War nicht auch eine Bedingung (oder war es nur eine Empfehlung) dass > 50% der Shares an der Abstimmung teilnehmen müssen? (und davon dann > 75% für die Akquisition stimmen müssen)
dja22
: Übernahme ist noch nicht in trockenen Tüchern
@321cba Weil es da noch einige Hürden zu überwinden gilt... u.a. Zustimmung des Deals durch China, Taiwan, US ... Siehe auch den link in dlg.s Post #34932
war die Vermutung wohl richtig. Handel von Dialog-Aktien gibt es nicht mehr. Alle liegen jetzt in dem Pool, der auf die Freigaben in Deutschland,USa,China und Taiwan wartet. Wäre mir ehrlich gesagt zu blöd, jetzt auf das Geld zu warten und möglicherweise sogar einen Absturz wegen einer dusseligen Ablehnung zu riskieren. Der Abschlag ist somit klar erklärbar und gerechtfertigt.
Jack da hast du recht. Hab diese Woche auch alles verkauft. Wollt auch kein Risiko eingehen. Und wer weiss wielange aufs Geld warten. Am Ende wars jetzt die beste Aktie die ich hatte,hab sehr viel verdient damit. Aber ich denke ohne Übernahme wärs evtl höher gestiegen.
Logo musst du Steuern zahlen falls du die Aktien nicht vor 2009 gekauft hast.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der letzte Tag, an dem die Aktie gehandelt werden kann, der Tag, nach dem das Gericht der Übernahme zugestimmt hat. Und so viel ich weiss, ist diese Entscheidung noch nicht getroffen worden. Aber selbst wenn: Morgen wird auf jeden Fall noch gehandelt.
Falls ich es richtig verstanden habe: Erst müssen alle Genehmigungen/Voraussetzungen für die Übernahme erfüllt sein, dann entscheidet das Gericht innerhalb von 14 Tagen (= der Tag "D"), dann folgt der letzte Handelstag D+1.
wie es mit den Stand der Genehmigungen durch die Behörden aussieht, insbesondere die der Volksrepublik China, gab JB keine konkrete Antwort. Nur so etwas wie "wir befinden uns auf einem guten Weg (making good progress).
man sieht wird das dlg. Forum schon eliminiert bevor DLG von der Kursliste verschwindet. Es hat zwar etwas länger gedauert seit der Übernahme, aber die Mods machen hier nun genau das weswegen ich mich von w:o abgemeldet habe.
Aber das passt ja zur aktuellen Realität, an Beerdigungen darf zu Corona Zeiten auch niemand teilnehmen und eine Abschiedsrede halten, deswegen ist es natürlich wichtig, dass in einem thread indem es nichts mehr zu sagen gibt auch nichts mehr gesargt werden darf.
Liebe Moderatoren, ich empfehle das Zwangsschließen des threads, dann habt ihr weniger Arbeit. Ich bedauere euch wirklich zu eurer geistigen Einstellung.