Bin bei Tui vor Corona bei 9 rein , damals lief das Geschäft gut und der Kurs war angemessen man hatte ein gutes Chance -Risiko Verhältnis.da gerade Thomas Cook Pleite ging, dann bis jetzt quasi null Umsatz , Schulden steigen weiter etc. Vor einigen Monaten Staat steigt ein und rettet den grössten Player mit Steuergeldern , reicht leider nicht , horrende weitere Kapitalerhöhung nötig , neue Aktien für ca. 1,- ausgegeben , hübsches Verwirrspiel um zu verwässern, hab ich mitgemacht , da ich auf ein ENDE von Corona hoffte, vor einigen Monaten dann fairer Wert ca. 2,- dachte oh je die Aktie braucht zehn Jahre um wieder auf die Beine zu kommen, wenn überhaupt.
Und nun umgerechnet plötzlich fast die gleichen Kurse wie vor Corona Ich traute meinen Augen nicht, machen wir mehr Umsatz und Gewinn wie 2019 na egal erstmal schnell raus mit knapp 10% Verlust. Allen Börsenneulingen trotzdem Viel Erfolg, wahrscheinlich bin ich zu alt um das zu verstehen, mein Nachbar hat letztens einen Fiat Panda Baujahr 1996 für 200.000 Euro gekauft ,er meinte das wär ein Schnapper, hab ich auch nicht verstanden.....
Gruß fischkapaun |