Sin(k)ulus auf dem Weg zum Allzeittief?

Seite 7 von 24
neuester Beitrag: 08.11.12 14:26
eröffnet am: 25.06.07 20:42 von: ecki500 Anzahl Beiträge: 594
neuester Beitrag: 08.11.12 14:26 von: william9 Leser gesamt: 135290
davon Heute: 45
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 24   

09.11.07 22:35
1

5115 Postings, 6675 Tage ackerL&S 7,74

99:1 das nächste Woche die 7,75 fällt.  

10.11.07 06:40
1

96 Postings, 6041 Tage cccccchallo

trotz solar und was sonst noch müssen einige leute hier
wohl steinalt werden.wie lange glauben hier einige den
braucht singulus um wieder in fahrt zu kommen.
nur weil man bei ca.18€ investiert hat muß ja der
wert wieder da hin.man das wird aber verdammt lange dauern.
das wird für immer ein wunsch denken bleiben.
ein witz hoch drei.
ihr super analysten warum fällt den singulus seit den 6.11.
unternehmen der zukunft.
alle sind halt nicht so doof in so eine schrott aktie zu investieren.


 

10.11.07 15:29
2

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanSchaut euch bloß mal den Langzeit-Chart an

Singulus hat ja schon wieder fast die Tiefkurse von 1998 erreicht! Und damals gab es noch den Konkurrenten Steag HamaTech, mit dem sich ein spannender Wettbewerb geliefert wurde.

Nun hat man diese Gesellschaft vollständig übernommen, aber eine Wende hat es trotz vieler Anläufe und Versprechungen (von allen Seiten) nicht gegeben. Es ist einfach nur erschreckend!   

 

10.11.07 16:08

69 Postings, 6272 Tage Singula@cccccc

Guten Tag,
es hat einige Tage gedauert, nun kommen wieder viele Schwätzer ins Forum. Wenn solche Leute, wie sie bei Singulus angestellt wären, würde die Singulus-Aktie nur noch 6 Cent kosten. Wünschen Sie sich doch für Weihnachten einen Duden, um Ihre Rechtschreibleistung zu verbessern, damit Sie mindestens "Schrottaktie " als ein Wort schreiben. Aus der Rechtschreibung lässt sich viel über die Bildung eines Menschen ablesen. Wenn Sie die Singulus-Aktie als Schrottaktie sehen, dann kaufen Sie doch für sich Aktien, die Gold wert sind. Wenn man solch ein Blödsinn über Singulus schreibt, ohne Faktenwissen, dann ist es traurig um dieses Forum geworden.

Schönen Tag und stilles Nachdenken  

10.11.07 16:41
1

1354 Postings, 6005 Tage willyulliZustimmung in jeder Beziehung.

Hier wird entweder in den Himmel gehoben oder verflucht. Beides ist unsachlich. Im Prinzip sind Kleinanleger doch sowieso alle - sofern investiert - Spielball der Grossen . Da ist eine standhafte Meinung umso wichtiger - "Doppelnullagenten" haben sich offensichtlich nur aufs Kaputtreden konzentriert und sollten lieber an der Optimierung Ihrer Kommunikationsweise arbeiten.  

10.11.07 20:14
1

5115 Postings, 6675 Tage ackerLeute

,die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber der Faden am dem der weitere Chartverlauf hängt ist so dünn. Der Gesamtmarkt selbst steht vor einer Korrektur und ihr glaubt doch nicht allen Ernstes Singulus könnte sich dem entziehen.
Nach einem Rutsch unter 7,75 Tagesschluss befindet sich Singulus im charttechnischen Niemandsland ohne Boden.  

10.11.07 20:28

69 Postings, 6272 Tage Singula@acker

Hallo,

bei der Singulus-Aktie hat nie ein Chartverlauf etwas bewirkt. Die Q3-Zahlen waren nicht top, aber der Ausblick ist nicht hoffnungslos, sondern gibt Mut zur Hoffnung, daher sehe ich in den nächsten Tagen für Singulus nicht schwarz. Es kann zwar noch Übertreibungen nach unten geben aber dann geht es mit Singulus wieder aufwärts. Ich würde nach Chartverläufe keinen Cent verwetten.

