nicht auf Fehler oder Fehlanalysen anderer herumzusticheln....wie Du es doch leider tust.

Ich kann mir nur denken, das Du einen enormen Fehleinstieg bei Drillisch getätigt aufgrund anderer Meinungen und nun unendlich in den Miesen stehst....bist Du deswegen so voller Gram gegen die "Gläubigen" und den Kurs ? 

Ich trau mich ja gar nicht bei Manz, Dialog, Aixtron, Rib, O2, Cancom, Wirecard reinzuschauen....die hatten doch +/- eine ähnliche Entwicklung....und überall gibt es ähnliche Experten der Pro Fraktion, die auf dem falschen Fuß erwischt wurden. Die werden aber nicht so übel gestraft wie Du es mit Deinen Spitzfindigkeiten tust, indem Du ihre Parolen (s.o) ironisch lamentierst.

Woher kommt Deine Intention für Kommentare wie oben:

---"oder hast Du nicht bei 1 Euro gekauft"

--- "solange wir parallel zu UI laufen"

---"Alles Abstauberkurse...."

Dazu -- für mich mal VÖLLIG unverständlich Deine Postings im Freenet Thread auf gleichem feindseligem Niveau.

Damit kannst Du doch nur provozieren wollen.....das lagert für mich in einem tiefen Frust....oder die Verletzung weil man Dich drüben entfernt hat ? ( Das wusste ich bis eben übrigens gar nicht -- dazu lese ich zu wenig )

Vielleicht habe ich auch irgendeinen Diskurs dort überlesen....aber die "Angriffe", die Sticheleien oder der Frust gingen meiner Meinung von Dir aus....auch wenn das Forum -- das schrieb ich dort auch schon  -- manchmal etwas selbstverliebt daherkam.

Es kommt auch nicht analytisches von Dir ( nur Deine Contra - MEINUNG)....wäre es da nicht zuträglicher in ein entsprechendes Forum zu wechseln ? Freundschaft, Handwerk, Ehrenamt....

Wie gesagt, ich mag Dich nicht angreifen ( bringt im Netz eh nix), ich meine es wahrlich nur gut ---- für Dich, mich und vielleicht einige andere hier (?)

---- Ich kann es nur einfach nicht verstehen !!!!

Ganz lieben Gruss + Schönes Wochenende trotz allem !!!



 

11.12.15 19:10
3

15777 Postings, 5466 Tage BiJiGuten Abend,

ich habe die letzten Wochen auch keinen Hehl draus gemacht, dass die Kursentwicklung bei DRI alles andere als zufriedenstellend war!
Einstieg bei 35 (das erste mal als relativ "wirklicher longie", zuvor erfolgreich getradet).
Kurs leif bekanntermaßen (sicher mit etwas Fantasieübertreibung) bis knapp 50,-€.
Sind bei bescheidenen 1000 Stück bzw. "wären" 15.000,-€ Gewinn rundgerechnet!
Einen leichten Abfall hätte ich locker in Kauf genommen, aber bei 43 waren knapp 50% virtueller Gewinn "futsch". Ausgesprochen ärgerlich, da ich eben wie erwähnt zum ersten mal "longie" bin!
Also bei 43 Short-Absicherung (einige trades, ist nachzulesen)!
Dennoch ein ungewöhnliches und nicht sehr zufriedenstellendes Kursverhalten!

Aber, lieber bagatela, es machten sicher die HÄUFIGKEIT und ANZAHL Deiner postings und der etwas begründete Inhalt, die den Unmut anderer nach sich gezogen haben.

Mal Frust ablassen ist ok, nur bitte nicht übertreiben ;-)!

Bei mir lief es mit DRI auch schon besser und dass ausgerechnet mit dem "longie-Dasein" kein rebound eingesetzt hat bisher, war auch für mich wirklich ärgerlich.

Jeder hat seine Strategie und andere Einstiegskurse und was nutzt mir eine Divi von ca. 1600,-€, wenn ich (um nicht den Höchstkurs heranzuziehen) 5000,-€ in diesem Jahr an Gewinn "verschenkt" habe.

Mit den Puts ist einiges wieder reingekommen, aber die reinen Aktien stehen ggü. dem Höchstkurs mit derzeit 8500 weniger Gewinn da.

So ist aber Börse und man entscheidet für sich selbst...  

13.12.15 10:42
1

3336 Postings, 3198 Tage teutonicaIch

wurde im übrigen auch aus dem anderen Thread  "verbannt"... (-: Weder habe ich gepöbelt noch gebasht. Aus meiner Sicht sind einige Teilnehmer dort tatsächlich sehr selbstverliebt und wollen um jeden Preis eine positive Sicht durchsetzen. Diese Teilnehmer "dominieren" die Diskussion. Dabei werden die tatsächlichen Risiken nicht genügend beleuchtet und im Gegenzug nur die Vorteile hervorgehoben. Auf meine Argumente wurde natürlich nicht eingegangen. Inzwischen fühle ich mich von meinen damaligen Argumenten was UI und die Kursentwicklung angeht teilweise bestätigt. Das nicht jede Aussage fehlerfrei war/ sein wird, liegt auf der Hand. Ein wirklicher Austausch ist aber "auf der anderen Seite" aus meiner Sicht nicht möglich, da einige wenige dort nur eine bestimmte Sicht zulassen wollen. Mir wurde nach einem meiner ersten Beiträge dort z.B. unterstellt, dass ich mit meinem "Fakeprofil" bashen würde und mich dort "verpissen solle"... Das ist mir bei Ariva bisher nirgendwo passiert...Nee diese "Kultur" dort gefällt mir nicht und der "Austausch" dort ist zumindest für mich reine Zeitverschwendung. Vielleicht muss man dort auch erst eine Art Aufnahmeprüfung über sich ergehen lassen, ehe man den Ritterschlag bekommt um dort mitdiskutieren zu dürfen... (-: Scheinbar dürfen dort nur die "Altgedienten" halbwegs kritisch hinterfragen.  

14.12.15 12:50

42014 Postings, 8812 Tage Robinoohhhh

da ist noch Luft nach unten  

Seite: 1 | ... | 1605 | 1606 |
| 1608 | 1609 | ... | 1623   
   Antwort einfügen - nach oben