... nur warten alle auf die "versprochenen" news -> BIlanzen, Geschäftsberichte, Auftragsbeurkundungen, Börsenprospekt Ein "Nimmt Verhandlungen auf" oder "Plant" locken halt keinen mehr. Ich rate Dir folgende Taktik, die Du mal in Deiner Firma probieren kannst ... immer wenn el Cheffe fragt wie es mit Deinen Projekten läuft, antwortest Du folgendes: "Also Chef, ich plane da gerade <Projekt> und habe Verhandlungen mit <Firma> aufgenommen. Echte Ergebnisse bringe ich bald, versprochen" Und du gehst zusätzlich zu den nachfragen Deine Cheffs noch aktiv einmal pro Woche auf ihn zu und erzählst ihm das Gleiche nochmal. Alternativ kannst Du auch auf Fragen deines Cheffs garnicht reagieren und trotzdem einmal pro Woche ihm den gleochen Sermon erzählen. Mach das mal ne Weile lang. Berichte uns dann doch wie es in der Schlange vorm Arbeitsamt läuft ;) Ich bin immernoch der Meinung das es gut ist das GWDA mittlerweile regelmäßig von sich hören lässt und sogar auf mails antwortet. Und hoffe sie bringen was zustande. Nur was ist denn der Wertbildende Gehalt der letzten News? Ich bitte um genaue Erläuterungen. Die news kann auch einfach bedeuten "Unser letzter Joint Venture-Versuch ist gescheitert, hier ist der Nächste Versuch" ... hoffen wir es nicht ^^ Cheers, TB |