Keine Lust auf so ein Gespräch. Aber gegenstandslose Anschuldigungen lasse ich nicht auf mir sitzen. Wenn es einem hier nicht passt, dann darf er/sie gerne einen anderen Thread aufsuchen.
zumindest nicht seit jahren so ein gequiltes! oder willst du behaupten deine tollen ansagen haben auch im ansatz gepasst? willst noch ein sternchen stempel?
ist alles dokumentiert, kann man alles nachlesen bei ariva. sich noch aufpusten...
lesen ist auch nicht deine stärke? ich brauch nichts mitschreiben, das macht ariva automatisch, ja und dank dir als zusätzlichen sicherheits kontraindikator hab ich bestens wie du es nennt abgesahnt. hauptsaächlich ist es aber dende und rächer zu verdanken, ich bin nur hier weil ich deren und einige anderen einschätzungen lese, leider halten die sich ja hauptsächlich hier auf, warum auch immer.
Heute überwiegend rot im Dax (um bei den Farben zu bleiben-u.a. Ifo Index drückt auf die Stimmung), wenngleich der Dax wieder langsam Kurs auf die 13700 nimmt. Tendenz geht eher nach unten m.E. in den nächsten Tagen.
Ansage war unter 900 ein Lauf bis 750-700 möglich. Abgehakt, die Strecke wurde abgearbeitet! Kleine Korrektur mehr ist es nicht. Im Tageschart sieht man das der Dax sich in einer Seitwärtsphase befindet, die 600 der Boden. Bedeutet für mich: über 700 wieder bullisch und genauso werde ich es machen. An der 700 also ein Longeinstieg geplant. Jetzt mach ich mal noch eine weitere Ansage. Bleibt der Dax unter 700 ist eine weitere Korrektur bis 13300 eine Möglichkeit. Ich bin ziemlich überrascht das die 700 heute nicht gehalten haben. Unter 600 werde ich die 300 als Shortziel anvisieren.
Nein, nicht überrascht. 13708 ça. Liegt das 100er Ziel der letzten Aufwärtsstrecke. Das 127er liegt dann schon bei 13620. Statistisch nach dem guten Bulkowski ist das 100er selten ein Halt bzw. Wendepunkt. Heißt wird es erreicht gehts noch bissl tiefer. Und das 127er muss man einplanen.
Überrascht weil ich im Allgemeinen bullisch gestimmt bin und mir das nicht passt das wir unter 700 gefallen sind. Wie gesagt, Korrekturchancen bis 13300, aber nur wenn wir unter 700 bleiben.
Da die US-Boys schon wieder auf Long drehen wird es der Dax dann auch schnell wieder über die 700 schaffen. Also cool bleiben und vielleicht kein schlechter Moment für Long.