Guten Abend und einen schönen Abend  

10.11.07 21:26
2

96 Postings, 6041 Tage cccccchallo

herr singula,auch wenn sie noch so schön richtig schreiben können
sitzen sie trotzdem auf dem falschen dampfer.was sie aber sowieso nicht
kapieren wie die meisten hier.
was für ein faktenwissen?bitte sehr sagen sie doch ihres.
aber bitte nicht wieder das solar geschwätz.
etwa der ganze lächerliche mist der vor dem 6.11 prophezeit wurde?
herr singula sie denken doch wohl wirklich nicht im ernst sie hätten
ahnung was den kapitalmarkt betrifft?
**************************************************
Es kann zwar noch Übertreibungen nach unten geben aber dann geht es mit Singulus wieder aufwärts. Ich würde nach Chartverläufe keinen Cent verwetten.
**************************************************
wenn ich dies von ihnen lese haben sie nicht die geringste.
 

10.11.07 21:56
2

5115 Postings, 6675 Tage ackersingula ... Mut zur Hoffnung ist cool

welches Schmerzmittel nimmst Du oder bist Du bereits betäubt?  

10.11.07 22:09
1

120 Postings, 6168 Tage isai20000was gibts zu diskutieren:

threadtitel lesen und verstehen lernen,das kurstief ist lang noch nicht da.  

11.11.07 07:52
2

69 Postings, 6272 Tage Singula@cccccc und @acker

An die beiden Herren,
da habe ich sie nun wieder aus der Reserve gelockt und man sieht, dass nur Stammtischgespräche bei denen übrig bleiben. Ich will nun von beiden folgende Punkte beantwortet haben:

1.) Welche Gründe gibt es, dass sie die Singulus - Aktie so schlecht reden? (bitte mit Begründung und Belege!!!)
2.) Welchen Kurs sehen sie für Singulus in einer Woche? (Prognose)
3.) Welche Kurs sehen sie für Singulus zum Jahresschluss 2007?(Prognose)
4.) Welchen Kurs sehen sie für Singulus in einem Jahr? (Prognose)
5.) Wie sehen sie die Übernahme von STEAG Hama Tech durch Singulus im Jahre 2006?
6.) Wie sehen sie die Akquisation der STANGL Semiconductor Equipment AG durch Singulus?
7.) Was halten sie von dem Solartecknik Unternehmen Stangl in der Zukunft?
8.) Was halten sie momentan vom Vorsitzenden des Vorstandes Herrn Stefan A. Baustert?
9.) Wie sehen sie die Person Roland Lacher, Vorsitzender des Aufsichtsrates und ehemaliger Chef von Singulus?

Meine beiden Herren,
wenn sie alle beide, diese 9 Fragen mir beantworten, wäre ich ihnen sehr dankbar.

Sollten sie mir auf diese Fragen keine konkrete Antwort geben, werde ich keine Zeit mehr mit ihren Kommentaren verschwenden.

Ich wünsche auch am heutigen Sonntag, den beiden Herren und natürlich auch allen anderen Menschen, die meine Zeilen lesen, einen schönen und erholsamen Sonntag.
 

11.11.07 11:55
3

5115 Postings, 6675 Tage ackerGerne:

Punkt 9) Lacher hat sich im Verlauf der letzten Jahre konsequent von seinen Aktienbeständen getrennt. Und wie man sieht ,war dies die richtige Entscheidung!
Punkt8) nicht viel
Punkt7) wird mit Sicherheit ein Wachstumstreiber sein,aber solange im Kerngeschäft Flaute herrscht,nur ein Tropfen auf dem heißen Stein
Punkt 6) siehe Punkt 7
Punkt 5) leicht positiv
Punkt 4) 10-11 Euro
Punkt 3) 5,50
Punkt 2) 6,80
Punkt 1) siehe Quartalsergebnisse  

11.11.07 11:59
2

5115 Postings, 6675 Tage ackerwobei Punkt 4

nach meinem Ermessen schon als sehr optimistisch zu bezeichnen ist,da ein Rauswurf aus dem Tec-Dax sehr wahrscheinlich ist..
in diesem Falle,gehe ich eher von Kursen um 8 Euro aus!  

11.11.07 12:07
2

5115 Postings, 6675 Tage ackerPunkt 3

hier kann es allerdings noch Schlimmer kommen.
Der Verkaufsdruck wird bis zum Jahresende anhalten und evtl. sogar noch stärker steigen. Kein Fondsmanager will eine Niete zum Jahresabschluss in seinen Büchern ausweisen wollen.  

11.11.07 12:13
1

5115 Postings, 6675 Tage acker@singula

hätte auch gerne noch eine persönliche Frage beantwortet:
Was hälst Du noch für Werte im Depot?
Oder hast Du Dich nur in Singulus verliebt!
 

11.11.07 14:25

96 Postings, 6041 Tage cccccchallo

können sie sonst noch etwas außer richtig schreiben herr singula??????????????
schreiben ist ja schön und gut.aber man sollte es auch mal lesen bevor man es einfügt.
**************************************************
Hallo,
ich vermisse schon ein wenig die Kommentare von "die Wahrheit". Er hat zumindest seine Berichte mit Belege und Fakten erörtert. (wenn auch für meinen Geschmack etwas zu negativ). Zum Erstaunen stellte ich heute fest, dass die Wahrheit immer noch   dem Singlusforum seine Treue hält. Er liest noch jeden Kommentar und bewertet sie auch, wenn er es für nötig hält. Einige sollten, bevor sie in diesem Forum schreiben doch etwas mehr Ahnung haben, wovon sie reden. Ein Abschiedsgruß persönlich von mir an die Wahrheit. " Die Wahrheit ist tot, es lebe die Wahrheit".

Wünsche der Wahrheit und allen anderen einen schönen Sonntag
**************************************************
habe mir mal ihre postings durchgelesen.
das ist ganz schön erbärmlich herr singula was sie so von sich geben
finden sie das nicht auch ?
wie sehen sie/ wie sehen sie /wie sehen sie......................
herr singular bin ich ein hellseher?
 

11.11.07 16:14

69 Postings, 6272 Tage Singula@acker

Hallo,
vielen Dank für Ihre genauen Aussagen. Ich sehe Singulus in einer Woche immernoch bei 7,70 Euro - 8.00 Euro , zum Jahresende bei 9 Euro -10 Euro oder noch höher, in einem Jahr 14 Euro oder höher.
Ich kenne Singulus seit Börsengang, habe auch mit dieser Aktie Geld verdient und beschäftige mich mit der Börse 2-3 Stunden täglich (mit Singulus 1Stunde pro Tag).
Ich habe noch einige andere Aktien, bin kein Zocker. Mit Singulus kann man auch Geld verdienen, wenn man glaubt, dass sich die Aktie in den nächsten Jahren halbiert. Singulus hat den Neuen Markt als eine der wenigen Aktien überlegt. Daher glaube ich, dass sie das monentane Tief auch überwindet. Meine Lieblingsaktie ist Pfeiffer Vakuum.
Ich hoffe, ich habe ihre Frage beantwortet. Mit dem Herrn "CCCCCC" werde ich mich nicht mehr austauschen. Auf sein Niveau lasse ich mich nicht ein.

Wünsche Ihnen, Herr "Acker" einen schönen Sonntag  

11.11.07 16:20
1

69 Postings, 6272 Tage Singula@acker

Hallo,
sehe gerade, dass es für sie doch gelohnt hat, meine Punkte zu beantworten. Es hat Ihnen 8 Sterne eingebracht. Ich finde, ohne Ironie, das haben sie auch verdient.
Gruß Singula  

11.11.07 16:26

5115 Postings, 6675 Tage ackerDanke für die Blumen singula

ebenfalls einen schönen Sonntag und gute Geschäfte an der Börse!
Gruss acker  

11.11.07 16:53

69 Postings, 6272 Tage Singula@acker

Hallo,

auch Danke an Sie, ich finde sie sind ganz ok. Mit Ihnen kann man vernünftg reden, oder auch mal konstruktiv streiten, ohne dass sie jemanden angreifen.
Warte auf Monntag, was da die Börse so macht und  besonders welchen Hoch-oder Tiefflug die Aktie Singulus hinlegt.

Schönen Sonntag an Alle  

12.11.07 09:28

224 Postings, 6052 Tage sumriseWer kauft 22.790 Stück Schrottaktie??

Es ist etwas im Gange. Was es ist, werden wir in Kürze rauskriegen.

Evtl. Insiderhandel??  

12.11.07 14:38

5115 Postings, 6675 Tage ackerLetzte technische Erholung vor dem Rutsch

unter die 7,75?  

12.11.07 15:44

69 Postings, 6272 Tage Singula@acker

Hallo,
ich sehe das etwas anders. Deine Wette von 99:1 kannst du am besten vergessen! es gibt heute keinen Rutsch unter die 7,75 Euro.  

12.11.07 15:58

5115 Postings, 6675 Tage ackerhabe nie von heute etwas verlauten lassen,

sondern diese Woche. Und die hat heute erst gegonnen!
Aber falls nicht, meinen Glückwunsch sollst Du dann bekommen.  

12.11.07 16:16

69 Postings, 6272 Tage Singula@acker

Hallo,

war ein Fehler von mir. Es war die Aussage von nächster Woche! Entschuldigung!!
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Singulus-Aktie in dieser Woche nicht unter 7,75 fällt.
 

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 24   
   Antwort einfügen - nach oben